Waffenhaltbarkeitsmeldung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Blizz
Sternenzerstörer

Waffenhaltbarkeitsmeldung

Beitrag von Blizz » 25. Aug 2008, 13:19

Deine Waffe Arroganz eines High-xplers kann von dir nicht mehr verwendet werden, weil der Haltbarkeitszustand auf 26%<--- gefallen ist. Du kannst nur Waffen verwenden die einen Zustand von 27% oder besser aufweisen. Wenn du die Charaktereigenschaft Waffenkunst lernst kannst du auch Waffen mit schlechterem Zustand verwenden. Um die Waffe wieder verwenden zu können, lasse sie in einem Shop reparieren.

Nachricht 2: (speichern)

Deine Waffe Apokalypse T-Shirt kann von dir nicht mehr verwendet werden, weil der Haltbarkeitszustand auf 27%<--- gefallen ist. Du kannst nur Waffen verwenden die einen Zustand von 27% oder besser aufweisen. Wenn du die Charaktereigenschaft Waffenkunst lernst kannst du auch Waffen mit schlechterem Zustand verwenden. Um die Waffe wieder verwenden zu können, lasse sie in einem Shop reparieren.

Laut Inventar haben beide Waffen 26% ist also ein Bug
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Brainmaster
Klauenbartrein
Re: Waffenhaltbarkeitsmeldung

Beitrag von Brainmaster » 25. Aug 2008, 21:49

das ist mE immer so, dass die waffen auf 1% unter die in deinem fall 27% fallen.
es ist auch möglich (ich meine mit PvP), die waffen viel niedriger zu bekommen.
es hängt immer davon ab, wieviel prozent der waffe abgezogen werden. ein npc mit vielen lp benötigt mehr schläge.
da aber die waffe nicht im kampf abgelegt wird, kommt es zu dieser ungenauigkeit.
BildBild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 25. Aug 2008, 21:52

Schau dir die Pfeile noch mal genauer an eine Waffe liegt angeblich noch bei 27% und eine bei 26%. Beide Waffen wurden gleichzeitig repariert und ich hab auch bis zur automatischen Deaktivierung keine der Waffen deaktiviert.

Also müssten auch beide Waffen im Bericht auf 26% sein.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 25. Aug 2008, 22:00

Auch bei Aufträgen nicht?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 25. Aug 2008, 22:02

Schmiddi hat geschrieben:Auch bei Aufträgen nicht?
Beim Schneemesserauftrag deaktiviere ich beide Waffen und renn nur mit dem Messer rum. Aber den habe ich auch nicht gemacht ich bin während Reparieren------->der Meldung nur durch die Welt gekugelt mit Kugeln.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 26. Aug 2008, 13:32

jo ist ein einfacher rechenfehler.... bei der einen operation ist ein "+1" zuviel....
ich habe diesen bug in darkfleet bereits gefunden und er wurde korrigiert....
komisch das ich nicht auf die idee gekommen bin das es auch in fw falsch sein muss^^

Gesperrt