Mehrmals "Angreifen" klicken und nichts passiert
- Ghost of Darkness
- Nachtgonk
Mehrmals "Angreifen" klicken und nichts passiert
Hallo,
habe folgendes Problem:
Wenn ich nen Player killen will kann ich so gut wie immer zwei Mal klicken, bis er angegriffen wird, in manchen Fällen auch drei Mal.
Dachte ne Zeit lang vllt liegts am Elixier der Bewegung, dass die Sekunde beim Angriff nicht zählt. Hab das Problem aber sogar bei Hinzaubern...
Hab Hinzauber benutzt dann zwei mal "Angreifen" geklickt und nichts ist passiert. Der Spieler ist dann vom Feld gelaufen und hat Schutz angewendet.
Kleiner Edit: Wenn ich "Angreifen" geklickt habe, kommt umgehend wieder die Feldübersicht.
Browser ist Chrome, schnelle DSL-Verbindung.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Grüße
habe folgendes Problem:
Wenn ich nen Player killen will kann ich so gut wie immer zwei Mal klicken, bis er angegriffen wird, in manchen Fällen auch drei Mal.
Dachte ne Zeit lang vllt liegts am Elixier der Bewegung, dass die Sekunde beim Angriff nicht zählt. Hab das Problem aber sogar bei Hinzaubern...
Hab Hinzauber benutzt dann zwei mal "Angreifen" geklickt und nichts ist passiert. Der Spieler ist dann vom Feld gelaufen und hat Schutz angewendet.
Kleiner Edit: Wenn ich "Angreifen" geklickt habe, kommt umgehend wieder die Feldübersicht.
Browser ist Chrome, schnelle DSL-Verbindung.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Grüße
Re: Mehrmals "Angreifen" klicken und nichts passiert
Ist bereits bekannt. Passiert, wenn du dann auf Angreifen könntest, wenn du wieder schlagen kannst
Keine Ahnung, obs geändert wird.
Keine Ahnung, obs geändert wird.
-
- großer Laubbär
Soweit ich mich erinnere will er das nicht ändern.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Dies passiert wenn man zu früh angreift, ich denke ich werde das aber so korrigieren, dass es einfach solange dann laggt (also wartet) bis der Angriff kommt.
---
Sotrax
Sotrax
Der Bug wurde jetzt in Welt 1 gefixed. Bitte da testen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
Da hatte ich wohl was falsch im Kopf...Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere will er das nicht ändern.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kopolaspinne
UNglaublich, dass das mal kommt..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Ghost of Darkness
- Nachtgonk
Hehe geil. Thx fürs fixen 
Aber ich konnte ja garnicht zu früh klicken, da ich nen Hinzauber benutzt hab?!

Aber ich konnte ja garnicht zu früh klicken, da ich nen Hinzauber benutzt hab?!
3 Sek Standzeit
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Ghost of Darkness
- Nachtgonk
"Man bekommt nach Anwendung die Standard-Standzeit minus 3 Sekunden (Normalerweise 3 Sekunden)."
Was jetzt? Man muss dann also 3 Sekunden warten, bis man angreifen kann?
Und wie läuft das mit dem Elixier? Kann ich dann auch eine Sekunde früher angreifen oder wirkt sich das Elixier nur auf die Bewegung aus?
Was jetzt? Man muss dann also 3 Sekunden warten, bis man angreifen kann?
Und wie läuft das mit dem Elixier? Kann ich dann auch eine Sekunde früher angreifen oder wirkt sich das Elixier nur auf die Bewegung aus?
du kannst (undkonntest) schon immer bei 5 Sekunden angreifen, so wie man auch bei 5 Sekunden schon wieder schlagen kann - die Laufzeit ändert daran auch nichts, weder Elixier noch KdZ noch Spezialfähigkeit.
Bazinga!
- Ghost of Darkness
- Nachtgonk
Ok, jetzt kapier ich garnichts mehr.
Meinst du wenn noch 5 Sekunden Standzeit übrig sind oder wenn 5 Sekunden vorüber sind?
Man kann doch genau dann schlagen wenn nichts mehr vonwegen "Du kannst dich in [...] weiterbewegen" ?
Meinst du wenn noch 5 Sekunden Standzeit übrig sind oder wenn 5 Sekunden vorüber sind?
Man kann doch genau dann schlagen wenn nichts mehr vonwegen "Du kannst dich in [...] weiterbewegen" ?
-
- Kopolaspinne
Es gibt einen Moment zwischen 5 und 6 Sekunden.. Da die 6 Sekunden länger eingeblendet werden, als sie tatsächlich dauern, aber nur einen Burchteil einer Sekunde.
@snigg ja
@snigg ja
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.