Kleine Unstimmigkeiten
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Hi,
bei dem Diener NPC fehlen die Tausender Punkte.
Diener von Edgar Wallace (NPC) - Angreifen - Verjagen - Schnellangriff
Dieser Diener will Edgar Wallace für immer dienen und sein Leben für diese Person geben. Er schaut sich misstrauisch um und hält ein kleines Schwert in der Hand. Angriffsstärke: 1034134948.
Gruß
bei dem Diener NPC fehlen die Tausender Punkte.
Diener von Edgar Wallace (NPC) - Angreifen - Verjagen - Schnellangriff
Dieser Diener will Edgar Wallace für immer dienen und sein Leben für diese Person geben. Er schaut sich misstrauisch um und hält ein kleines Schwert in der Hand. Angriffsstärke: 1034134948.
Gruß
Welt 11 - jo
-
besoffy w1+2
- Feuerwolf
Hi,
bei der Börse in w2 hat sich nun der 12 Stunden-Chart schon mindestens seit heute morgen nicht verändert und manche von den Charts stimmen halt auch vorne und hinten nicht, z.B:
Unternehmen: Bank aller Wesen
Aktienkurs: 372 Goldmünzen
Hat aber laut Chart "Min 493, Max 541", also das ist 121 "unter dem Min" und das auch wohl schon etwas länger.
Also irgendwas scheint sich da nicht mehr oder nicht mehr richtig zu aktualisieren und möglicherweise ist das auch schon länger so als nur seit heute morgen. Vielleicht hat das sogar schon jemand gemeldet, auf die Schnelle habe ich dazu aber nichts gefunden.
Da es in w1 problemlos zu funktionieren scheint, vermute ich, dass es nur etwas Kleineres ist, weswegen ich das hier gepostet habe.
ps: Ich bin nicht sicher, ob der 3-Monats-Chart auch betroffen ist, dafür müsste ich das erst länger beobachten.
Gruß soffy
bei der Börse in w2 hat sich nun der 12 Stunden-Chart schon mindestens seit heute morgen nicht verändert und manche von den Charts stimmen halt auch vorne und hinten nicht, z.B:
Unternehmen: Bank aller Wesen
Aktienkurs: 372 Goldmünzen
Hat aber laut Chart "Min 493, Max 541", also das ist 121 "unter dem Min" und das auch wohl schon etwas länger.
Also irgendwas scheint sich da nicht mehr oder nicht mehr richtig zu aktualisieren und möglicherweise ist das auch schon länger so als nur seit heute morgen. Vielleicht hat das sogar schon jemand gemeldet, auf die Schnelle habe ich dazu aber nichts gefunden.
Da es in w1 problemlos zu funktionieren scheint, vermute ich, dass es nur etwas Kleineres ist, weswegen ich das hier gepostet habe.
ps: Ich bin nicht sicher, ob der 3-Monats-Chart auch betroffen ist, dafür müsste ich das erst länger beobachten.
Gruß soffy
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.
Das ist dein Cache. Einfach leeren, dann passts. Um gezielt nur das eine Bild zu löschen, kannst du es in einem neuen Tab öffnen und dort Strg + F5 drücken.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
Falkenauge
- Teidam
Nach dem Rassenwechsel auf DM hat man etwas mehr Schattenfragmente zur Verfügung als man haben sollte.
Behebt sich nach der ersten Anwendung einer Spezialfähigkeit, also kein großes Thema.

Behebt sich nach der ersten Anwendung einer Spezialfähigkeit, also kein großes Thema.

Ja, ist nur ein Anzeigefehler, der nun behoben ist 
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Zauberöl: übersprühende Lebenskraft || Zauberöl: beflügelte Seelen
PE-Kosten: 7.156 Punkte || PE-Kosten: 6.820 Punkte
Int-Anforderung: 862 || Int-Anforderung: 483
Beides Stufe 4.
Jeweils mit der gewöhn. bronzeph. hergestellt:
EDIT, da meine Antwort auf @jSnax reaktion gelöscht wurde (nach Gedächtnis):
Beides Stufe 4.
Jeweils mit der gewöhn. bronzeph. hergestellt:
- Übersprühende Lebenskraft: 6.00h Lernzeitersparnis
- Beflügelte Seelen: 7.30h Lernzeitersparnis
EDIT, da meine Antwort auf @jSnax reaktion gelöscht wurde (nach Gedächtnis):
Und Zauberöl: kleines Gold braucht weniger PE und Int als verschwundene Halle und gibt trotzdem extrem viel mehr Lernzeit. Die Kosten des Öls sind nun mal auch relevant und da ist übersprühende Lebenskraft mMn verhältnismässig billig angesetzt. Ist natürlich schwer das zu schätzen, da z.B. Erdbeeren und Mangos derzeit bei uns eher Shop-Items sind. Aber kann mir nicht vorstellen, dass die massiv hochgehen im Wert bei einem Spaß-Öl wie diesem.
restless wayfer von seinem gelöschten Beitrag hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort @jSnax
Meines Wissens nach wurden bisher nur Öle innerhalb der selben Stufe verglichen und in 'hochwertig vs minderwertig' eingestuft. Da kleines Öl Stufe '2' ist und verschwundene Halle '5', habe ich das nie miteinander verglichen und in Relation gesetzt. Da übersprühende Lebenskaft doppelt so viel int (862 vs 483) und mehr PE (336) braucht, bin ich von einer kleinen Unstimmigkeit ausgegangen.
