Verkaufs-Bug

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Artorius
kleines Schaf

Verkaufs-Bug

Beitrag von Artorius » 29. Aug 2006, 12:02

Hallo, mir ist mehrfach aufgefallen, das wenn ich Items im Shop verkaufen möchte, das ich dann meine ANGELEGTE Waffe verkaufen kann, aber erst seit der erneuerung...

Mfg. Arto

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 29. Aug 2006, 12:33

jo darauf wurde auch bei der ankündigung hingewiesen
les dir besser mal den ganzen thread durch...
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Artorius
kleines Schaf

Beitrag von Artorius » 29. Aug 2006, 12:41

Is ja gut... Mir wird aber in den Threads zuviel Unsinniges Zeug geschrieben

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 29. Aug 2006, 12:47

ich weiss solche ankündigungen sind recht anstrengend wenn schon viele geantwortet haben aber dein thread hier ist ja auch total sinnlos da es schon eine antwort für ihn gibt :?
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 29. Aug 2006, 12:54

Nein Holy, der Thread ist nicht sinnlos. Es soll Leute geben die keine Lust haben 15 Seiten mit Spam ala: Super, Toll, Mist usw durchzulesen um irgentwann darauf zu kommen das evtl gar keine Antwort auf die Frage existiert.
Ich persönlich lese da auch nicht alles nach.

Der erste Post, die Ankündigung an sich, die ist wichtig und die sollte jeder User lesen bevor er fragen stellt. Doch die Seiten danach durchzuwühlen muss niemand tun.

Und da es sehr wohl wie ein Bug aussieht ist dieser Thread hier im Forum auch nicht sinnlos.

@Threadersteller: Habe in der Ankündigung das ganze auch bemängelt, wird jedoch so bleiben.
Das Argument warum war sinngemäß: Man geht davon aus das die meisten Waffen einen DS haben. Daher wird dann eh noch eine abfrage kommen ob man wirklich verkaufen möchte oder nicht und somit ist es nicht schlimm das es bei den Shops nun wieder zur Auswahl steht.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 29. Aug 2006, 12:56

syrah aber ich glaube hier im bugreport gab es schon so einen thread daher spam

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 29. Aug 2006, 12:58

Nein da irrst du dich. Es ist kein Spam denn einen solchen Thread gibts hier noch nicht.
Wenn du sowas behauptest such erst mal in der Suchfunktion denn das was du tust ist reiner Spam. Sry aber hier einfach sachen behaupten und als Spam darstellen ist selbst spam.

Es wurde als Bug gemeldet, und es stellt sich raus es ist keiner. Punkt.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 29. Aug 2006, 13:05

wenn du meinst aber ich bin mir absolut sicher dass so ein thema schon mind 1 mal hatte

ps: habe in der sufu geschaut nichts gefunden

Artorius
kleines Schaf

Beitrag von Artorius » 29. Aug 2006, 14:21

Danke, Syrah, damit wäre das wohl geklärt und holy knight kann aufhören rumzuspammen. :D

Kann meinetwegen geclosed werden.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 29. Aug 2006, 16:29

holy knight hat geschrieben:wenn du meinst aber ich bin mir absolut sicher dass so ein thema schon mind 1 mal hatte

ps: habe in der sufu geschaut nichts gefunden
dann lass das posten doch einfach wenn du selber nix findest :roll: :roll: :roll:

Gesperrt