Kleine Unstimmigkeiten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Avalon
Feuervogel

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Avalon » 20. Mär 2026, 20:16

Coughie hat geschrieben: 20. Mär 2026, 20:08 Regale in der UK, bei denen die Außenansicht "Nur Bilder" ausgewählt ist, zeigen den Link nicht mehr an, um weitere Items hinzuzufügen zum Regal.
Scheint mehrere Arten von Regalen zu betreffen, Trankregal, Zauberregal, Bücherregal
Auch in der Normal-Ansicht? Die Regale blenden den Link in der Deko-Ansicht absichtlich aus.

Coughie
Feuerwolf

Beitrag von Coughie » 20. Mär 2026, 21:23

Ich bin mir nicht sicher, was du mit Deko- und Normal- Ansicht meinst. Wenn es um die verschiedenen Außenansichten geht, bei "Nur Bilder" und "Kleine Bilder" wird der Link nicht angezeigt, bei einem Einzelbild oder keinem Bild schon.

Falls das so gewollt ist, war das bis vor kurzem noch Falsch, weil bis vor kurzem gab es diesen Link dort noch.

Edit: Ok, ich hab verstanden was Deko und Normalansicht sind. Ja, mein Fehler. Bin wohl ohne es zu wissen gewechselt irgendwann mal. Danke :D

Kenji Endo
Kaklatron

Beitrag von Kenji Endo » 1. Apr 2026, 15:02

Wenn man ein Mutations NPC spawnt während man getarnt ist läuft der Spawn Text von Feld zu Feld mit.

15:00:26 Helfer-Kaklatron taucht vor dir auf und wirkt äußerst ungewöhnlich.
15:02:08 Kenji Endo kommt aus dem Norden
So many likes but no one likes you.

cable
Kopolaspinne

Beitrag von cable » 1. Apr 2026, 17:04

Bei Abgabe der Analyseprobe als Quarren an der Blutforschung aktualisiert das Feld nicht.

Antworten