hab gerade nen stabkrebs gehauen und dann wurde ich aus dem spiel gehauen. einloggen ist nicht mehr möglich, Kommt nur noch die statusmeldung:
Warning: copy(rel_files/710.htm) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/frset.php on line 113
Warning: copy(rel_files/710.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
kein einloggen in w14 möglich
-
- kleines Schaf
Re: kein einloggen in w14 möglich
Dito. Stand zum Glück sicher.
Auch wenn mir die Nachrichten,die ich ebenfalls bekommen hab, ungeheuer waren.Dachte zuerst,dass sich wer meinen Account gekrallt und geknackt hat^^.
Auch wenn mir die Nachrichten,die ich ebenfalls bekommen hab, ungeheuer waren.Dachte zuerst,dass sich wer meinen Account gekrallt und geknackt hat^^.
-
- Nachtgonk
der banner geht schonmal wieder 

Betrug und Egoismus sind 2 Sünden, die ein Mensch zu viel hat! Nur in W14 anzutreffen
Ich bin zwar nicht der gleichen Meinung wie du, aber ich würde meine Leben geben, damit du deine Meinung haben darfst
Ich bin zwar nicht der gleichen Meinung wie du, aber ich würde meine Leben geben, damit du deine Meinung haben darfst

-
- Nachtgonk
selbiges Problem gab es vor ca. 4 Wochen in Welt 12. Wurde nach dem Sotrax darauf aufmerksam gemacht wurde sehr zügig behoben 

geht wieder