Spezialfähigkeit als Mensch Arbeiter nicht anwendbar

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
mulle78
Waldschlurch

Spezialfähigkeit als Mensch Arbeiter nicht anwendbar

Beitrag von mulle78 » 11. Mai 2006, 07:45

als mensch arbeiter sollte ich doch die charakterfähigkeit Gold suchen alle 12 Stunden einsetzen können. hab jetzt schon das Buch der inneren Macht angewandt. Aber nichts... ich kann nicht nach gold suchen. ich weiss, dass es schon mal ging (ein mal)

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 11. Mai 2006, 07:49

Du musst damit du deine Charakterfähigkeit einsetzten kannst die Akademie der inneren Macht besuchen. Das Buch verkürzt nur den abstand zwischen den Anwendungen.

mulle78
Waldschlurch

Beitrag von mulle78 » 11. Mai 2006, 08:14

sry, das war dann im wiki missverständlich ausgedrückt

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 11. Mai 2006, 14:53

Was glaubst du auch das was im Wiki steht :roll:

Schau in der ForenFAQ nach oder bei freewar.hilfe-info.org aber nicht bei Wiki :wink:

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 11. Mai 2006, 16:29

Bild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 12. Mai 2006, 12:50

Kakerlake hat geschrieben:Was glaubst du auch das was im Wiki steht :roll:
kann ich so nicht stehen lassen.

das wiki bietet eine suchfunktion, welche das finden von infos um einiges erleichtert, weswegen ich das wiki gegenüber der freewarhilfe vorziehe!

aber das ist nur meine persönliche meinung. ;)
:twisted:

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 13. Mai 2006, 12:52

ich mag wiki mehr als hilfe info, wahrscheinlich weil es einfach mehr enthält
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 13. Mai 2006, 13:12

mal abgesehen davon das das im Wiki wohl kaum missverständlich ausgedrückt war *wiki auch lieber mag

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 13. Mai 2006, 14:07

das problem am wiki (freewarwiki, stämmewiki, alles wiki) is, dass jeder reinschreiben darf was er will...

=> jemand macht sich nen spaß und schreibt falsche infos rein...
das passiert bei freewar-hilfe.org oder anderen hilfeseiten nicht so leicht...

freewarwiki is trotzdem toll, dagegen sag ich nichts^^ aber leicht manipulierbar...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 13. Mai 2006, 20:56

Bitte beruhigt euch :roll: . Ich habe keine Lust auf einen weiteren "Wir sind besser" - "Nein, wir" Streit... Jede Hilfeseite versucht möglichst gut den Usern zu dienen und je nach persönlichen Vorlieben der User erscheint ihm die eine oder andere Hilfeseite praktikabler/informativer/verständlicher/zugänglicher.

Das mit dem "Quatschreinschreiben" stimmt so übrigens nicht... wir haben eine ganze Reihe von sehr sorgfältigen Autoren die jede Änderung kritisch überprüfen und sie bei unsicherer Sachlage als Gerücht kennzeichnen.

Ich werde aber mal schauen was da bei der Spezialfähigkeit unklar ist und es entsprechend umschreiben.
Edit: Ich schreibs doch nicht um weil ich nicht verstehe wie man das falsch verstehen kann ;). Sry aber ich finde es ist verständlich so... man muss halt genau lesen aber das kann ich nicht ändern sonst wirdts nur mehr blabla bei gleichem Inhalt
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

mulle78
Waldschlurch

Beitrag von mulle78 » 19. Mai 2006, 08:52

Buch der inneren Macht
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Innere Macht. Mit der Charakterfähigkeit Innere Macht kannst du deine Spezialfähigkeit öfter ausführen. Mit jeder Stufe reduziert sich die Zeit, die du brauchst um deine Spezialfähigkeit wieder auszuführen um 5%
besser

Buch der inneren Macht
Mit dem Anwenden dieses Buches lernst du die Charakterfähigkeit Innere Macht häufiger zu nutzen. Für diese Charakterfähigkeit ist die Akademie der inneren Macht vorrausgesetzt. Mit jeder Stufe reduziert sich die Zeit, die du brauchst um deine Spezialfähigkeit wieder auszuführen um 5%

Spezialfähigkeit <- verlinkt auf http://freewar.tiramon.de/wiki/index.ph ... 4higkeiten

Akademie der inneren Macht <- verlinken auf http://freewar.tiramon.de/wiki/index.ph ... eren_Macht

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 19. Mai 2006, 13:39

Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Innere Macht.

Mit der Charakterfähigkeit Innere Macht kannst du deine Spezialfähigkeit öfter ausführen.

Das hat das Wiki nur aus Freewar übernommen.So stehts im Buch und ich finde es sehr verständlich

Gesperrt