Hey,
hatte gerade einen Auftrag vom Typ Jagd in Salthos angenommen, als mir die Posi der Schwarmkönigin gemeldet wurde. Also kurz zur Königin, um die zum Bau zu bringen. Als ich auf dem Weg in den Auftrag schaute, um zu sehen, was ich killen solln, fand ich folgenden Text:
Salthos: Jagdverhalten
Für unser nächstes Experiment musst du das Kampfverhalten von Wesen erforschen. Töte 3 dieser Wesen und kehre danach an die Salzforschung in Salthos zurück. Wir bestreuen dich mit einem speziellen Salz, damit du derartige Wesen leichter aufspüren kannst. Dies ist ein spezieller Auftrag für die Salzforschung, er zählt nicht für die Auftragskette.
Wesen getötet: 0 von 3
Ich soll - Wesen killn? Was für welche?
Nachdem ich aus der Königin raus war, war die Darstellung wieder richtig. Aufträge vom AH kann man als Schwarmkönigin erledigen (sofern es nicht verjagen ist), aber Salthos scheint das anders zu sehen... Ist das so gewollt?
(waren übrigens Unis/Gruppis)
Darstellung Salthos Jagd-Auftrag mit Schwarmkönigin
-
issy van Helghast
- Nachtgonk
Darstellung Salthos Jagd-Auftrag mit Schwarmkönigin
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
Re: Darstellung Salthos Jagd-Auftrag mit Schwarmkönigin
Das hängt damit zusammen, dass die Schwarmkönigin die meisten Trigger temporär unterbindet - unter anderem auch diese, die für Aufträge wichtig sind.
Es gibt derzeit keine interne Kennzeichnung für Trigger, die beizubehalten ungefährlich wäre für Sachen wie Schwarm-Königin oder auch Turm der Geister.
Weniger ein Bug als "nicht unterstützt".
Es gibt derzeit keine interne Kennzeichnung für Trigger, die beizubehalten ungefährlich wäre für Sachen wie Schwarm-Königin oder auch Turm der Geister.
Weniger ein Bug als "nicht unterstützt".
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...