Lagg beim Kopieren

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Licence2Kill
Waldschlurch

Lagg beim Kopieren

Beitrag von Licence2Kill » 22. Mär 2009, 21:35

öhm also wenn ich jetzt beim haus der beobachtung die ganze liste kopiere um sie in freewartools einzufügen, dann kommt bei mir zuerst ein lagg und er so nach ner minute kann ich weiter fw zocken. es öffnet sich so ein kleines quadrat , in dem man den ganzen text im internet oder so suchen kann^^ öhm das nervt ziemlich, da man auf der seite nichts mehr anfangen kann und da ich ab und zu beim kopieren aussem i-net flieg^^ das problem hab ich nur beim fw zocken

-Mafiosi-
Wächter des Vulkans

Re: Lagg beim Kopieren

Beitrag von -Mafiosi- » 22. Mär 2009, 23:16

Internet explorer? ^^
wenn ja .. versuchs mal mit Firefox
Bild

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 23. Mär 2009, 00:58

Klingt für mich eher nach einem Firefox-Addon das auf große Textmengen oder Links o.ä. in der Zwischenablage reagiert...
Benutzter Browser und ein screenshot des 'Kästchens' wären hier ganz hilfreich ;)
Bazinga!

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 23. Mär 2009, 08:51

Also ich hab Firefox.. Noch die 2er Version..

Und bei mir erscheint dieses "suchen im Internet" im Kontexmenü und nicht in einem extra "Kasten".

Drückst du evtl. anstatt Strg und C aus versehn Strg und F ? ^^" ..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Licence2Kill
Waldschlurch

Beitrag von Licence2Kill » 23. Mär 2009, 21:40

öhm also hatte bis vor kurzem das problem ja nicht^^ und mir gefällt ff nich

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 23. Mär 2009, 21:56

Ich vermute mal wenn IE dann werden das die "Schnellinfos" vom IE 8 sein. Allerdings verursacht das eigentlich keinen Lag und die erscheinen auch erst wenn der Text eine weile markiert ist ausserdem kannst du dieses "Eck" einfach ignorieren und trotzdem per Shortcut oder Kontextmenü kopieren.
Evtl. hast du auch irgendeine Toolbar oder Addon installiert was das verursacht, also einfach mal alle Addons deaktivieren.

Licence2Kill
Waldschlurch

Beitrag von Licence2Kill » 24. Mär 2009, 17:11

also bei den anderen seite und so verursacht es keinen lagg ausser bei fw wenn ich in w10 on bin^^

öhm wie deaktiviere ich meine addons? xD

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 24. Mär 2009, 17:18

Menü -> Extras oder Einstellungsicon

-> "Internetoptionen" -> Reiter/Tab "Programme" -> Button "Add-Ons verwalten" -> "Symbolleisten und Erweiterungen"

Licence2Kill
Waldschlurch

Beitrag von Licence2Kill » 24. Mär 2009, 18:47

öhm danke aber mit dem aktivieren hat sich der lagg n bisschen verkürzt aber is immer noch zu lange xD

also das kästchen is das bei internet explorer 8 , was kommt wenn man etwas kopiert^^

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 25. Mär 2009, 13:57

Also zu dem Lag kann ich nichts sagen ist nicht normal - oder hast du schon irgendwelche zusätzliche "Schnellinfos" geladen dann deaktiviere die einmal, geht in der gleichen Ansicht.

Du sollst in übrigen deaktivieren was du nicht brauchst nicht aktivieren in der Übersicht siehst du ja auch idR die Ladezeit der verschiedenen Addons evtl. hast du da etwas was besonderst lange braucht?

Komplett deaktivieren lassen sich die Schnellinfos meines Wissens nicht.

Aber wie bereits gesagt das "Eckchen" hat erst einmal gar nichts zu sagen das kannst du ignorieren du kannst trotzdem mit Strg+C kopieren oder per Rechtsklick das normale Kontextmenü öffnen. Wenn du natürlich nach dem Markieren das Eckchen anklickst und versuchst irgend eine FUnktion zu nutzen kann ich mir einen Lag gut vorstellen, da ja versucht wird den kompletten markierten Text weiterzuverarbeiten.

Licence2Kill
Waldschlurch

Beitrag von Licence2Kill » 25. Mär 2009, 19:02

also mein problem is ja dass ich es nur in fw habe^^ fwwiki und so kann ich alles ohne lagg kopieren xD

Gesperrt