Kaum noch Npcs und Seelenkapseln[Rp-Server]

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Deathbringer
Wächter des Vulkans
Beiträge: 315
Registriert: 23. Apr 2005, 13:55
Wohnort: Stade

Kaum noch Npcs und Seelenkapseln[Rp-Server]

Beitrag von Deathbringer » 18. Jun 2006, 22:49

Also...mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass kaum noch NPCs(vorallem Abends auf dem Rp-Server ...) zu finden sind...in letzter Zeit finde ich so ca. jede 10 Felder mal eins...und obwohl ich den Ring des Vulkans und die High-End-Angriffswaffe trage finde ich vielleicht bei jedem 10. NPC mal eine Seelenkapsel...das macht das Spielen abends,zumindest für mich, ziehmlich unattraktiv und langweilig(und jetzt kommt nich dann mach doch was anderes.Ich hab sehr wohl ein RL,aber dann wohl einfach Bock FW zu spielen...)



Früher kam mir der NPC-Respawn und die Seelenkapseldroprate sehr viel höher vor..
:(

Kann das mit der Änderung des Respawns zusammenhängen? Soweit ich weiß hat der aber nichts auf dem Rp-Server verändert!!!

Benutzeravatar
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 660
Registriert: 22. Okt 2005, 23:07

Beitrag von C4B0S3 » 18. Jun 2006, 22:52

Hmm Respawn wurde in Rp garnicht verändert, nur in Welt 1-8, also wohl nur einbildungssache^^

Benutzeravatar
Deathbringer
Wächter des Vulkans
Beiträge: 315
Registriert: 23. Apr 2005, 13:55
Wohnort: Stade

Beitrag von Deathbringer » 18. Jun 2006, 23:05

Dann sollte er auch mal verändert werden .....

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 18. Jun 2006, 23:28

An der Droprate für Seelenkapseln wurde nichts verändert und am Respawn auch nicht. Wenn ich den neuen Respawn aus den anderen Welten einbaue, ist der Respawn aber deutlich geringer als derzeit in der RP-Welt, das wäre also nicht unbedingt eine gute Idee. Ich werde das mal eine Woche anschauen und dann anpassen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Deathbringer
Wächter des Vulkans
Beiträge: 315
Registriert: 23. Apr 2005, 13:55
Wohnort: Stade

Beitrag von Deathbringer » 19. Jun 2006, 00:02

Dann wäre ein eigener Respawn nicht schlecht... Manchmal ist das kaum auszuhalten... Analysier das mal und schau mal, ob man da was verändern könnte ;)

Heimdall
Nachtgonk
Beiträge: 191
Registriert: 4. Mai 2006, 18:14
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von Heimdall » 19. Jun 2006, 13:26

ka wo du rumrennst aber ich finde genug NPC's obwohl ich fast nur spät abends und in der Nacht spiele, und jagd nicht wirklich trainiert habe
Bild

Benutzeravatar
Thorium
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 19. Jun 2006, 12:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorium » 19. Jun 2006, 16:38

muss auch ma meinen senf dazugeben: in welt 2 ist das genauso...da rennen ab 2 uhr nachts kaum noch NPCs rum (bin nachtaktiver zocker ;) )
fänd das ganz cool wenn nachts auch maln bissl mehr NPCs rumtorkeln würden ;)

PS: eigentlich dachte ich das GRADE nachts viele NPCs da sind, da ja weniger spieler online sind. hab ich da falsch gedacht? wenn ja muss ich meinen schlaf rytmus umstellen xD

MfG
Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 19. Jun 2006, 23:41

Ich muss Deathbringer zustimmen, früher war die Situation eindeutig besser ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 19. Jun 2006, 23:56

Ich werf nochmal meinen Vorschlag aus dem Ankündigungsthread in den Raum:
Den Respawn aufteilen in einen immer gleichen Grundrespawn und einen Variablen der nicht von der Anzahl der eingelogten Spieler sondern von der Anzahl der in der letzten Minute getöteten NPC abhängt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste