Markthalle Doppelschutz - Anzeigefehler
Markthalle Doppelschutz - Anzeigefehler
Theseus / W4
In der Markthalle wird bei mir der Doppelschutz in der Liste nicht angezeigt. Ist das so gewollt?
Giftblattrüstung (DS) von Theseus für 8000 Gold kaufen - anschauen
Giftblattrüstung
Eine Rüstung aus Giftblättern. Diese Rüstung kann nur von Onlos getragen werden. Benötigte Stärke: 26.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 9)
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
ItemID: 18288570
Edit: nun isse verkauft. Vllt kann man das ja trotzdem reproduzieren. War eine Rüstung ohne Bild
In der Markthalle wird bei mir der Doppelschutz in der Liste nicht angezeigt. Ist das so gewollt?
Giftblattrüstung (DS) von Theseus für 8000 Gold kaufen - anschauen
Giftblattrüstung
Eine Rüstung aus Giftblättern. Diese Rüstung kann nur von Onlos getragen werden. Benötigte Stärke: 26.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 9)
ItemID: 18288570
Edit: nun isse verkauft. Vllt kann man das ja trotzdem reproduzieren. War eine Rüstung ohne Bild
Zuletzt geändert von Theseus am 4. Dez 2006, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Zeit ist aus meinem Thread ersichtlich, kurz nach dem Einstellen war sie verkauft, wegen einem Werbeschrei im Chat.
Und aktualisieren?
Ich habe mehrmals die Kategorien gewechselt und mir das Teil in der Markthalle auch angeschaut.
und mal nachgeschoben:
Erstens isses ne Giftblattrüstung gewesen. Und zweitens gibt es wohl noch Leute, die sowas mit Doppelschutz versehen und wenn sie es nicht mehr benötigen, weil sie die nächsthöhere Waffe tragen können, dann wollen sie es verkaufen. Und dann gibt es noch Spieler wie mich, die sowas aufkaufen und verscherbeln.
Und aktualisieren?
Ich habe mehrmals die Kategorien gewechselt und mir das Teil in der Markthalle auch angeschaut.
und mal nachgeschoben:
Erstens isses ne Giftblattrüstung gewesen. Und zweitens gibt es wohl noch Leute, die sowas mit Doppelschutz versehen und wenn sie es nicht mehr benötigen, weil sie die nächsthöhere Waffe tragen können, dann wollen sie es verkaufen. Und dann gibt es noch Spieler wie mich, die sowas aufkaufen und verscherbeln.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
-
Schwert des Lichts (DS) von Phil Van Vaan für 8888 Gold kaufen - anschauen
Schwert des Lichts
Ein sehr fein verarbeitetes Schwert das zu leuchten scheint. Dieses Schwert kann nur von einem menschlichen Kämpfer verwendet werden. Benötigte Stärke: 65.
(Angriffswaffe, Stärke:
Welt 4, Zeit jetzt
Scheint wohl ein generelles Problem sein
Schwert des Lichts
Ein sehr fein verarbeitetes Schwert das zu leuchten scheint. Dieses Schwert kann nur von einem menschlichen Kämpfer verwendet werden. Benötigte Stärke: 65.
(Angriffswaffe, Stärke:

Welt 4, Zeit jetzt
Scheint wohl ein generelles Problem sein

- -=Dark Shadow=-
- Kaklatron
Warum steht dann in der Bank (TS, DS) ?Shadow|W6 hat geschrieben:steht doch dort man muss es nur richtig interpretieren DS könnte auch Doppelschutz heisen![]()
EDIT: Wann kommt das Update denn? Ich hab in w6 immernoch den Bug, siehe: viewtopic.php?t=19489
Genau ^^Spammer der Woche hat geschrieben:Mensch, mensch, mensch, wie unnötig!
Ich bin zu erreichen in Welt 6 unter dem Namen: "-Vincent Valentine-"
engine Update is das, was passiert wenn ein/merhere Updates in alle Welten eingespielt wird, d.h. wenn ein neues Gebiet o.ä. eingebaut wird.-=Dark Shadow=- hat geschrieben:Warum steht dann in der Bank (TS, DS) ?Shadow|W6 hat geschrieben:steht doch dort man muss es nur richtig interpretieren DS könnte auch Doppelschutz heisen![]()
EDIT: Wann kommt das Update denn? Ich hab in w6 immernoch den Bug, siehe: viewtopic.php?t=19489
Bazinga!
- -=Dark Shadow=-
- Kaklatron
Das weiß ich selbst, ich will nur wissen, wann das Update kommt/kam... Sorry, wenn ich dich jetzt anscheiß, is nich so gemeintkaot hat geschrieben:engine Update is das, was passiert wenn ein/merhere Updates in alle Welten eingespielt wird, d.h. wenn ein neues Gebiet o.ä. eingebaut wird.-=Dark Shadow=- hat geschrieben:Warum steht dann in der Bank (TS, DS) ?Shadow|W6 hat geschrieben:steht doch dort man muss es nur richtig interpretieren DS könnte auch Doppelschutz heisen![]()

-
Nee, das wird wohl nix mehr. Sotrax hat schon gesagt, dass da noch ein Dungeon kommt und das man im Bezug des Schatzsuchers noch auf die Ankündigungen schau soll, da er dort noch was ändert, also wohl irgend eine Aufwertung. Aber hoffen wir trotzdem mal, dass das dieses Jahr noch wirdCaptain Jack Sparrow hat geschrieben:vor weihnachten hoffe ich. dann kommt hoffe ich zumindest auch die neue quest in alle welten

- -=Dark Shadow=-
- Kaklatron
Der Dungeon wurde schon eingebaut, siehe AnkündigungenLordNatla aus W5 hat geschrieben:Nee, das wird wohl nix mehr. Sotrax hat schon gesagt, dass da noch ein Dungeon kommt und das man im Bezug des Schatzsuchers noch auf die Ankündigungen schau soll, da er dort noch was ändert, also wohl irgend eine Aufwertung. Aber hoffen wir trotzdem mal, dass das dieses Jahr noch wirdCaptain Jack Sparrow hat geschrieben:vor weihnachten hoffe ich. dann kommt hoffe ich zumindest auch die neue quest in alle welten

Sotrax, die Bugs nerven ziemlich, mach ma hinne, oder Update nur den Bugfix für den TS-Anzeige-Fehler! Bitte!