überladen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Elektro-Sapper
Teidam

überladen

Beitrag von Elektro-Sapper » 2. Feb 2010, 15:33

Icé (Clantelepathie): Soviele Items kannst du nicht an diese Person geben. Diese Person ist sonst leider komplett überladen, du kannst ihr höchstens 226 Items geben.
Icé (Clantelepathie): 15555 eingegeben.
Icé (Clantelepathie): wat

wollte 15x nossar-strauch übergeben...sollte runterregeln?
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

drazzer
Kopolaspinne
Re: überladen

Beitrag von drazzer » 2. Feb 2010, 16:30

Ja, normalerweise schon, aber da du mehr als 226 eingibst, also 15555, kannst du es nicht übergeben. Ist bekannt - und sinnlos zugleich.

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 3. Feb 2010, 19:42

=snigg= hat geschrieben:
Elektro-Sapper hat geschrieben:Icé (Clantelepathie): Soviele Items kannst du nicht an diese Person geben. Diese Person ist sonst leider komplett überladen, du kannst ihr höchstens 226 Items geben.
Icé (Clantelepathie): 15555 eingegeben.
Where's the bug?
Daß ich nur 15 davon hatte?

Meiner Ansicht nach wären die Prüfungen in anderer Reihenfolge sinnvoller.
Also, daß das System zuerst prüft, wieviele Items ich davon habe; danach, wieviele das Gegenüber tragen kann.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 3. Feb 2010, 19:43

Unschön... Und somit unwichtig.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 3. Feb 2010, 20:51

=snigg= hat geschrieben:Asu..ne lass mal lieber,so kann man bei unschoenen Zahlen gleich alle Items auf einmal transen ;)
Darum geht's doch, du Schafkopf.
Wenn ich 15555 eingebe, soll das System prüfen, wie viele ich habe (15), und sofern die eingegebene Zahl die Anzahl der vorhandenenen Items der Sorte übersteigt, sollen dann eben alle übergeben werden, anstatt, daß diese unsinnige Meldung kommt und keine Items übergeben werden.
<rote Swastika>

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 3. Feb 2010, 20:58

Quasi das gleiche wie beim Gold einzahlen in die BaW oder?

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 3. Feb 2010, 20:59

Was passiert denn, wenn man eine Zahl angibt, die das Limit übersteigen lassen würde?

(Gerade probiert. Dort funktioniert es so, wie es meiner Meinung nach sollte; es wird alles eingezahlt...da man ja nicht die Mittel hat, so viel einzuzahlen, sodaß das Limit überschritten wird.)
<rote Swastika>

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Feb 2010, 03:56

pFT hat geschrieben:Unschön... Und somit unwichtig.
Weil?

Wurde in die Liste aufgenommen, nervt ständig wieder.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 4. Feb 2010, 08:45

Dann klickt man halt 2 mal mehr... Ist doch kein Weltuntergang...
Wenn das behoben wird, kann man sich gar nicht mehr ausrechnen, wie viele Items das Gegenüber auf der Hand hat.. :(

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 4. Feb 2010, 14:32

=snigg= hat geschrieben:
Elektro-Sapper hat geschrieben:(Gerade probiert. Dort funktioniert es so, wie es meiner Meinung nach sollte; es wird alles eingezahlt...da man ja nicht die Mittel hat, so viel einzuzahlen, sodaß das Limit überschritten wird.)
Du Schlaukopf,eben das sollte auch bei Items moeglich sein!Was es ja dank diesem "Bug" ist.
._.
Ich bin...ich bin einfach sprachlos. ._.
<rote Swastika>

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Feb 2010, 14:34

Elektro-Sapper hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:
Elektro-Sapper hat geschrieben:(Gerade probiert. Dort funktioniert es so, wie es meiner Meinung nach sollte; es wird alles eingezahlt...da man ja nicht die Mittel hat, so viel einzuzahlen, sodaß das Limit überschritten wird.)
Du Schlaukopf,eben das sollte auch bei Items moeglich sein!Was es ja dank diesem "Bug" ist.
._.
Ich bin...ich bin einfach sprachlos. ._.
Er irr sich halt / hat was falsch verstanden, kann doch jedem mal passieren.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 4. Feb 2010, 14:36

Elektro-Sapper hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:Asu..ne lass mal lieber,so kann man bei unschoenen Zahlen gleich alle Items auf einmal transen ;)
Darum geht's doch, du Schafkopf.
Wenn ich 15555 eingebe, soll das System prüfen, wie viele ich habe (15), und sofern die eingegebene Zahl die Anzahl der vorhandenenen Items der Sorte übersteigt, sollen dann eben alle übergeben werden, anstatt, daß diese unsinnige Meldung kommt und keine Items übergeben werden.
<rote Swastika>

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 4. Feb 2010, 14:59

sgr011566 hat geschrieben:
pFT hat geschrieben:Unschön... Und somit unwichtig.
Weil?

Wurde in die Liste aufgenommen, nervt ständig wieder.
<rote Swastika>

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 5. Feb 2010, 04:36

pFT hat geschrieben:Wenn das behoben wird, kann man sich gar nicht mehr ausrechnen, wie viele Items das Gegenüber auf der Hand hat.. :(
Doch? Wenn man nicht alle übergibt, weiß man doch, wieviel derjenige auf der Hand haben muss ... die Formel ist bekannt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 5. Feb 2010, 08:14

Doch? Wenn man nicht alle übergibt, weiß man doch, wieviel derjenige auf der Hand haben muss ... die Formel ist bekannt.
Klar, ich kaufe 8000 kleine Splitter, damit ich sehen kann, dass unser Riesenbaby (Ronny :P ) in Welt 5 nur noch 7800 Sachen tragen kann...

Antworten