Goldmine
- Jason Vorhees
- Feuerwolf
Goldmine
Wenn man kein Goldabbau hat erscheint das bei der Goldmine
Du beginnst für 10 Minuten in der Goldmine zu arbeiten und erhältst 15 Goldmünzen als Lohn.
Wenn man Goldabbau hat erscheint dies:
Du beginnst für 10 Minuten in der Goldmine zu arbeiten und erhältst 21 Goldmünzen.
Du beginnst für 10 Minuten in der Goldmine zu arbeiten und erhältst 15 Goldmünzen als Lohn.
Wenn man Goldabbau hat erscheint dies:
Du beginnst für 10 Minuten in der Goldmine zu arbeiten und erhältst 21 Goldmünzen.
Welt 6 spiele nurnoch dort
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Goldmine
Du beginnst für 10 Minuten in der Goldmine zu arbeiten und erhältst 15 Goldmünzen.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Jason Vorhees
- Feuerwolf
in w5 kommt bei mir aber am ende als Lohn
EDIT:

EDIT2: oder liegt es daran das ich in w5 kein sponsor bin ^^
EDIT:

EDIT2: oder liegt es daran das ich in w5 kein sponsor bin ^^
Zuletzt geändert von Jason Vorhees am 30. Dez 2007, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
So, hab mich gerade extra für dich in W5 angemeldet.
Du beginnst für 10 Minuten in der Goldmine zu arbeiten und erhältst 15 Goldmünzen.

- Jason Vorhees
- Feuerwolf
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ach keine Ahnung, wie oder was du gemacht hast ^^
Bei mir kommt der ganz normale Text ohne Lohn. Ich hab mich gerade erst in W5 angemeldet, bin kein Sponsor, hab keine Charakterfähigkeiten, kein Goldabbau, rein gar nichts! Ich hab sogar verschiedene Styles ausprobiert, auch wenn es mir eigentlich klar war, dass es das auch nicht sein kann
Ich hab echt keine Ahnung, was du da machst
Bei mir kommt der ganz normale Text ohne Lohn. Ich hab mich gerade erst in W5 angemeldet, bin kein Sponsor, hab keine Charakterfähigkeiten, kein Goldabbau, rein gar nichts! Ich hab sogar verschiedene Styles ausprobiert, auch wenn es mir eigentlich klar war, dass es das auch nicht sein kann

Ich hab echt keine Ahnung, was du da machst

- Jason Vorhees
- Feuerwolf
ich mach gar nichts... ich klick nur auf den Link an der Goldmine... ^^
wenns an den charas liegt dann lach ich^^
wenns an den charas liegt dann lach ich^^
Welche Rassen seid Ihr denn?
Arbeiter hatten mal einen Sonderstatus, vielleicht liegt der jetzt nur noch im Text?
Gruß damh
Arbeiter hatten mal einen Sonderstatus, vielleicht liegt der jetzt nur noch im Text?
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Jason Vorhees
- Feuerwolf
Rasse
Mensch / Arbeiter
ich bin M/A... sollte mal wer anderes als mensch arbeiter testen
Mensch / Arbeiter
ich bin M/A... sollte mal wer anderes als mensch arbeiter testen
Japp, als Arbeiter bekomme ich den Text auch 
...oO(Copy & Paste lässt grüßen *fg*)
Gruß damh

...oO(Copy & Paste lässt grüßen *fg*)
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
- Jason Vorhees
- Feuerwolf
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Okay, jetzt bin ich M/A

- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Das liegt daran, dass Arbeiter früher noch mehr Geld in der Mine als andere Rassen bekommen haben. Da sie dort ja, wie der Name schon verrät, sozusagen angestellt waren, dieser Text, der anscheinend noch bis heute besteht.
- insanus
- Klauenbartrein
Wenn ich mich recht erinnere bekamen damals M/A 20 gm, andere Rassen 10 gm in der Goldmine. Später wurden im Zuge von Tarifverhandlungen und Warnstreiks der Interessengemeinschaft "Konlirer Gold-Beschaffer" (KGB) ein einheitlicher Lohn von 15 gm für alle Rassen festgesetzt.
Um die damit aus der Welt geschaffene Diskriminierung aller Rassen außer M/A zu kompensieren wurde die Rasse "Natla" eingeführt, die fortan das Opfer der allgemeinen Diskriminierung und Diskreditierung wrden sollte.
Um die damit aus der Welt geschaffene Diskriminierung aller Rassen außer M/A zu kompensieren wurde die Rasse "Natla" eingeführt, die fortan das Opfer der allgemeinen Diskriminierung und Diskreditierung wrden sollte.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.