Verkaufs-Bug
Verkaufs-Bug
Hallo, mir ist mehrfach aufgefallen, das wenn ich Items im Shop verkaufen möchte, das ich dann meine ANGELEGTE Waffe verkaufen kann, aber erst seit der erneuerung...
Mfg. Arto
Mfg. Arto
- holy knight
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
Nein Holy, der Thread ist nicht sinnlos. Es soll Leute geben die keine Lust haben 15 Seiten mit Spam ala: Super, Toll, Mist usw durchzulesen um irgentwann darauf zu kommen das evtl gar keine Antwort auf die Frage existiert.
Ich persönlich lese da auch nicht alles nach.
Der erste Post, die Ankündigung an sich, die ist wichtig und die sollte jeder User lesen bevor er fragen stellt. Doch die Seiten danach durchzuwühlen muss niemand tun.
Und da es sehr wohl wie ein Bug aussieht ist dieser Thread hier im Forum auch nicht sinnlos.
@Threadersteller: Habe in der Ankündigung das ganze auch bemängelt, wird jedoch so bleiben.
Das Argument warum war sinngemäß: Man geht davon aus das die meisten Waffen einen DS haben. Daher wird dann eh noch eine abfrage kommen ob man wirklich verkaufen möchte oder nicht und somit ist es nicht schlimm das es bei den Shops nun wieder zur Auswahl steht.
Ich persönlich lese da auch nicht alles nach.
Der erste Post, die Ankündigung an sich, die ist wichtig und die sollte jeder User lesen bevor er fragen stellt. Doch die Seiten danach durchzuwühlen muss niemand tun.
Und da es sehr wohl wie ein Bug aussieht ist dieser Thread hier im Forum auch nicht sinnlos.
@Threadersteller: Habe in der Ankündigung das ganze auch bemängelt, wird jedoch so bleiben.
Das Argument warum war sinngemäß: Man geht davon aus das die meisten Waffen einen DS haben. Daher wird dann eh noch eine abfrage kommen ob man wirklich verkaufen möchte oder nicht und somit ist es nicht schlimm das es bei den Shops nun wieder zur Auswahl steht.

- holy knight
- großer Laubbär
Nein da irrst du dich. Es ist kein Spam denn einen solchen Thread gibts hier noch nicht.
Wenn du sowas behauptest such erst mal in der Suchfunktion denn das was du tust ist reiner Spam. Sry aber hier einfach sachen behaupten und als Spam darstellen ist selbst spam.
Es wurde als Bug gemeldet, und es stellt sich raus es ist keiner. Punkt.
Wenn du sowas behauptest such erst mal in der Suchfunktion denn das was du tust ist reiner Spam. Sry aber hier einfach sachen behaupten und als Spam darstellen ist selbst spam.
Es wurde als Bug gemeldet, und es stellt sich raus es ist keiner. Punkt.

- holy knight
- großer Laubbär