Als ich in der Grotte die Tarunerspezialfähigkeit nutzen wollte ging das wie alle anderen Zauber usw. nicht jedoch in diesem Fall kommt keine Meldung das es nicht geht sondern sie wird ohne Wirkung verbraucht .. Das ist sicher nicht so gedacht denke ich mal, oder ?
Gruss
TB
Grotte des Todes Teil2
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Quelle: fwwikiMan kann keinerlei Zauber, bis auf den Nylfon-Magneten, aus dem Inventar anwenden.
Die Tarunerspezie ist auch ein Zauber. Der ist zwar nicht im Inventar, aber einer ist er, definitiv.
Re: Grotte des Todes Teil2
Außerdem funktioniert die Spezialfähigkeit.
Bei mir tat sie das da drin bisher immer, heißt das.
Bei mir tat sie das da drin bisher immer, heißt das.
http://www.fwwiki.de/index.php/Grotte_des_Todes/Phasen
Die Spezi funktionniert, ja, aber ab der dritten Phase heilt man sich damit nur um 50% und hat keine Zeitkontrolle
Die Spezi funktionniert, ja, aber ab der dritten Phase heilt man sich damit nur um 50% und hat keine Zeitkontrolle
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Jop deshalb hat die Spezi auch keinen großen Vorteil in der Grotte. Sobald man in der Phase 3 ist eher einen Nachteil 

Geht so
Wenn man unter 50% LP hat, bringt die schon was
Wenn man unter 50% LP hat, bringt die schon was
wen du es meinst mir könnte es den tot bringen^^
Seine Aussage war vollkommen korrekt.Adrion hat geschrieben:wen du es meinst mir könnte es den tot bringen^^
Ich benutz' sie auch immer ganz unten. Die 50% der LP lassen mich wenigstens wieder alles tötend nach oben durchkommen.