auftrag

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Re: auftrag

Beitrag von holy knight » 20. Okt 2007, 09:49

hab den auftrag schon paar mal gemacht ist aber erst einmal aufgetreten
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: auftrag

Beitrag von Pyros » 20. Okt 2007, 10:53

Ich kann jetzt mit 100%iger Sicherheit sagen, dass hier etwas nicht stimmt

1, ich bin alle Felder auf denen laut Wiki ein Onloskelett respawned abgegangen-->kein Onloskelett
2, eins ist von selber respawned("Onloskelett erscheint an diesem Ort"->kein Kugelknochen)
3, Ich hab sicher den Auftrag
4, Ich bin schlussendlich ALLE felder in ruward abgegangen, kein Onloskelett
5, Es hat mir DEFINITIV kein spieler das Skelett weggekillt

Für mich steht fest, dass der Respawn nicht funktioniert. und das war jetzt schon das 2te mal hintereinander Oo.

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Re: auftrag

Beitrag von Syrah » 20. Okt 2007, 11:15

Wie oft bist du es abgegangen? Ich geh immer und immer die Runde und es spawnen extra für mich die Skelette. Und zwar bis jetzt bei jedem Mal. Ich glaube hier meinen die meisten einfach nur, es spawnt beim ersten mal, wenn man das Feld betritt. Dem ist nicht so. Maximal bin ich drei Runden gelaufen bis ich diesen Knochen hatte. Evtl mit weniger Glück nochmals rum.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: auftrag

Beitrag von Blizz » 20. Okt 2007, 11:18

Das ist nicht richtig Syrah Wenn man den Auftrag hat und jedes Feld auf dem ein Onloskelett sein kann abgeklappert hat und keins gefunden hat ist das ein Bug.

alle die sich hier melden spielen W1 also dürfte da wohl ein Bug sein in W1. Kann das leider nicht testen hab zu wenig XP da.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: auftrag

Beitrag von Pyros » 20. Okt 2007, 11:49

wäre aber auch irgendwie seltsam wenn das ein bug NUR in w1 wäre.

normalerweise klappt es ja mit dem respawn, aber die letzen 2 mal hintereinander gings nicht.

vor allem merkt man es deutlich wenn kaum andere Spieler on sind und das gebiet leer ist. Für mich ist es ganz klar ein bug.

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Re: auftrag

Beitrag von holy knight » 20. Okt 2007, 12:00

also der auftragsrespawn hängt nicht mit glück zusammen zB schafe scheren die respawnen nur für dich und immer
das ist definitiv ein bug
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 617
Registriert: 24. Sep 2004, 15:59

Re: auftrag

Beitrag von Feuerjinn » 21. Okt 2007, 00:04

Syrah hat geschrieben:Wie oft bist du es abgegangen?
wir sind mind um die 10 mal durch in allein 12 mins
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Re: auftrag

Beitrag von holy knight » 21. Okt 2007, 13:24

jetzt schon zum zweiten mal:
bin jedes feld in ruward abgegangen wo ein skelett respawnen kann...nichts

schon langsam dass der server nicht kapiert dass ich den auftrag habe:

-es gibt keine auftragsrespawn
-ich bekomm den knochen nicht obwohl ich doch einige skelette töte
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Theodeen
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 7. Jan 2004, 15:55

Re: auftrag

Beitrag von Theodeen » 21. Okt 2007, 21:04

Ich kann das Problem mit den Kugelknochen bestätigen;
musste schon 4 mal den Auftrag abbrechen.

Benutzeravatar
Exar Kun
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 5. Apr 2006, 17:16

Re: auftrag

Beitrag von Exar Kun » 21. Okt 2007, 21:06

Ich habe das selbe Problem, ebenfalls in Welt 1. Habe deswegen den Auftrag schon 3 mal abgebrochen.
Dabei habe ich alle, wirklich alle Felder in Ruward abgegrast und in der Wiki habe ich auch nachgeschaut. Habe auch siecher so um die 9 Skellete insgesammt killt, aber keiner dropte den Kugelknochen. Am Anfang mag ich mich noch errinern, dass ich den Kugelknochen so nachdem 2. Kill erhalten habe.

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: auftrag

Beitrag von Pyros » 22. Okt 2007, 08:04

SOTRAX, BITTE TU WAS. DIE WELT GEHT UNTER! XD

ist aber wiklrich ein bug der schnell behoben werden sollte, weil man den auftrag nicht schaffen kann(anscheinend werden zusätzlich zu dem fehlenden extrarespawn auch keine kugelknochen gedropt)

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: auftrag

Beitrag von kevin3002 » 22. Okt 2007, 08:15

Bei mir hats auch manchmal bis zum 15 Skelett oder länger gedauert...
da sollte man sich echt nicht beschweren, die knochen wird man schließlich wunderbar los ;)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: auftrag

Beitrag von Blizz » 22. Okt 2007, 08:47

Das kann einen aber nur solange freuen wie auch der Extrarespawn funktioniert Kevin und der funktioniert dummerweise nicht. An der Tatsache gibt es bei so vielen Spielern die den Auftarg nicht schaffen wohl keine Zweifel mehr.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Moinsen
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 30. Apr 2007, 11:25
Wohnort: Altenburg / Thüringen

Re: auftrag

Beitrag von Moinsen » 22. Okt 2007, 08:59

Ich hab ähnliche Auftragslängen:

z.Bsp: Konlir Abwasserreinigung: am Anfang so nach dem 3-4 mal war es erledigt, Samstag war es bei 10ten Versuch erst frei, ist genau so unterschiedlich, wie mit den Kugelknochen, wobei ich da auch schon mind. 7 Skelette killen musste.

Bei Angel-Auftrag war der 10. Versuch erst erfolgreich, aber dafür 4x Tar-Fisch und 3 Geldbeutel und nur 2 Blassaugenfisch, ein anderer hatte 8 "nutzlose" Fische.

Die Respawn-Rate ist aber annehmbar, mir wurden bei den Geisterschaben 5 Stück weggekillt und ich hab es trotzdem in 20min geschafft.

Der Unterschied der Auftragsdauer ist doch das, was die Aufträge interessant macht.

Vorteile bei einigen Aufträgen, wenn man länger suchen muss: XP pro NPC-Kill bzw. die Drops

Onloknochen sind doch gut zu verkaufen, Tar-Fische ne klasse Heilung bzw. die Goldsäckchen sind noch besser.
Ossi mit Leib und Seele und durch Geburt.

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: auftrag

Beitrag von Pyros » 22. Okt 2007, 12:01

Moinsen hat geschrieben: Die Respawn-Rate ist aber annehmbar, mir wurden bei den Geisterschaben 5 Stück weggekillt und ich hab es trotzdem in 20min geschafft.
Wow gratuliere! Aufträge die länger als 5 Min dauern brech ich standardmäßig ab. :roll:
Der Unterschied der Auftragsdauer ist doch das, was die Aufträge interessant macht.
Absolut nicht! Das wäre genau so als würde ich sagen: "Das schönste an Freewar ist, dass man beim Gehen 6 Sekunden warten muss.
Vorteile bei einigen Aufträgen, wenn man länger suchen muss: XP pro NPC-Kill bzw. die Drops
ja, das stimmt. Zum Beispiel bei den Tropfsteinkristallen und Schattenmoosextrakt braucht man zwar ein bisschen länger, dafür kann man NPCs töten und hat Chancen auf ein gutes Dropitem
übrigens: 3tes Mal in Folge, dass kein Onloskelett respawnte und kein Kugelknochen gedropt wurde.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste