schreizauber und starrezauber
-
- Kaklatron
schreizauber und starrezauber
hallo!
wenn man einen schreizauber angewendet hat, hat man ja 30 schreie "unbegrenzt"
wenn man aber dann einen starrezauber verpasst bekommt sind diese schreie aber weg. nach den 10min starre hat man wieder nur 2-3 schreie.
also entweder das ist keine absicht, dann bitte ich dies so zu erklären und den bug schnell zu beheben.
oder es ist absicht, dann bitte ich darum den text "unbegrenzt" schreien in "du kannst jetzt 30 mal schreien" zu ändern, weil ein starrezauber ja eine begrenzung ist.
wenn man einen schreizauber angewendet hat, hat man ja 30 schreie "unbegrenzt"
wenn man aber dann einen starrezauber verpasst bekommt sind diese schreie aber weg. nach den 10min starre hat man wieder nur 2-3 schreie.
also entweder das ist keine absicht, dann bitte ich dies so zu erklären und den bug schnell zu beheben.
oder es ist absicht, dann bitte ich darum den text "unbegrenzt" schreien in "du kannst jetzt 30 mal schreien" zu ändern, weil ein starrezauber ja eine begrenzung ist.
hoi
http://fwwiki.de/index.php/Schreizauber
schau vorher bitte mal in fwwiki, man muss nich wegen jeden scheiß ne support anfrage oder bug report erstellen.
auch wenn fwwiki nich perfekt is bietet es doch ne erste anlaufstelle.
schau vorher bitte mal in fwwiki, man muss nich wegen jeden scheiß ne support anfrage oder bug report erstellen.
-
- Klauenbartrein
"Scheiß" muss man auch net gleich sagen oder? Am besten fasst du die AUssage vom Wiki selber zusammen, die Beiträge vom Wiki sind manchmal recht langspellfire hat geschrieben:hoi
- Die Noobin
- Teidam
Habe es dem Artikel hinzugefügt ^^Schmiddi hat geschrieben:Ich war doch gar nicht böse oO
Im Artikel fehlt außerdem etwas, der Schreizauber löst sich auch auf, wenn man in der Herberge schläft oder in der Goldmine arbeitet
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
-
- Klauenbartrein
Rondo soll im Forum angeblich gebannt worden sein, weshalb sein letzter Post ca eine Woche zurückliegt, was auch sein Grund für seinen verzweifelten Versuch seinen Acc über Ebay zu vertickern sein kannSpaceNatla hat geschrieben:Rondo ist, wie immer eigentlich, in W1 an der MaHa ^^spellfire hat geschrieben:genug gespamt für einen thread, noch dazu wo rondo nich da ist - wo is der überhaupt, schon lange kein rotes dagegen mehr gesehen
P.S.:ich weiß das is offtopic, daher hoffe ich auch, dass das nicht weiter ins offtopic abdriftet, der treadh kann eigl geschlossen werden
-
- Klauenbartrein
bei ebay gefunden:Shui Tan hat geschrieben:SpaceNatla hat geschrieben:... was auch sein Grund für seinen verzweifelten Versuch seinen Acc über Ebay zu vertickern sein kann
Startpreis: EUR 1.800,00
...bin mir nich sicher ob man sowas als verzweifelten versuch werten soll
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
Zum Wikiartikel:
Die erhaltenen Schreie bleibt auch bestehen, wenn man sich zwischenzeitlich ausloggt.
Sie lösen sich aber auf, wenn man einen seltsamen Trank mit Bauchkrampfwirkung trinkt, in der Herberge am Vulkan schläft in der Goldmine arbeitet, sowie, wenn ein Zauber der Starre auf einen angewendet wird.
Außerdem fehlt nach "arbeitet" ein Komma
Die erhaltenen Schreie bleibt auch bestehen, wenn man sich zwischenzeitlich ausloggt.
Sie lösen sich aber auf, wenn man einen seltsamen Trank mit Bauchkrampfwirkung trinkt, in der Herberge am Vulkan schläft in der Goldmine arbeitet, sowie, wenn ein Zauber der Starre auf einen angewendet wird.
Außerdem fehlt nach "arbeitet" ein Komma