Gegenstände tauchen auf... mit meinem accaunt stimmt was nic
Gegenstände tauchen auf... mit meinem accaunt stimmt was nic
also in meinem schließfach tauchen dinge auf wie tarunabier usw ^^ und das merk ich dann wenn plötzlich die meldung kommt das 2 aus dem schließfach sich aufgelöst haben
mein freund hat mir 2 gegenstände geschickt ich habe aber die meldung dazu nie erhalten und nun sind diese 2 gegenstände im schließfach
ich bin über 2 wochen nicht on und geh zu meiner sumpfgasanlage (lager stufe 9; produziert alle 3h eine) und dann kann ich nur eine abholen
solche komischen dinge passieren im mom mit meinem accaunt...
(Kristalldrache, w2)
gruß
Kristalldrache
pls helft mir ^^
(pw schon geändert)
mein freund hat mir 2 gegenstände geschickt ich habe aber die meldung dazu nie erhalten und nun sind diese 2 gegenstände im schließfach
ich bin über 2 wochen nicht on und geh zu meiner sumpfgasanlage (lager stufe 9; produziert alle 3h eine) und dann kann ich nur eine abholen
solche komischen dinge passieren im mom mit meinem accaunt...
(Kristalldrache, w2)
gruß
Kristalldrache
pls helft mir ^^
(pw schon geändert)
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Blizz hat geschrieben:Nein ich denke du bist zu blöd, dir zu merken was du in deinem Schließfach hast^^.

Ansonsten einfach mal Mailaddy und Passwort ändern. Und bitte denk an ein "richtiges" Passwort und nicht an eins, was man leicht erraten kann.
Lg Thes
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
also das mit dem brief hab ich gestern verplant aber:
Nachricht 1:
Das magische Item Seelenkapsel das in einem deiner Schliessfächer der Bank liegt löst sich auf.
Nachricht 2:
Das magische Item Seelenkapsel das in einem deiner Schliessfächer der Bank liegt löst sich auf.
Weiter
die hab ich 100% da nicht reingelegt und gestern waren die da auch nicht drin...
und woher soll ein hacker schon 2 seelenkapseln die nur noch 1 tag haltbar sind bekommen und dann in mein schließfach legen???
admins helft mir ^^
heute vergess ich das mit dem brief nicht...
Nachricht 1:
Nachricht 2:
Weiter
die hab ich 100% da nicht reingelegt und gestern waren die da auch nicht drin...
und woher soll ein hacker schon 2 seelenkapseln die nur noch 1 tag haltbar sind bekommen und dann in mein schließfach legen???
admins helft mir ^^
heute vergess ich das mit dem brief nicht...
-
- Nachtgonk