Ich bin in Welt 9 Truhen-Öffner...
leider passiert mir es oft das man mir Truhen übergibt, aber der Chattext es mir nicht anzeigt oder die Anzahl nicht stimmt.
Liegt dieses an meinem Rechner?
Benutze den Standart-Style; Windows Vista Business; Mozilla Firefox Version 3.0.10
Hoffe das es dieses Thema nicht schon gibt
LG Schnippel
Zaubertruhen Bug?
Zaubertruhen Bug?
lg von Sylt
Schnippel
Schnippel
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Zaubertruhen Bug?
hm.
Sprich, der Feldtext verschluckt da was?
Klappt es denn nach Aktualisieren?
Hast du auch deinen Cache geleert?
Sprich, der Feldtext verschluckt da was?
Klappt es denn nach Aktualisieren?
Hast du auch deinen Cache geleert?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

also den chache sowie alles andere wird nach dem beenden von firefox jedesmal gelöscht....
auch nach dem aktualisieren steht dort nichts...
es ist nicht immer aber doch recht häufig...
Im Inventar finde ich die Truhen sofort... das Problem daran ist dann nur ich weiß nicht wer sie mir gegeben hat...
auch nach dem aktualisieren steht dort nichts...
es ist nicht immer aber doch recht häufig...
Im Inventar finde ich die Truhen sofort... das Problem daran ist dann nur ich weiß nicht wer sie mir gegeben hat...
lg von Sylt
Schnippel
Schnippel
Hmm, das passiert bei schlechten Netzverbindungen (o2, vodafon, tmobile, ...). Der Chat ist nicht transaktionssicher. D.h. wenn die Chatänderungen einmal abgerufen worden sind, wird erwartet, dass diese auch beim Spieler angekommen sind. Werden diese Daten verschluckt, was bei mir auch oft passiert, sind sie eben weg. Aktualisieren hilft dabei, aber man muss auch wissen, wann man aktualisieren muss, sonst ist es meist schon zu spät dafür. Außerdem nervt es extrem, wenn einem Chat fehlt. Ich könnte mir vorstellen, wie man das vielleicht korrigieren könnte 
Gruß damh

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Quatsch nicht, tusdamh hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, wie man das vielleicht korrigieren könnte

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.