NSA - TB W3
Eigentliche sollte der Vater wenn er scheisst alle LP bis auf 8 ziehen. So steht es zumindest im Text.
Bei mir zieht er jedesmal bis auf 0 LP was ziemlich blöd ist weil man dann recht schlecht wieder raus kommt wegen der aggis ^^
Gruss
TB
Vater der Igel
Re: Vater der Igel
ich glaube nicht das er scheisst sondern schießt^^ bei welchem Text steht das?
Falls du fwwiki meinst, gilt das. In Fwwiki stehen manchmal falsche Sachen da fast jeder reinfuschen kan deshlab kan man sich nicht immer auf Fwwiki verlassen.
Ps: Ich änder es gleich mal.
Falls du fwwiki meinst, gilt das. In Fwwiki stehen manchmal falsche Sachen da fast jeder reinfuschen kan deshlab kan man sich nicht immer auf Fwwiki verlassen.
Ps: Ich änder es gleich mal.
es steht im chat text der erscheint wenn man drauf haut
TB
TB
Wo hast du die Info mit den 8 LP her?
Also im Wiki steht aktuell Null wenn vorher was anderes stand dann vermutlich da der korrekte Wert noch nicht bekannt war, wie Adrion schon schreibt Wiki ist ne tolle Sache aber eben nicht das FW Handbuch du kannst dich nicht darauf verlassen.
Darüber hinaus heißt der passende Satz dazu wohl auch:

Also im Wiki steht aktuell Null wenn vorher was anderes stand dann vermutlich da der korrekte Wert noch nicht bekannt war, wie Adrion schon schreibt Wiki ist ne tolle Sache aber eben nicht das FW Handbuch du kannst dich nicht darauf verlassen.
Darüber hinaus heißt der passende Satz dazu wohl auch:
Er schießt also doch hätte mich auch sehr gewundert wenn er scheisstVater aller Stachelschuss-Igel beschießt Beispieluser mit kleinen Stacheln und zieht XY Lebenspunkte ab.

Es stand davor 8 habe es gleich geändert jetzt steht es richrtig 

Erst versuchen, dann verpfuschen 
Es SIND 8Lp, der Vater kann auf 2 Arten verletzen, einmal einen beliebigen Betrag ala Schattenkreaturen, einmal bis auf 8Lp wie bei der Tilua-pflanze, hab ich schon einige Male ausgetestet.
Also einfach nochmal schauen:
Flugstachel: beliebiger Lp-Betrag
kleine Stacheln: alle bis auf 8Lp

Es SIND 8Lp, der Vater kann auf 2 Arten verletzen, einmal einen beliebigen Betrag ala Schattenkreaturen, einmal bis auf 8Lp wie bei der Tilua-pflanze, hab ich schon einige Male ausgetestet.
Also einfach nochmal schauen:
Flugstachel: beliebiger Lp-Betrag
kleine Stacheln: alle bis auf 8Lp