Alle Rechtschreibfehler !!!
Re: Alle Rechtschreibfehler !!!
Du musst deine Kampftechniken etwas verbessern. Bei diesem Auftrag geht es deswegen um dich. Begib dich in das <<Kampfegbiet>> bei Hewien auf Position X: 92 Y: 92.
Welt 8, kann sein, dass es schon genannt wurde, hab mich nicht umgeschaut.
Welt 8, kann sein, dass es schon genannt wurde, hab mich nicht umgeschaut.
Du stehst mitten im Wald. Äste knacken unter deinen Füssen während du vorangehst.
"Füßen, während du vorangehst."
inhaltlich wäre vorbeigehst vllt. auch besser, aber es geht hier ja um grammatik und rechtschreibung
Edit: Das ist das Feld rechts unter dem Wirtshaus am einsamen Baum.
"Füßen, während du vorangehst."
inhaltlich wäre vorbeigehst vllt. auch besser, aber es geht hier ja um grammatik und rechtschreibung

Edit: Das ist das Feld rechts unter dem Wirtshaus am einsamen Baum.
Naja, vielleicht wird dieser Fehler mal beachtet denke eher nicht.
Torihn - das Biotop
korrekt müsste es lauten: Torihn - der Biotop
Ich weis, das klingt schrecklich, jedoch ist Topos der Ort, und somit maskulin
EDIT: Okay, neudeutsch gehts auch als "das Biotop" durch, aber wenn es Sotrax ganz korrekt haben will, ändert er es um
Torihn - das Biotop
korrekt müsste es lauten: Torihn - der Biotop
Ich weis, das klingt schrecklich, jedoch ist Topos der Ort, und somit maskulin
EDIT: Okay, neudeutsch gehts auch als "das Biotop" durch, aber wenn es Sotrax ganz korrekt haben will, ändert er es um

-
- Nachtgonk
In der Vorgeschichte Freewars vom RP Server...
Alles Menschliche fiel von diesen Serum-Geistern ab und nur mit Mühe konnte man erkennen, dass es sich hier einst um Menschen mit freiem Willen handelte. Die dunklen Magier konnten auf diese Weise immer mehr Menschen für ihre Zwecke gewinnen(Hier fehlt ein Punkt) Die dunkle Zusammenkunft wuchs, und manche...
Der Krieg wurde an dem Tag offen entfacht, als der König von Konlir entführt und selbst zu einem Serum-Geist verwandelt wurde. Niemand weiss mehr, wer dann den ersten Schlag führte, aber der Krieg der folgte war <unerbitt(-er)lich>. In völliger Verzweiflung...
Niemand wusste, ob sich die Situation bessern oder die Welt in einen <grä(-ß)(+ss)lichen> Krieg zurückfallen würde.
Alles Menschliche fiel von diesen Serum-Geistern ab und nur mit Mühe konnte man erkennen, dass es sich hier einst um Menschen mit freiem Willen handelte. Die dunklen Magier konnten auf diese Weise immer mehr Menschen für ihre Zwecke gewinnen(Hier fehlt ein Punkt) Die dunkle Zusammenkunft wuchs, und manche...
Der Krieg wurde an dem Tag offen entfacht, als der König von Konlir entführt und selbst zu einem Serum-Geist verwandelt wurde. Niemand weiss mehr, wer dann den ersten Schlag führte, aber der Krieg der folgte war <unerbitt(-er)lich>. In völliger Verzweiflung...
Niemand wusste, ob sich die Situation bessern oder die Welt in einen <grä(-ß)(+ss)lichen> Krieg zurückfallen würde.
- NeZ
- großer Laubbär
Der vetrockneter Seichtwasserpilz sondert beim Sterben grüne Dämpfe aus, die NeZ um bis zu 20 Lebenspunkte heilen.
Wurde schon gepostet
Bei dem Auftrag wird der NPC Name übertragen, und der ist in dem Zusammenhang grammatikalisch nicht korreckt, da müsste schon der Satz für geändert werden
Bei dem Auftrag wird der NPC Name übertragen, und der ist in dem Zusammenhang grammatikalisch nicht korreckt, da müsste schon der Satz für geändert werden
Dies ist mal wieder ein Auftrag in eigener Sache. Uns ist ein Briefbeschwerer abhanden gekommen. Wer oder was diesen Briefbeschwerer entwendet hat, wissen wir nicht. Es handelt sich hierbei nicht um irgendeinen Briefbeschwerer, sondern um einen Briefbeschwerer mit einem Ingerium-Kern, der bereits seit vielen Jahren Briefe beschwert. Wir hatten noch nie einen Briefbeschwerer, der besser Briefe beschwert hat als dieser. Du musst uns helfen, den Briefbeschwerer wieder zu holen. Wir schlagen dafür die übliche Taktik vor: Töte einfach alles, was so aussieht, als hätte es unseren Briefbeschwerer geklaut. Wenn du ihn gefunden hast, bring ihn zurück.
**
1., 2. Komma: Relativsatz! Ganz einfach nachzuprüfen, indem man der/die/das/den usw. durch welchen/welche usw. ersetzt.
3. Komma: Infinitivkonstruktion mit "zu". Bei Infinitivkonstrunktionen mit "zu" wird diese mit einem Komma vom restlichen Satz abgetrennt.
4. Komma: als. Dazu gibt es, soweit ich weiss, keine spezifische Regel, aber vor "als" steht generell ein Komma.
**
nicht, dass ich glaube, dass Sotrax sich das durchliest, aber ich finde, man kann es mal erwähnen, vllt. lernt er's ja i.wann mal
**
1., 2. Komma: Relativsatz! Ganz einfach nachzuprüfen, indem man der/die/das/den usw. durch welchen/welche usw. ersetzt.
3. Komma: Infinitivkonstruktion mit "zu". Bei Infinitivkonstrunktionen mit "zu" wird diese mit einem Komma vom restlichen Satz abgetrennt.
4. Komma: als. Dazu gibt es, soweit ich weiss, keine spezifische Regel, aber vor "als" steht generell ein Komma.
**
nicht, dass ich glaube, dass Sotrax sich das durchliest, aber ich finde, man kann es mal erwähnen, vllt. lernt er's ja i.wann mal

