hi,
also bei mir liegt ein problem mit der gepressten zauberkugel vor. gestern wollt ich sie anwenden, doch es verlief nicht so wie normal. anstatt das die zk-punkte auftauchen, wenn man auf anwenden klickt, wurde ich sorfort wieder ins inventar "geworfen". währenddessen sieht man für 0,5 sekunden, dass die xp und lp reduziert werden. nach diesen 0,5sekunden gehen sie wieder auf ihren ursprünglichen wert zurück. doch letztendlich kann ich mich nicht woanders hinteleportieren. deswegen hab ich die gzk ausgetauscht und die neue funktionierte wieder einwandfrei. heute log ich mich ein und will die gzk betätigen, die ich gestern als funktionsfähig angesehen hab, und es passiert wieder genau das gleich, dass keine zk-punkte angezeigt werden und lp, xp kurzzeitig reduziert werden.
ich weiß nicht, ob es ein bug ist, aber es sieht danach aus.
ich hoffe, mir kann bei diesem problem geholfen werden.
gez. Rurik
P.S. problem tritt bei dem w12 account SpecialOfficerDoofy auf.
Problem mit gepresster Zauberkugel
Problem mit gepresster Zauberkugel
Aktiv in Welt 12 (Lothar Blackmoore) und RP (Grindagor Brenainn) anzutreffen.
Re: Problem mit gepresster Zauberkugel
der comp ist so neu, dass es daran nicht liegen kann...klasse...hab grad gemerkt, dass es bei einem andern server auch auftritt. -.-
Aktiv in Welt 12 (Lothar Blackmoore) und RP (Grindagor Brenainn) anzutreffen.
Re: Problem mit gepresster Zauberkugel
Wie kann eine gzk Weltenübergreifend sein? oO
Ich meine.. Wenn eine nicht funktioniert, und die nächste schon...
Ich verbrauche am Tag etliche gzks und hatte das Problem nie ^^
Entweder du hast riesiges Pech, oder dein Internet hat eine Macke (Laggs usw.. Habe so auch schon einige Anwendungen verbraten
)
Ich meine.. Wenn eine nicht funktioniert, und die nächste schon...
Ich verbrauche am Tag etliche gzks und hatte das Problem nie ^^
Entweder du hast riesiges Pech, oder dein Internet hat eine Macke (Laggs usw.. Habe so auch schon einige Anwendungen verbraten