Kleiner Logik-Bug beim Zentrallager-Auftrag
- Aven Fallen
- Feuervogel
Kleiner Logik-Bug beim Zentrallager-Auftrag
Hi.
Ich habe heute den Auftrag angenommen, bei welchem man eine Kiste von einem Shop zum Zentrallager tragen muss.
Ich habe dort einfach meine GZKs verkauft(vorher natürlich Kiste entgegen genommen) und dann aus Neugier einen giftigen Müll ebenfalls da verkauft(Anm. der wird bei uns sogar für 100GM von Spielern gekauft).
Und ich habe ihn mit der Kiste ins ZL gebracht.
Fehlende Logik:
Wie kann der Müll in der Kiste sein, wenn ich doch zuerst eine verschlossene Warenkiste bekomme und dann den Shop mit meinem Müll beglücke?
Nichts großartiges, fiel mir nur gerade auf.
Ich habe heute den Auftrag angenommen, bei welchem man eine Kiste von einem Shop zum Zentrallager tragen muss.
Ich habe dort einfach meine GZKs verkauft(vorher natürlich Kiste entgegen genommen) und dann aus Neugier einen giftigen Müll ebenfalls da verkauft(Anm. der wird bei uns sogar für 100GM von Spielern gekauft).
Und ich habe ihn mit der Kiste ins ZL gebracht.
Fehlende Logik:
Wie kann der Müll in der Kiste sein, wenn ich doch zuerst eine verschlossene Warenkiste bekomme und dann den Shop mit meinem Müll beglücke?
Nichts großartiges, fiel mir nur gerade auf.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Kleiner Logik-Bug beim Zentrallager-Auftrag
Das ist glaube ich kein Bug, sondern eher ein Feature beim Shop. Alle Items, die in der Zwischenzeit vom Abholen und dem Abliefern verkauft werden, werden in die Kiste "einberechnet". Die Kiste ist quasi weiterhin der Shop. Ist mir auch schon passiert, relativ lustig eigentlich. Dass es unlogisch ist, ist mir klar, aber so spielbeeinflussend ist es nicht, von daher wird sowas auch wohl nie geändert werden.
LG
LG
Die Kiste enthält im Prinzip ja auch gar nichts
Sobald du mit dem erwarteten Gegenstand(Kiste) beim ZL ankommst, werden alle bis dahin verkauften Items vorbeigebracht
Gibt aber schon Threads zu glaub ich, ka
Sobald du mit dem erwarteten Gegenstand(Kiste) beim ZL ankommst, werden alle bis dahin verkauften Items vorbeigebracht
Gibt aber schon Threads zu glaub ich, ka
Den Bug habe ich auch schon bemerkt, cih glaub ich hab ihn schon damals gepostet... ich glaub sotrax hat dann acuh noch was dazu gesagt oder so, ich such mal eben...
Edit: Gefunden
viewtopic.php?f=2&t=25307&p=406311&hili ... ag#p406311
Etwas schwer via SuFu zu finden wegen nicht-aussagekräftigem Titel (sorry ^^)
Und leider auch keine Admin-Erklärung (wie cih fälschlicherweise zu erinnern glaubte)
Edit: Gefunden

viewtopic.php?f=2&t=25307&p=406311&hili ... ag#p406311
Etwas schwer via SuFu zu finden wegen nicht-aussagekräftigem Titel (sorry ^^)
Und leider auch keine Admin-Erklärung (wie cih fälschlicherweise zu erinnern glaubte)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Wo ist da der Bug?
Die Leute vom Shop packen den Schrott, den du nach dem Abholen der Kiste noch abgibst, mit in die Kiste rein.

Die Leute vom Shop packen den Schrott, den du nach dem Abholen der Kiste noch abgibst, mit in die Kiste rein.

Öhm, lesen? ^^
Wieso Zauberei? die Shopbesitzer haben natürlich den Schlüssel dafür oder wie sollen die Items sonst da reinkommen?;)Münze hat geschrieben:Oh, eine verschlossene Kiste. Ähm ... Zauberei!
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Na gut, aber wenn ich das richtig verstanden hab, dann kommen da noch Items in die Kiste, wenn der Auftragsplaner das Feld längst verlassen hat und jemand dort was verkauft.
Das wäre dann Zauberei ... oder die Mitarbeiter des Shops laufen dir hinterher und packen den Rest noch in die Kiste.
Das wäre dann Zauberei ... oder die Mitarbeiter des Shops laufen dir hinterher und packen den Rest noch in die Kiste.

-
- Kopolaspinne
Und das Bild zu dieser verschlossenen Kiste ist eine offene Kiste....tzz^^
Oder war es bei der Kiste mit Gegengift so? Da steht auch in der Item-Beschreibung, dass die Kiste fest verschlossen wäre.
Oder war es bei der Kiste mit Gegengift so? Da steht auch in der Item-Beschreibung, dass die Kiste fest verschlossen wäre.
In der Kiste ist ein geheimes Portal eingebaut und so kann die Kiste auch gefüllt werden, wenn man längst unterwegs ist. Nicht ungefährlich das ganze, denn die Kiste kann so auf einen Schlag 10mal schwerer werden, was schon durchaus den ein oder anderen Knochenbruch verursacht hat.
---
Sotrax
Sotrax