und gleich nochwas:
Du hast noch XY Minuten, um die Mission zu beenden.
Du hast noch XY Minuten, um die Mission zu beenden.
Sotrax' Antwort am Wintertreffen 2005 war:Kauket hat geschrieben:Tiramons Antwort in ICQ nachdem ich ihn auf den Fehlen aufmerksam gemacht hab:
Ach Sotrax und ich beleidigen die gerne
Sotrax: Eigentlich ist die Mehrzahl von Natla ja auch Natla und Natlas eine Beleidigung. DAs ist allerdings nicht vielen Wesen bekannt.
mopf: Warum steht dann ständig irgendwo Natlas, beleidigst du uns absichtlich damit?
Sotrax: Nein, ich bin auch nur ein ungebildeter Bewohner Konlirs und weiß sowas daher gar nicht.
(Jedenfalls sinngemäß

Rein gefühlsmäßig gehört da kein allerdings - steht doch weder im Widerspruch zum Aufenthaltsort noch zum vorherigen Text ... das dürfte andererseits reine Ansichtssache sein, ich bin halt drüber gestolpert im Text.Salzsüchtiger Staubschleifer (NPC) hat geschrieben:Ein Wesen mit einem dicken Fell, das langsam über den Boden kriecht und dabei glucksende Geräusche von sich gibt. Manchen Staubschleifern fehlt allerdings ein wichtiges Enzym, was dazu führt, dass sie salzsüchtig werden und ständig Salz benötigen, um zu überleben.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Du stehst vor einem großen, dunklen Felsen. Eine unbekannte Macht geht von ihm aus. Etwas ist in den Fels gehauen: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird." Du weißt nicht, was dies zu bedeuten hat.
In einem Clan-Krieg kann der Clanleader (und Co-Leader) Diplomaten ernennen. Diplomaten sind Clanmitglieder, die nicht mit den Regeln eines Clan-Krieges angegriffen werden können und die niemanden unter den Regeln eines Clan-Krieges angreifen können. Diplomaten erscheinen während des Krieges für den Feind nicht als Clan-Feind (-während des Krieges-) und nehmen damit nicht am Clan-Krieg teil. Einen Diplomat ernennen kostet 300 Gold vom Clankonto.
Zuletzt geändert von Crazy_Ace am 25. Mär 2008, 08:29, insgesamt 3-mal geändert.
An welches Clanmitglied, das gerade online ist, willst du eine gerichtete Clantelepathie senden?
XxX sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet nichts.
=P
=P
Du benötigst 500 Goldmünzen, um eine Person in deinem Raum in deinen Clan aufzunehmen.
für alle kritiker: bei Infinitivkonstruktionen mit "zu" klingt das komma nicht immer logisch...
für alle kritiker: bei Infinitivkonstruktionen mit "zu" klingt das komma nicht immer logisch...
Zaubertruhe des Auftragshauses (Zauber, Stufe: 3) - Nehmen
Eine Zaubertruhe, welche fest verschlossen ist. Sie wurde von einer dunklen Gestalt vor dem Haus der Aufträge abgelegt.
Um diese Zaubertruhe zu öffnen, benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertruhenwissen Stufe 3.
Eine Zaubertruhe, welche fest verschlossen ist. Sie wurde von einer dunklen Gestalt vor dem Haus der Aufträge abgelegt.
Um diese Zaubertruhe zu öffnen, benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertruhenwissen Stufe 3.
Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl