Markthalle Doppelschutz - Anzeigefehler

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Theseus
Klauenbartrein

Markthalle Doppelschutz - Anzeigefehler

Beitrag von Theseus » 3. Dez 2006, 17:52

Theseus / W4

In der Markthalle wird bei mir der Doppelschutz in der Liste nicht angezeigt. Ist das so gewollt?

Giftblattrüstung (DS) von Theseus für 8000 Gold kaufen - anschauen

Giftblattrüstung
Eine Rüstung aus Giftblättern. Diese Rüstung kann nur von Onlos getragen werden. Benötigte Stärke: 26.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 9)
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

ItemID: 18288570

Edit: nun isse verkauft. Vllt kann man das ja trotzdem reproduzieren. War eine Rüstung ohne Bild
Zuletzt geändert von Theseus am 4. Dez 2006, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 3. Dez 2006, 21:23

mal vorab:wer macht auf eine blattrüstung doppelschutz un dverkauft sie dann für 8k?^^

naja zum bug:

Zeit?hast du denn auch mal aktualisiert und wurde es nur bei dir falsch angezeigt?

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 3. Dez 2006, 22:21

Zeit ist aus meinem Thread ersichtlich, kurz nach dem Einstellen war sie verkauft, wegen einem Werbeschrei im Chat.
Und aktualisieren?
Ich habe mehrmals die Kategorien gewechselt und mir das Teil in der Markthalle auch angeschaut.

und mal nachgeschoben:
Erstens isses ne Giftblattrüstung gewesen. Und zweitens gibt es wohl noch Leute, die sowas mit Doppelschutz versehen und wenn sie es nicht mehr benötigen, weil sie die nächsthöhere Waffe tragen können, dann wollen sie es verkaufen. Und dann gibt es noch Spieler wie mich, die sowas aufkaufen und verscherbeln.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

leah
kleines Schaf

Beitrag von leah » 4. Dez 2006, 08:39

das ist mir in w6 auch schon mal aufgefallen...
ich weiß nicht mehr genau wann und was, aber da stand auch ein gegnstand mit doppelschutz in der maha und ts wurde nicht angezeigt

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 4. Dez 2006, 19:46

Schwert des Lichts (DS) von Phil Van Vaan für 8888 Gold kaufen - anschauen
Schwert des Lichts
Ein sehr fein verarbeitetes Schwert das zu leuchten scheint. Dieses Schwert kann nur von einem menschlichen Kämpfer verwendet werden. Benötigte Stärke: 65.
(Angriffswaffe, Stärke: 8)
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Welt 4, Zeit jetzt

Scheint wohl ein generelles Problem sein :?

ramXerox
Waldschlurch

Beitrag von ramXerox » 5. Dez 2006, 17:59

Kann ich für w8 bestätigen, es wird generell kein TS mehr in der Maha angezeigt. :(

Egal ob Sponsi oder Edelwaffe ;)

Shadow|W6
Teidam
Beitrag von Shadow|W6 » 5. Dez 2006, 22:52

steht doch dort man muss es nur richtig interpretieren DS könnte auch Doppelschutz heisen ;) naja aber eigentlich ja net sollte sich auf jeden fall mal von sotrax angesehen werden.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Dez 2006, 00:19

Der Bug wurde in Welt 1 behoben und wird mit dem nächsten Engine Update in allen welten behoben sein.
---
Sotrax

-=Dark Shadow=-
Kaklatron

Beitrag von -=Dark Shadow=- » 19. Dez 2006, 17:02

Shadow|W6 hat geschrieben:steht doch dort man muss es nur richtig interpretieren DS könnte auch Doppelschutz heisen ;)
Warum steht dann in der Bank (TS, DS) ?

EDIT: Wann kommt das Update denn? Ich hab in w6 immernoch den Bug, siehe: viewtopic.php?t=19489
Spammer der Woche hat geschrieben:Mensch, mensch, mensch, wie unnötig! :lol:
Genau ^^

Ich bin zu erreichen in Welt 6 unter dem Namen: "-Vincent Valentine-"

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 19. Dez 2006, 18:27

-=Dark Shadow=- hat geschrieben:
Shadow|W6 hat geschrieben:steht doch dort man muss es nur richtig interpretieren DS könnte auch Doppelschutz heisen ;)

EDIT: Wann kommt das Update denn? Ich hab in w6 immernoch den Bug, siehe: viewtopic.php?t=19489
engine Update is das, was passiert wenn ein/merhere Updates in alle Welten eingespielt wird, d.h. wenn ein neues Gebiet o.ä. eingebaut wird.
Bazinga!

-=Dark Shadow=-
Kaklatron

Beitrag von -=Dark Shadow=- » 19. Dez 2006, 19:48

kaot hat geschrieben:
-=Dark Shadow=- hat geschrieben:

engine Update is das, was passiert wenn ein/merhere Updates in alle Welten eingespielt wird, d.h. wenn ein neues Gebiet o.ä. eingebaut wird.
Das weiß ich selbst, ich will nur wissen, wann das Update kommt/kam... Sorry, wenn ich dich jetzt anscheiß, is nich so gemeint :)
Genau ^^

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 19. Dez 2006, 20:05

vor weihnachten hoffe ich. dann kommt hoffe ich zumindest auch die neue quest in alle welten
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 20. Dez 2006, 13:58

Captain Jack Sparrow hat geschrieben:vor weihnachten hoffe ich. dann kommt hoffe ich zumindest auch die neue quest in alle welten
Nee, das wird wohl nix mehr. Sotrax hat schon gesagt, dass da noch ein Dungeon kommt und das man im Bezug des Schatzsuchers noch auf die Ankündigungen schau soll, da er dort noch was ändert, also wohl irgend eine Aufwertung. Aber hoffen wir trotzdem mal, dass das dieses Jahr noch wird :P

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 20. Dez 2006, 21:11

Jo vor Celle hat er gesagt...

mfG L
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

-=Dark Shadow=-
Kaklatron

Beitrag von -=Dark Shadow=- » 21. Dez 2006, 14:54

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
Captain Jack Sparrow hat geschrieben:vor weihnachten hoffe ich. dann kommt hoffe ich zumindest auch die neue quest in alle welten
Nee, das wird wohl nix mehr. Sotrax hat schon gesagt, dass da noch ein Dungeon kommt und das man im Bezug des Schatzsuchers noch auf die Ankündigungen schau soll, da er dort noch was ändert, also wohl irgend eine Aufwertung. Aber hoffen wir trotzdem mal, dass das dieses Jahr noch wird :P
Der Dungeon wurde schon eingebaut, siehe Ankündigungen :)

Sotrax, die Bugs nerven ziemlich, mach ma hinne, oder Update nur den Bugfix für den TS-Anzeige-Fehler! Bitte!
Genau ^^

Gesperrt