Hi, also ich hab das Problem, dass ich mit herzaubern terrorisiert werde. Lt wiki kann man den nur alle stunde auf eine Person anwenden, allerdings ist es gestern bei mir vorgekommen, dass ich innerhalb einer h 20-30 mal her und wieder weggezaubert wurde, von Uga. Alle meine Clanis können den Zauber wie in Wiki genannt nur 1 mal pro h auf eine Person anwenden.
Was könnte hier das Problem sein? Ist das ein Bug, oder waren dass alte Herzauber, die nicht mehr bekommen werden können?
Ich spiele mit Win XP im IE.
Danke.
Gruß Tod W8
Herzauber
Re: Herzauber
Klingt nach alten Herzaubern. Sotrax ist leider fast immer zu faul? die alten Zauber auch noch zu ändern.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich nehme mal an, es sind alte herzauber, die eben noch keine 1h-Sperre hatten. Zwar hat Sotrax geschrieben er ändert auch alte mit (glaub ich), aber so wie ich ihn kenne hat er das nicht getan. Somit einfach chillen... irgendwann gehen sie ihn leer^^
Andere Möglichkeit wäre, dass es rote herzauber waren aber das kann ich mir bei der Menge schlecht vorstellen.. es sei denn der Spieler hat zu viel Geld und mag dich überhaupt nicht ;).
Andere Möglichkeit wäre, dass es rote herzauber waren aber das kann ich mir bei der Menge schlecht vorstellen.. es sei denn der Spieler hat zu viel Geld und mag dich überhaupt nicht ;).
...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Hat Sotrax jemals alte Zauber geändert? *grübel* also angekündigt hatte er es oft, aber durchgesetzt glaub ich nie ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Die "alten" Herzauber wurden nicht geändert, d.h. wer einen entsprechenden Vorrat besitzt, kann immernoch seinen Spaß haben, wobei dies zeitlich begrenzt ist, bis der letzte alte weg ist 

Lesen gefährdet die Dummheit.
lol des kann ja noch ewig dauern,.... @sotrax bitte änder die dinger -.-
Herrlich, dass es solche schönen Dinge noch gibt (:
-
- Feuerwolf
Ehrlich gesagt find ichs ja lustig vorallem da die dinger an schweine wert bekommen ^^
-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast