Sie gehen weder verlängert, noch unverlängert, sollten es aber EIGENTLICH in beiden Zuständen anstandslos tun.
Also ja, ich vermute mal stark, er hat es in beiden Zuständen getestet. Jedenfalls liest es sich so.
tote Seelenklinge
- Ellias Sonnenglut
- Wächter des Vulkans
-
- Kaklatron
also ich hab in welt 5 mal ebend 1000 pfeile verschossen (heute)Mit der Armbrust der Seelen geht das inzwischen...die einzelnen finden sich zwar immer noch, aber mal abwarten, was in 1-2 Wochen ist...
und von den ca 200 seelis passt keins ins schwert
selbriges ist mit den seelis aus dem kampfgebiet
die gehen auch nicht
bei alle anderen (auch die aus dungens kommen) geht es nur bei dem kampfgebiet und die aus der armbrust stammen gehen nicht
- daddelheini
- Nachtgonk
ich schreib mal: up
Das Problem mit den Seelenkapseln die durch die Armbrust gedropt werden ist immer noch vorhanden.
Passiert: heute
Welt 5
unschlüssig (Gruppentelepathie): unschlüssig schiesst mit einer Armbrust der Seelen einen Pfeil auf großer Nebelkreischer
unschlüssig (Gruppentelepathie): unschlüssig nimmt das Item 'Seelenkapsel'
unschlüssig (Gruppentelepathie): Du hast derzeit keine Seelenkapseln in deinem Inventar mit denen du die tote Seelenklinge füllen könntest.
Das Problem mit den Seelenkapseln die durch die Armbrust gedropt werden ist immer noch vorhanden.
Passiert: heute
Welt 5
unschlüssig (Gruppentelepathie): unschlüssig schiesst mit einer Armbrust der Seelen einen Pfeil auf großer Nebelkreischer
unschlüssig (Gruppentelepathie): unschlüssig nimmt das Item 'Seelenkapsel'
unschlüssig (Gruppentelepathie): Du hast derzeit keine Seelenkapseln in deinem Inventar mit denen du die tote Seelenklinge füllen könntest.