sodele,..
gut im göttertempel kann man nix dolles machn. man kann glaub sogar per clanhin hin. aber ich weiß nich ob es absicht is, dass man mehr oder weniger durch afk sein dahin kommt. da es beim beten keine so ne sicherheitsabfrage gibt kann man mit nem addon vom firefox einfach den link reloaden. den namen schick ich dir per pn. man kann bei dem programm einfach ne zeit eingeben (in dem fall 2min, oder 2,10) und dann wird der beten link einfach die ganze zeit reloaded. so kommt man dann durch afk sein in den göttertempel vorausgesetz man wird nich weggezaubert oder sonst was.
Die Kathedrale - Beten
Die Kathedrale - Beten
Ich bin gemein !
§ 8 Es ist strengstens verboten jegliche Seiten von Freewar mit anderen Programmen außer dem Browser abzurufen, dies
bezieht sich besonders auf sogenannte Bots oder auch andere Tools die das Webinterface ersetzen sollen außer diese Tools
werden von einem Admin bestätigt und dann der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt.
§ 9 Programme, die Zugriffe automatisieren, die Spieloberfläche verändern oder übermäßig viele Zugriffe generieren, sind
auf allen Seiten von Freewar strengstens verboten.
Y - Welt 11
-
- Klauenbartrein
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Ich hab ReloadEvery 2.0 als AddOn im FF. Aber aus anderen Gründen ...
Für wichtigere Sachen (Uniques hauen) wurden ja Kontroll-IDs in den Link eingefügt.
Für wichtigere Sachen (Uniques hauen) wurden ja Kontroll-IDs in den Link eingefügt.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.