Kleine Unstimmigkeiten
-
wettermagier Balduin
- Kaklatron
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Schusswaffen scheinen den Timer zum Ablegen von Items nicht zurückzusetzen. Ich war davor ne Zeit lang afk
Welt 1 23.12.2025
13:36:01 Wettermagier Balduin beginnt unwillkürlich zu zittern und verliert dadurch einige Items und etwas Gold.
13:36:03 Wettermagier Balduin betritt den Ort
...
13:36:54 Wettermagier Balduin schießt mit einer Holzarmbrust einen Pfeil auf Wächter des rauschenden Flusses
13:36:54 Wächter des rauschenden Flusses wehrt den Angriff ab, aber dabei bleibt ein kleiner Splitter im Körper von Wächter des rauschenden Flusses stecken, der ihm nachhaltig schadet.
13:37:00 Wettermagier Balduin schießt mit einem Bogen des starken Lebens einen Pfeil auf Wächter des rauschenden Flusses
13:37:00 Wächter des rauschenden Flusses wehrt den Angriff ab, aber dabei bleibt ein kleiner Splitter im Körper von Wächter des rauschenden Flusses stecken, der ihm nachhaltig schadet.
13:37:01 Wettermagier Balduin beginnt unwillkürlich zu zittern und verliert dadurch einige Items und etwas Gold.
Welt 1 23.12.2025
13:36:01 Wettermagier Balduin beginnt unwillkürlich zu zittern und verliert dadurch einige Items und etwas Gold.
13:36:03 Wettermagier Balduin betritt den Ort
...
13:36:54 Wettermagier Balduin schießt mit einer Holzarmbrust einen Pfeil auf Wächter des rauschenden Flusses
13:36:54 Wächter des rauschenden Flusses wehrt den Angriff ab, aber dabei bleibt ein kleiner Splitter im Körper von Wächter des rauschenden Flusses stecken, der ihm nachhaltig schadet.
13:37:00 Wettermagier Balduin schießt mit einem Bogen des starken Lebens einen Pfeil auf Wächter des rauschenden Flusses
13:37:00 Wächter des rauschenden Flusses wehrt den Angriff ab, aber dabei bleibt ein kleiner Splitter im Körper von Wächter des rauschenden Flusses stecken, der ihm nachhaltig schadet.
13:37:01 Wettermagier Balduin beginnt unwillkürlich zu zittern und verliert dadurch einige Items und etwas Gold.
Seit der Freundeslisten-Änderung (Weltübergreifend) ist es nicht mehr möglich die Leute im Clan-Menü anzuflüstern (Man klickt auf das Icon und flüstert mit "Welt 1" ) < nicht möglich, weil gibts nicht
@Icy_Cube: ist gefixt, aber melde sowas doch bitte im Ankündigungsthread zukünftig, wenns eine rezente Ankündigung dazu gibt 
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
Kenji Endo
- Kaklatron
Aura der unzähmbaren Wut ist kaputt - halbiert den Schaden gegen NPCs o.o
So many likes but no one likes you.
Wenn man das Serum des Todes abholt (Falterkraft, Serum), muss man den Kartenausschnitt einmal aktualisieren, damit man die Effekt auch sieht
Mit Pilzwürfeln kann man in Unterkünften von gelöschten Personen landen (in die man über das normale Interface nicht gehen kann). War gerade überrascht, als ich in der UK meines Accounts vorm Weltentransfer landete :D
mfG Rober
Über den Punkt "Unterkünfte der Vergessenen" kommt man in Unterkünfte gebannter oder gelöschter Spieler.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
-
Kenji Endo
- Kaklatron
Fischspeisen verlängern ihren Stärke/Verteidigungspush aktuell nicht mehr an Krokodilen, die kampfunfähgikeit und bei der sauren makrele auch der negative V Push werden aber auf 30 Min erhöht. Wurden die Speisen generft oder ists ein Bug?
So many likes but no one likes you.
Wenn man 3 Felder weit sehen kann und hat Seelensicht, verschwinden die Zahlen auf den Feldern die 3 weit entfernt sind, wenn jemand im Kartenausschnitt sich bewegt
Wenn man Geisterform aktiviert, muss man einmal die Karte aktualisieren damit man die Seelensicht und die erweiterte Reichweite hat
-
Schlawacko
- Zauberer der Bergwiesen
Bin jetzt kein Auftragsjunkie und machen das jetzt grad nur wegen der Stadtwachen-Quests, aber folgendes ist mir aufgefallen:
Wenn man den silbernen Ohring findet, bekommt man keine Standzeit
Wenn man den Schleimhautfisch angelt, bekommt man Standzeit.
Keine Ahnung ob das so beabsichtigt ist und wie das bei vergleichbaren Standzeit-Quests wie deren ist. Mir persönlich auch völlig egal. Wollte es nur mal anmerken, da mir das "unrunde" dabei gerade einfach aufgefallen ist
Wenn man den silbernen Ohring findet, bekommt man keine Standzeit
Wenn man den Schleimhautfisch angelt, bekommt man Standzeit.
Keine Ahnung ob das so beabsichtigt ist und wie das bei vergleichbaren Standzeit-Quests wie deren ist. Mir persönlich auch völlig egal. Wollte es nur mal anmerken, da mir das "unrunde" dabei gerade einfach aufgefallen ist