Kleiner Logik-Bug beim Zentrallager-Auftrag

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Aven Fallen
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Kleiner Logik-Bug beim Zentrallager-Auftrag

Beitrag von Aven Fallen » 4. Jan 2009, 12:18

Hi.
Ich habe heute den Auftrag angenommen, bei welchem man eine Kiste von einem Shop zum Zentrallager tragen muss.
Ich habe dort einfach meine GZKs verkauft(vorher natürlich Kiste entgegen genommen) und dann aus Neugier einen giftigen Müll ebenfalls da verkauft(Anm. der wird bei uns sogar für 100GM von Spielern gekauft).
Und ich habe ihn mit der Kiste ins ZL gebracht.

Fehlende Logik:
Wie kann der Müll in der Kiste sein, wenn ich doch zuerst eine verschlossene Warenkiste bekomme und dann den Shop mit meinem Müll beglücke?
Nichts großartiges, fiel mir nur gerade auf.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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drazzer
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Re: Kleiner Logik-Bug beim Zentrallager-Auftrag

Beitrag von drazzer » 4. Jan 2009, 12:31

Das ist glaube ich kein Bug, sondern eher ein Feature beim Shop. Alle Items, die in der Zwischenzeit vom Abholen und dem Abliefern verkauft werden, werden in die Kiste "einberechnet". Die Kiste ist quasi weiterhin der Shop. Ist mir auch schon passiert, relativ lustig eigentlich. Dass es unlogisch ist, ist mir klar, aber so spielbeeinflussend ist es nicht, von daher wird sowas auch wohl nie geändert werden.

LG

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Schmiddi
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Re: Kleiner Logik-Bug beim Zentrallager-Auftrag

Beitrag von Schmiddi » 4. Jan 2009, 12:39

Die Kiste enthält im Prinzip ja auch gar nichts
Sobald du mit dem erwarteten Gegenstand(Kiste) beim ZL ankommst, werden alle bis dahin verkauften Items vorbeigebracht

Gibt aber schon Threads zu glaub ich, ka

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Monsi
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Re: Kleiner Logik-Bug beim Zentrallager-Auftrag

Beitrag von Monsi » 4. Jan 2009, 15:38

Den Bug habe ich auch schon bemerkt, cih glaub ich hab ihn schon damals gepostet... ich glaub sotrax hat dann acuh noch was dazu gesagt oder so, ich such mal eben...


Edit: Gefunden :)
viewtopic.php?f=2&t=25307&p=406311&hili ... ag#p406311
Etwas schwer via SuFu zu finden wegen nicht-aussagekräftigem Titel (sorry ^^)
Und leider auch keine Admin-Erklärung (wie cih fälschlicherweise zu erinnern glaubte)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

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Re: Kleiner Logik-Bug beim Zentrallager-Auftrag

Beitrag von Münze » 6. Jan 2009, 02:19

Wo ist da der Bug?
Die Leute vom Shop packen den Schrott, den du nach dem Abholen der Kiste noch abgibst, mit in die Kiste rein.
:D
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Re: Kleiner Logik-Bug beim Zentrallager-Auftrag

Beitrag von Schmiddi » 6. Jan 2009, 02:22

Öhm, lesen? ^^

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Re: Kleiner Logik-Bug beim Zentrallager-Auftrag

Beitrag von Münze » 6. Jan 2009, 02:31

Oh, eine verschlossene Kiste. Ähm ... Zauberei!
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Re: Kleiner Logik-Bug beim Zentrallager-Auftrag

Beitrag von Blizz » 6. Jan 2009, 04:45

Münze hat geschrieben:Oh, eine verschlossene Kiste. Ähm ... Zauberei!
Wieso Zauberei? die Shopbesitzer haben natürlich den Schlüssel dafür oder wie sollen die Items sonst da reinkommen?;)
Irgendwas ist immer
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Re: Kleiner Logik-Bug beim Zentrallager-Auftrag

Beitrag von Münze » 6. Jan 2009, 12:51

Na gut, aber wenn ich das richtig verstanden hab, dann kommen da noch Items in die Kiste, wenn der Auftragsplaner das Feld längst verlassen hat und jemand dort was verkauft.
Das wäre dann Zauberei ... oder die Mitarbeiter des Shops laufen dir hinterher und packen den Rest noch in die Kiste.
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Re: Kleiner Logik-Bug beim Zentrallager-Auftrag

Beitrag von Sleipnir [W1] » 6. Jan 2009, 19:37

Und das Bild zu dieser verschlossenen Kiste ist eine offene Kiste....tzz^^

Oder war es bei der Kiste mit Gegengift so? Da steht auch in der Item-Beschreibung, dass die Kiste fest verschlossen wäre.

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Re: Kleiner Logik-Bug beim Zentrallager-Auftrag

Beitrag von Sotrax » 7. Jan 2009, 11:17

In der Kiste ist ein geheimes Portal eingebaut und so kann die Kiste auch gefüllt werden, wenn man längst unterwegs ist. Nicht ungefährlich das ganze, denn die Kiste kann so auf einen Schlag 10mal schwerer werden, was schon durchaus den ein oder anderen Knochenbruch verursacht hat.
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