Kampfgebiet - Bombenkrater
- Ghost of Darkness
- Nachtgonk
im kampfgebiet ist ein Bombenkrater und ich steh da so nichtsahnend und dann killt mich einer und ich verlier 140 meiner harterkämpften kampfpunkte. auf dem feldd sstand auch noch dass hier keine angriffe möglich sind....................
Krater können friedliche und nicht friedliche Felder sein!
Im Kampfgebiet gibt es nur drei friedliche Felder.
Welche Welt, Account, Zeit, genaue Feldposition war es?
Gruß damh
Im Kampfgebiet gibt es nur drei friedliche Felder.
Welche Welt, Account, Zeit, genaue Feldposition war es?
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Kopolaspinne
Re: Kampfgebiet - Bombenkrater
Solange der Bombenkrater da war? Das kann eigentlich nicht sein.. Dürfte auch eher selten vorkommen, dass jemand ne Bombe auf einem der friedlichen KG-Felder schmeißt (Ausgänge oder Shop?)...Ghost of Darkness hat geschrieben: auf dem feldd sstand auch noch dass hier keine angriffe möglich sind....................
Angriffe sind aber nicht unmöglich, das ist eine dreiste Lüge in der Feldbeschreibung.Bugfix hat geschrieben:Sind sie ja auch, du verlierst keine Items, kein Gold, keine XP ... Ergo Sum ist es nicht unsicher dort rum zu stehen, denn ein Kill dort schädigt nicht im dem Sinne der dem normalem ingame Tod entspricht

-
- Kopolaspinne
Im KG funktionieren einige Zauber, die auf friedlichen Feldern nicht einsetzbar sind - z.B. Diebstahlzauber und normale Gewebewürmer.
Gleichzeitig werden die Felder bei anderen Sachen als friedlich behandelt - das mit dem Bombenkrater ist interessant, hab eigentlich schon mehere im KG gesehen, ist mir aber noch nie aufgefallen, dass dann da steht der sei friedlich.
Gleichzeitig werden die Felder bei anderen Sachen als friedlich behandelt - das mit dem Bombenkrater ist interessant, hab eigentlich schon mehere im KG gesehen, ist mir aber noch nie aufgefallen, dass dann da steht der sei friedlich.
- insanus
- Klauenbartrein
Das ist mir in W4 auch schon aufgefallen, beim Feld östlich des Hackerfeldes. Diese Felder werden als sicher beschrieben. Ich denke mal, das ist in allen Fällen so, da man ja eben keinen normalen Tod erleidet, sondern "nur" KP verliert.
Für die Zauber, die mir bekannt sind, gelten die Felder aber auch als unsicher. Diebis, Kaktuspfeilschleuder, Gewebewürmer...
Allerdings lassen sich dort keine normalen KUs einsetzen.
Für die Zauber, die mir bekannt sind, gelten die Felder aber auch als unsicher. Diebis, Kaktuspfeilschleuder, Gewebewürmer...
Allerdings lassen sich dort keine normalen KUs einsetzen.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Ghost of Darkness
- Nachtgonk