Edit: Falsches Forum, Bitte in Bug Report verschieben. Danke
Ostereier-drop
Ostereier-drop
Hallo, in Welt 9 werden seit ebend (ca. 0.30 uhr) Ostereier gedroppt. Denke das ist eindeutig die falsche Zeit dafür. Mfg
Zuletzt geändert von Andi90 am 8. Nov 2009, 11:22, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Verschoben.
Grund: Verschoben.
Re: Ostereier-drop
In W1 und 10 und 14 ebenfalls (laut sc)
Zuletzt geändert von Shaun am 8. Nov 2009, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Gehört eher in den BUg Report.
Heute sollte es eigentlich Larafkuchen geben, aber sotrax hat da halt was verwechselt.

Heute sollte es eigentlich Larafkuchen geben, aber sotrax hat da halt was verwechselt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich weiß nur das Freewar heute Geburtstag hat ich glaube das hängt damit zusammen 
Schaut mal hier, das richtige Thema im richtigen Bereich: viewtopic.php?f=2&t=39060&start=0
lg galak
lg galak
das liegt daran das fw geburtstag hat
Aha. Ostereier am Geburtstag
Hey, es steht doch im Wiki, es MUSS so sein. Sinn muss es keinen machen.
Chef ist informiert, der kommt aber erst am 12. wieder zurück. Ich werd schauen, ob ich Tira erreich.
Chef ist informiert, der kommt aber erst am 12. wieder zurück. Ich werd schauen, ob ich Tira erreich.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Is doch alles wieder okay.. Ich hab Tira schon bescheid gegeben..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Mh ich sollte mal ins Wiki schreiben, das jeder Acc der von einem Waldschlurchpanzer keinen silberplatinverzierten Bronzern goldenen Waldschlurchpanzer bekommt verbuggt ist und mal besser 10€ an Sotrax schicken sollte damit der den Bug fixt.sgr011566 hat geschrieben:Hey, es steht doch im Wiki, es MUSS so sein. Sinn muss es keinen machen.
.
Jetzt mal im Ernst gibt ja genug Möchtegerncräcker die das so versuchen ( wenn auch nicht ganz sooo überzogen )
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
In W14 wird alles möglich gedropt mal Kuchen mal eier...
Wurde wohl nun gefixt aber halt nur halbwegs. Eierkuchen ;DAdrion hat geschrieben:In W14 wird alles möglich gedropt mal Kuchen mal eier...
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...