Guten Mogen,
ich habe heute in W1 (Account Galahad) gegen 05:05 Uhr eine Sandzone auf Linya X:137 und Y:116 aktiviert.
Diese ist aber dort nicht gespawned.
In der Buff/Debuff Anzeige unter den Halsteilen wurde mir angezeigt, dass die Sandzone von X:53 Y:106 bis X:63 Y:116 besteht.
Also bin ich nach Tanien und da war sie auch.
Nach Ablauf der Sandzone habe ich nun in der Buff/Debuff Anzeige noch (Sandzone) stehen mit einer Restdauer von 1 Tag und 23 Stunden an den falschen Koordinaten in Tanien. Die Effekte der Sandzone habe ich aber nicht mehr.
Sandzone spawnt ganz woanders
Re: Sandzone spawnt ganz woanders
Update: Kurz nach dem posten nochmal geschaut.
Nun hat die Sandzone laut Info im Inventar eine Restdauer von 1 Tag und 15 Stunden und ist an den Koordinaten, an denen ich sie eigtl auf Linya gesetzt hatte. Die Effekte der Sandzone habe ich vor Ort nicht. Aus- und Einloggen ändert nichts.
Nun hat die Sandzone laut Info im Inventar eine Restdauer von 1 Tag und 15 Stunden und ist an den Koordinaten, an denen ich sie eigtl auf Linya gesetzt hatte. Die Effekte der Sandzone habe ich vor Ort nicht. Aus- und Einloggen ändert nichts.
Update 09:48 Uhr
Jetzt hat die Sandzone wieder die Koordinaten rund um Tanien (wo ich sie nicht hingesetzt hatte) und eine Restdauer von 1 Tag und 19 Stunden).
Jetzt hat die Sandzone wieder die Koordinaten rund um Tanien (wo ich sie nicht hingesetzt hatte) und eine Restdauer von 1 Tag und 19 Stunden).
Hab gestern Wili und Linya probiert ging beides, jetzt scheint jede Sandzone nach Tanien verschoben zu werden. Hab probiert in Tirachli und sie war auch in Tanien/Krato. Jetzt die nächste Nutzung in Rovonia, Terasi und auf der gefrorenen probiert und egal wo, "Du hattest in letzter Zeit eine Sandzone in diesem Bereich aktiv. Du musst etwas warten, bevor du wieder eine Sandzone an diesem Ort einsetzen kannst."
Hat wohl was mit dem angekündigten Nerf zu tun, siehe Ankündingung Balancing Spezialfähigkeiten.
Kann geschlossen werden, Bwoebchen hat gehandelt