Vorhof
Re: Vorhof
Es ist doch schon in allen Welten drin
- Psychoschaf
- Nachtgonk
- Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...
Was? der Bugfix? Dann erklär mir mak bitte warum ich vorgestern schon wieder rausgeflogen bin^^
Ich bestitige den bug auch nochmal 4:55, W14.
Buh bricht durch das Eis nach unten
Mehrere Abgesandte der Eiswelt packen dich und tragen dich durch eine schmale Höhle nach draussen.
Ich dachte der Bug wäre gefixed worden ...
21:51, W13
Mehrere Abgesandte der Eiswelt packen dich und tragen dich durch eine schmale Höhle nach draussen.
Ich dachte der Bug wäre gefixed worden ...
21:51, W13
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
wann ist das letze update gekommen?
sotrax hats am 11 februar geshrieben, ich glaub das update war nen tag vorher
also vllt ists beim nächsten update drinnen
sotrax hats am 11 februar geshrieben, ich glaub das update war nen tag vorher

also vllt ists beim nächsten update drinnen
15.2. war das letzte Update.
Aber gefixt worden sollte es schon bei dem Update davor sein...
Aber gefixt worden sollte es schon bei dem Update davor sein...
Bazinga!
Müsste seit einigen Stunden in W1 wirklich behoben sein, testet es nochmal. Sotrax meint, er hat endlich die wahre Ursache gefunden und behoben, nämlich, dass man sofort das Feld wechselte (durch Klick auf die nicht mehr vorhandenen Bergfelder vom Eingangsfeld zB).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kriechlapf
gestern rausgeflogen, Welt 8 Uhrzeit weiss ich leider nicht mehr.
Boehse Onkelz hat geschrieben:gestern rausgeflogen, Welt 8 Uhrzeit weiss ich leider nicht mehr.
Da es seither noch kein Update gab wohl ganz klar das es in >W1 noch nicht gefixt istsgr011566 hat geschrieben:Müsste seit einigen Stunden in W1 wirklich behoben sein, testet es nochmal. Sotrax meint, er hat endlich die wahre Ursache gefunden und behoben, nämlich, dass man sofort das Feld wechselte (durch Klick auf die nicht mehr vorhandenen Bergfelder vom Eingangsfeld zB).
-
- großer Laubbär
Das heißt der Bug ist nach wie vor nicht behoben? 
*wein*

*wein*
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich finde diesen Bug amüsant wer nicht jede Sekunde auf die Bergfelder klickt fliegt auch nicht IMMER raus. Ehrlich gesagt bin ich noch nie rausgeflogen ohne selbst daran Schuld zu sein.
Der nun gefixte Bug ermöglicht nun also stupides auf das Bergfeldgeklicke bis man einbricht.
Toll....
Wer aufpasste und immer schön aktualisiert hat konnte sehen wann der letzte kommt der zum einbrechen fehlt und sich aufgrund dieses Wissens einen Vorsprung von 1-2 Sekunden verschaffen. Wer zu früh klickte flog dann leider meistens raus x).
Fazit : Ich freu mich auf noch viele Einbrüche mit diesem Bug
Update kann warten wie wäre es mit Juni 2011?
Der nun gefixte Bug ermöglicht nun also stupides auf das Bergfeldgeklicke bis man einbricht.
Toll....
Wer aufpasste und immer schön aktualisiert hat konnte sehen wann der letzte kommt der zum einbrechen fehlt und sich aufgrund dieses Wissens einen Vorsprung von 1-2 Sekunden verschaffen. Wer zu früh klickte flog dann leider meistens raus x).
Fazit : Ich freu mich auf noch viele Einbrüche mit diesem Bug

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- großer Laubbär
Ah klar... Ich kann auch ahnen, dass genau in dem Moment in dem ich aktualisier ein Spieler mit nem Gruppenhin kommt? 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich finde ihn nicht amüsant. Es ist schon schlimm genug, dass das System noch nicht mal allein erkennt, wann es genug sind - eigentlich müsste das von allein passieren, ohne dass man aktualisieren oder teilweise sogar die Felder wechseln muss ...Blizz hat geschrieben:Der nun gefixte Bug ermöglicht nun also stupides auf das Bergfeldgeklicke bis man einbricht.
Und, wie Nelan sagt, es muss nicht ständig sein - wenns blöd läuft, fliegt man auch raus, wenns nur alle 30 Sekunden war. Warum sollten wir für etwas bestraft werden, wozu man praktisch gezwungen ist, weil das System aktuell zu blöd ist, das Feld selber zu aktualisieren und festzustellen, dass die Anzahl reicht?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das Update könnte auch mal kommen .. schon wieder rausgeworfen worden :/
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
/sign, ich hoff es kommt bald. Chat sagt, alle brechen ein, Hauptframe und Map machen nichts, läufst du gegen nen Berg um zu aktuallisieren:Buh hat geschrieben:Das Update könnte auch mal kommen .. schon wieder rausgeworfen worden :/