dunkle Lebensübetragung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
der Auserwählte
Kaklatron

dunkle Lebensübetragung

Beitrag von der Auserwählte » 24. Nov 2010, 16:08

Ich hab in Welt 11 die dunkle Lebensübertragung angewendet...

Beispielmagier wendet einen Zauber der dunklen Lebensübertragung auf Beispieluser an, stellt sich damit 10 Minuten unter Schutz und überträgt XY Lebenspunkte an sich selbst.

Laut Wiki & Feldtext müsste ich, wie oben zu sehen, 10 Minuten Schutz haben. Allerdings steht beim Mouseover 14 Minuten (bzw waren es am Anfang wahrscheinlich 15, hab nicht direkt geguckt) über Schutz bei den Zuständen. Was ist nun richtig? Ich werde die 15 Minuten mal abwarten.

Zeit: grade eben
Welt: 11
Browser: Firefox

Andi90
großer Laubbär

Re: dunkle Lebensübetragung

Beitrag von Andi90 » 24. Nov 2010, 16:13

Hattest du ev. vorher einen Schutz durch einen anderen Zauber? Oder hast du gleich danach einen Zauber angewendet, der einen Schutz beinhaltet, zB einen schwachen Tarnzauber?

EDIT: Ich habs grad selbst getestet und ebenfalls 15min Schutz bekommen... :? (W4) Und ich hab weder vorher noch nacher Zauber angewendet. Da scheint wirklich was nicht zu stimmen.

der Auserwählte
Kaklatron

Beitrag von der Auserwählte » 24. Nov 2010, 16:15

Definitiv nicht, bin ca 2 Minuten davor on gekommen, hab mein Öl verkauft und bin dann wieder zum Turm. Hab die Heilung nur aufs so nen Unter-50-xpler angewendet, da mir 1 lp fehlte^^
Bei Mouseover steht jetzt noch 3 Minuten.

Edit: Dann müsste man nur noch schnell ausprobieren, ob man, wenn die eigentlich 10 Minuten vorbei sind, trotzdem angegriffen werden kann...
So, habs mal ausprobieren lassen, laut Aussage der Leute am Pk-Feld hab ich Schutz (läuft laut Mouseover noch 2 Minuten)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 24. Nov 2010, 21:00

Ich meine, dass das schon oft angesprochen wurde.
Ist doch nix Wildes, kann ja in Xartos' Liste

der Auserwählte
Kaklatron

Beitrag von der Auserwählte » 24. Nov 2010, 21:24

Naja, eigentlich hab ich extra davor in die Liste geguckt und weil da davon nichts stand, dachte ich, dass es noch nicht bekannt wäre.
Was passiert eigentlich mit solchen "kleineren" Fehlern? Bleiben die einfach im Spiel, bis Sotrax mal nix besseres zu tun hat oder tut sich da mal was?
Ich tippe ja eher auf ersteres, wenn es schon Listen mit Bugs gibt :)

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 25. Nov 2010, 10:41

• Die Beschreibung und Feldtexte der dunklen Lebensübertragung für die 15 (statt 10) Minuten Schutz, welchen man erhält, anpassen
Steht schon drin.

der Auserwählte
Kaklatron

Beitrag von der Auserwählte » 25. Nov 2010, 13:32

:oops: Das hab ich wohl übersehen :)

Antworten