Hi
ich konnte soeben mein Stahlnetz der Einflügler anlegen, obwohl ich noch nicht das benötigte Aka von 16k habe, sondern nur 14k aka.
hatte noch nie vorher über 16k aka
mfg dr lecter
Stahlnetz trotz 14k aka
Stahlnetz trotz 14k aka
Zur Zeit unter dem Namen "Michael Scofield" in Welt 7 zu finden 

-
- großer Laubbär
würden das evt auch ma andere überprüfen beim stahlnetz?
sollten auch dei stärke dafür haben jensae/lecter hat sie thx
sollten auch dei stärke dafür haben jensae/lecter hat sie thx
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Stahlnetz trotz 14k aka
und wie siehts bis zum nächsten update aus? darf ich das stahlnetz solange weiterhin (habs jetzt seit ichs gemeldet hab drangehabt) tragen? bzw ist es schlimm, dass ichs bis jetzt drangehabt hab?
Zur Zeit unter dem Namen "Michael Scofield" in Welt 7 zu finden 

Bis zum nächsten Update kann mans weiterhin tragen, ja. Danach wirds es nicht mehr gehen, sollte es dann immer noch gehen, bitte melden.
---
Sotrax
Sotrax
Ähm, Cheffe, es ging ums dürfen, nicht ums könnenSotrax hat geschrieben:Bis zum nächsten Update kann mans weiterhin tragen, ja. Danach wirds es nicht mehr gehen, sollte es dann immer noch gehen, bitte melden.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ach sgr, du kennst doch das Spielchen. Ich seh nichts, ich hör nichts, nein es ist natürlich nicht erlaubt, aber wird geduldet bis zum Umfallen
Also einfach das Stahlnetz weiterhin tragen, hoffen das sich darüber keiner aufregt (soll ja in manch einem Kampf auch sehr entscheidend sein) und bis zum Engine Update einfach die fehlenden Akas gemütlich nachziehen

Also einfach das Stahlnetz weiterhin tragen, hoffen das sich darüber keiner aufregt (soll ja in manch einem Kampf auch sehr entscheidend sein) und bis zum Engine Update einfach die fehlenden Akas gemütlich nachziehen

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)