Bugfix hat geschrieben:lalelu hat geschrieben:Normal ist das nur ein Überlagerungsfehler(Name fehlt mir nich ein*grmpf*), d.h. es steht dran, dass beide die Kette aufgenommen haben(weil se in der gleichen Milisekunde, bzw. unmittelbar nacheinander geklickt haben), aber nur einer hat se wirklich bekommen
kommt normal net oft vor, bzw. bringt es ja nichts, da eh nur einer das Item kriegt, und schaden entsteht ja nicht

Transaktionsfehler

rischtisch das meinte ich, dankeschön*versucht sich das mal zu merken*
zombi hat geschrieben:huhu ich misch mich ma ein manchmal passiert es mir auch ( hab leider nix kopiertes oder so) das ich jemanden angreife und der jenige mich auch gleichzeitig angreift au voll komisch das dürfte dann doch genau das selbe sein wie mit den ketten oder?

genau, ihr habt halt beide angegriffen in der gleichen sekunde, wobei bei diesem Beispiel beides sein kann. Entweder es hat schlussendlich doch nur einer angegriffen(d.h. der eine hat den bericht"du wurderst angegriffen", der andere "du hast angegriffen", oder es passierte wirklich, dass beide "du wurdest", oder "du hast" angegriffen, bzw auch beide kampfberichte bekommen(jeweils)
ich denke aber, dass eher der erste Fall "häufiger" ist, da der zweite schon exakt gleich sein müsste, und das schon wirklich..heftig? wäre
Soviel meine Meinung, aber im Grunde auch ein "transaktionfehler"(danke bugfix

) wie bei den ketten
lale