Alle Rechtschreibfehler !!!
- ShadowFlame
- großer Laubbär
(Zauber, Stufe: 8 )
Ein sehr mächtiger Zauber der alle NPCs in einem Radius von 2 Feldern zum Leben erweckt. Dieser Zauber auch in Höhlen und anderen Orten anwendbar. Benötigte Intelligenz: 50.
Richtig: Dieser Zauber ist auch in Höhlen und anderen Orten anwendbar. [/b]
(Zauber, Stufe: 8 )
Ein sehr mächtiger Zauber der alle NPCs in einem Radius von 2 Feldern zum Leben erweckt. Dieser Zauber auch in Höhlen und anderen Orten anwendbar. Benötigte Intelligenz: 50.
Richtig: Dieser Zauber ist auch in Höhlen und anderen Orten anwendbar. [/b]
-
- kleines Schaf
- Waldschlurch
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Sollte beißt heißen.Die Kopolaspinne beisst maverick123 und zieht 4 Lebenspunkte ab.
Zuletzt geändert von Maverick123 am 2. Jul 2009, 03:06, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn der Fehler beim ersten oder zweiten lesen für die meisten offensichtlich ist: Meinst du Sotrax hat beim durchgehen der vielen Fehler noch so viel Zeit hat um die Fehler zu suchen? Bitte das nächste mal direkt kennzeichnen sonst hat der Thread keinen Sinn... Jetzt mach ich das eben mal
Syrah

Syrah

-
- Feuerwolf
60/100In der Hütte im Nebel steht ein Mensch in schwerer Kettenrüstung und einem Schwert in der Hand, der zu dir spricht: "Dranar ist verflucht. In Dranar arbeiten sogar die Serum-Geister jetzt mit den Menschen zusammen, um diese Nebelkreischer in den Griff zu kriegen, wer hätte so etwas je gedacht? Seltsame Dinge sind in Dranar geschehen, ich sehe hier immer wieder einen dieser dunklen Magier in der Stadt. Er scheint etwas zu suchen, ich weiss jedoch nicht genau was. Mir wurde gesagt er suche eine Art Stab, aber vielleicht solltest du mit ihm persönlich reden."
das rote Komma sollte da eingefügt werden, da es sich um einen Hauptsatz mit nachgestelltem Nebensatz handelt, erkennbar daran, dass die finite Verbform am ende steht, nicht an erster bzw. zweiter stelle

Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.
-
- Feuerwolf
sry wegen dp, aber ich find die edit-funktion grad net
(irgendwo dranar, ich finds grad net wieder)
--------------
*weitersuchengeh*
hier das gleiche, da gehört n komma hinEine alte Treppe führt hier Richtung Norden zu einer Hütte, die man gerade so im Nebel erkennen kann.
(irgendwo dranar, ich finds grad net wieder)
--------------
*hüstel* (58/101)Kühle Luft streicht um die Häuser, von denen aufgrund des Nebels fast nichts zu sehen ist.
*weitersuchengeh*
Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.