ungewollt in clan aufgenommen
ungewollt in clan aufgenommen
ich bin heute ungewollt in einen clan aufgenommen worden,
getötet und wieder entlassen worden, obwohl ich auf einen
sicheren platz stand.
ist das erlaubt?
wenn dem so ist, ist ja kein platz mehr sicher...
getötet und wieder entlassen worden, obwohl ich auf einen
sicheren platz stand.
ist das erlaubt?
wenn dem so ist, ist ja kein platz mehr sicher...
- langeweile
- großer Laubbär
jeder kann jeden aufnehmen, solange er die 500GM auf der Hand hat, danach ist der Notruf aber für 30 Minuten gesperrt, sprich, man kann nicht weggeholt werden vom sicheren platz
nach 30minuten geht es aber, wer also unfreiwillig in einen clan aufgenommen wird, sollte entweder schleunigst wieder austreten, oder erstmal alles in der bank lassen
nach 30minuten geht es aber, wer also unfreiwillig in einen clan aufgenommen wird, sollte entweder schleunigst wieder austreten, oder erstmal alles in der bank lassen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- langeweile
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
o.Och war eine stunde ausser haus, na super.
muß ich mich wohl nun immer ausloggen.
Wenn ich mehr als 10Minuten geplant weg bin logge ich mich aus. Negativeffekte die einem beim afk (auch auf sicheren Feldern) zustoßen können gibts genug.
Die Frage ob eine Abfrage à la "Möchtest du in Clan dingens aufgenommen werden" wirklich so schwierig ist bleibt trotzdme bestehen.
Bazinga!
-
- Kopolaspinne
Wurde schon ein paarmal diskutiert, ist leider möglich und erlaubt. Als Clanloser ist man wirklich Freiwild - > entweder eigenen Clan aufmachen (lohnt eigentlich auch wegen der Schließfächer und Markierung) oder nie länger als 30 min afk sein.
Und hoffen, dass mal ne Abfrage eingebaut wird. Ich mag einfach nicht glauben, dass Clan/Clannotruf dazu gedacht war, Clanlose Spieler von sicheren Feldern wegkillen zu können.
Und hoffen, dass mal ne Abfrage eingebaut wird. Ich mag einfach nicht glauben, dass Clan/Clannotruf dazu gedacht war, Clanlose Spieler von sicheren Feldern wegkillen zu können.
Das es keine Abfrage beim aufnehmen eines Spielers gibt ist einfach nur peinlich, gibt es bei den Gruppen ja auch. Wurde schon so oft gefordert das es bis heute noch keine gibt ist erbärmlich @ Admins.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- langeweile
- großer Laubbär
aus dem threat, als der notruf für 30min nach der aufnahme gesperrt wurdeSotrax hat geschrieben:
@Fallcon: Damit dies geht müsste einiges in der Engine umgestellt werden, deswegen versuche ich es nicht auf diese Weise zu machen. Mit der aktuellen Engine wäre sowas auf jedenfall nicht möglich. Insgesamt ist das Problem auch kein wirklich großes, man kann ja einen ein Mann Clan machen wenn man Angst davor hat aufgenommen zu werden. (Kam auch insgesamt bisher nur 2-3 mal vor).
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-