Wenn die Herstellungskosten allerdings auch noch in betracht gezogen werden, könnte man durchaus hinterfragen, warum:
Puls-Lebensenergie: Stf. 1: 1x weißes Öl (1), 3x Zauber des langen Lebens (0), 4x Sonnenstaub (5)
6.15h bringt und:
Übersprühende Lebenskraft: Stf. 4 : 1x weißes Öl (1), 5x Erdbeere (0), 5x reife Mango (17), 10x Sonnenstrahl-Blume (1), 2x Sonnenstein (0)
nur 6h.
Zuletzt geändert von restless wayfarer am 14. Feb 2026, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bewusstseinserweiterung (noch wenigen Sekunden)
Und Zauberöl: kleines Gold braucht weniger PE und Int als verschwundene Halle und gibt trotzdem extrem viel mehr Lernzeit. Die Kosten des Öls sind nun mal auch relevant und da ist übersprühende Lebenskraft mMn verhältnismässig billig angesetzt. Ist natürlich schwer das zu schätzen, da z.B. Erdbeeren und Mangos derzeit bei uns eher Shop-Items sind. Aber kann mir nicht vorstellen, dass die massiv hochgehen im Wert bei einem Spaß-Öl wie diesem.restless wayfarer hat geschrieben: ↑12. Feb 2026, 18:29 Zauberöl: übersprühende Lebenskraft || Zauberöl: beflügelte Seelen
Beides Stufe 4.
Jeweils mit der gewöhn. bronzeph. hergestellt:Übersprühende Lebenskraft braucht mehr PE & Int als beflügelte Seelen und gibt im Ergebnis sogar weniger Lernzeitersparnis.
- Übersprühende Lebenskraft: 6.00h Lernzeitersparnis
- Beflügelte Seelen: 7.30h Lernzeitersparnis
-
Brennendes Schaf
- kleines Schaf
Ich hätte eine Frage zu dem Segen des Kolrun: ich war, während dieser Effekt begann, in der Grotte des Todes und kam - obwohl unterirdisch - jede Minute zu Sturz und hab 50% LP verloren. Da ich das von draußen nicht mitbekommen habe, war ich etwas verwundert.
Flanta meinte, dass das kein "Wetter im eigentlichen Sinne" sei und dass das somit auch unterirdisch wirkt.
Macht das so wirklich Sinn?
Falls ja, sollten die Meldungen dann nicht auch unterirdisch angezeigt werden?
Flanta meinte, dass das kein "Wetter im eigentlichen Sinne" sei und dass das somit auch unterirdisch wirkt.
Macht das so wirklich Sinn?
Falls ja, sollten die Meldungen dann nicht auch unterirdisch angezeigt werden?
-
wettermagier Balduin
- Kaklatron
Das Menü vom Gewaltigen Phasenstrahler schließt sich gelegentlich auch wenn der Punkt Menü schließen nicht ausgewählt ist.
Android kompaktmodus
08:23:27 Wettermagier Balduin richtet seinen gewaltigen Phasenstrahler auf das Wesen halbverarbeiteter Taruner. Ein zuckender, aus silbernem Licht bestehender Strahl, umspielt von violetten, rot-grünen und schwarzen Funken, bohrt sich in dessen Leib.
08:23:27 Die Wunden von halbverarbeiteter Taruner schließen sich und halbverarbeiteter Taruner heilt sich um 600 Lebenspunkte.
08:23:27 halbverarbeiteter Taruner heilt sich zwischen den Angriffen komplett.
Beim letzten Mal gings Menü nicht zu. Passiert öfter nicht nur heute. Bei den anderen Schüssen heute hats gepasst.
Android kompaktmodus
08:23:27 Wettermagier Balduin richtet seinen gewaltigen Phasenstrahler auf das Wesen halbverarbeiteter Taruner. Ein zuckender, aus silbernem Licht bestehender Strahl, umspielt von violetten, rot-grünen und schwarzen Funken, bohrt sich in dessen Leib.
08:23:27 Die Wunden von halbverarbeiteter Taruner schließen sich und halbverarbeiteter Taruner heilt sich um 600 Lebenspunkte.
08:23:27 halbverarbeiteter Taruner heilt sich zwischen den Angriffen komplett.
Beim letzten Mal gings Menü nicht zu. Passiert öfter nicht nur heute. Bei den anderen Schüssen heute hats gepasst.