Alle Rechtschreibfehler !!!

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Cho
Kriechlapf
Re: Alle Rechtschreibfehler !!!

Beitrag von Cho » 26. Okt 2008, 12:09

Der Boden wackelt von der Bewegung der riesigen Maschinen, die hier stehen.

Das Komma fehlt beim Feldtext in der Siedesteinmine
Bild

MysticDeadman
Kaklatron

Beitrag von MysticDeadman » 30. Okt 2008, 22:46

Derzeit wurde das Schwert 2687 von 5000 Baru-Getreide geschliffen.
weiß nicht obs schon genannt worden ist...hatte jetzt keine lust 90 seiten durchzublättern^^
also ich finde da fehlt ein ''mit'' nach dem ''Schwert''

lg Mysti^^
Der Preis des Lebens ist der Tod.

coolkretschi
Feuerwolf

Beitrag von coolkretschi » 2. Nov 2008, 21:17

Wargree will schreien, aber seine Stimme ist so kaputt, dass nur noch ein Krächzen aus seiner Kehle dringt. Wargree kann in 11 Minuten wieder schreien.

Das Komma fehlt ;)

Sorotkin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sorotkin » 7. Nov 2008, 16:32

Ryn - Die grüne Wiesen 129/86 (Die grünen Wiesen oder Die grüne Wiese)

und auf 64/75 + 65/75 die Beschreibung der Knunglos
Knunglos sind große, aber friedliche Tiere, die oft in gemeinsam durch die Berge ziehen.
(ist ein in zu viel oder heißt vielleicht auch in Gruppen/Herden oder so was)

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 13. Nov 2008, 00:40

weiße Seerose
Weiße Seerosen schwimmen normal auf stehenden Gewässern und duften angenehm. Sie versprühen den Durft nach Frieden und Ruhe.

Duft, nich Durft

Ananea
Teidam

Beitrag von Ananea » 14. Nov 2008, 21:18

Die Festung der dunklen Magier
Position X: 82 Y: 92

xy verlässt das Verliess

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 14. Nov 2008, 21:23

alle ß sind in fw durch ss ersetzt... iwie .. hmm nur auf feldbeschreibungen glaub ich.. oder is noch alte rechtschreibung? x)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 14. Nov 2008, 21:38

Kauket hat geschrieben:alle ß sind in fw durch ss ersetzt... iwie .. hmm nur auf feldbeschreibungen glaub ich.. oder is noch alte rechtschreibung? x)

Nur, dass man meines Wissens Verlies mit nur einem s schreibt ^^

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 14. Nov 2008, 21:59

ups ja stimmt xD

Noe
Kaklatron

Beitrag von Noe » 14. Nov 2008, 22:18

Cedric hat geschrieben:weiße Seerose
Weiße Seerosen schwimmen normal auf stehenden Gewässern und duften angenehm. Sie versprühen den Durft nach Frieden und Ruhe.

Duft, nich Durft
Also ich glaube, der Satz ist völlig verkorkst. Das "normal" müsste "normalerweise" heißen, denn "normal" hieße ja, dass sie auch "unnormal" schwimmen könnten. Abgesehen von dem "Durft", versprüht man Duft "von" etwas und nicht "nach" etwas.
Es sei denn, es sollte heißen, dass sie "Durst" nach etwas "verspühren".
Helft diesem Wortschatz und ergänzt eure Synonyme!

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 28. Nov 2008, 06:44

Ein altes Baumwesen, das ganz entfernt an einen Onlo erinnert, sicher aber keiner ist, sitzt auf der Erde und spricht zu dir: "Wir sterben hier, das ganze Land Pensal ist verflucht. Du bist unsere letzte Hoffnung. Normalerweise würde ich dir jetzt hier verzaubertes Wasser geben, aber unsere Vorräte sind komplett aufgebraucht. Doch Hilfe ist unterwegs, ich denke innerhalb der nächsten Stunde sollte unser Lieferant da sein, der mir neues verzaubertes Wasser bringt. Melde dich bitte später wieder bei mir."

Was den nun einzahl oder mehrzahl??
Entweder es muss heissen

Ein altes Baumwesen, das ganz entfernt an einen Onlo erinnert, sicher aber keiner ist, sitzt auf der Erde und spricht zu dir: "Wir sterben hier, das ganze Land Pensal ist verflucht. Du bist unsere letzte Hoffnung. Normalerweise würde ich dir jetzt hier verzaubertes Wasser geben, aber unsere Vorräte sind komplett aufgebraucht. Doch Hilfe ist unterwegs, ich denke innerhalb der nächsten Stunde sollte mein Lieferant da sein, der mir neues verzaubertes Wasser bringt. Melde dich bitte später wieder bei mir."

oder

Ein altes Baumwesen, das ganz entfernt an einen Onlo erinnert, sicher aber keiner ist, sitzt auf der Erde und spricht zu dir: "Wir sterben hier, das ganze Land Pensal ist verflucht. Du bist unsere letzte Hoffnung. Normalerweise würde ich dir jetzt hier verzaubertes Wasser geben, aber unsere Vorräte sind komplett aufgebraucht. Doch Hilfe ist unterwegs, ich denke innerhalb der nächsten Stunde sollte unser Lieferant da sein, der uns neues verzaubertes Wasser bringt. Melde dich bitte später wieder bei mir."

ich dejdoch finde version 1 mit Singular besser da es sich hier ja um ein altes Baumwesen handelt :)

eisviech

Beitrag von eisviech » 28. Nov 2008, 15:09

Könnte ja auch sein, daß es mehrere solcher Baumviecher gibt, die abwechselnd da rumsitzen.
Und der, der grad da sitzt, empfängt halt die Lieferung.

-> Der Lieferant der Baumwesen (Pl.) bringt dem Typen, der da sitzt (Sg.), Wasser.

eisviech

Beitrag von eisviech » 29. Nov 2008, 01:36

107 124

An dem groben Geröll vorbei geht es im Osten RIchtung Dorea und im Westen liegt der Wüstenberg Azul.

DukeDommi
Wächter des Vulkans

Beitrag von DukeDommi » 30. Nov 2008, 21:51

Der Müll ist weg, und wir haben in unserem Keller wieder genug Platz für neue Experimente. Übrigens freuen sich auch die Badegäste in dem Wasserfall darüber. Wusstest du, dass durch den ganzen Müll, den wir da schon verstaut haben, das Wasser richtig warm und angenehm ist geworden ist? Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie 17 Goldmünzen.

das erste "ist" ist zu viel ;). Und kA obs schon erwähnt wurde, aber 90 Seiten blättern ist bitter... da hilft auch keine SuFu :D.

Am besten einfach mal die Post löschen, die schon gefixed wurden ;)
Bild

Kater Kamikaze

Beitrag von Kater Kamikaze » 3. Dez 2008, 17:31

Der Dämonenhund den du uns gebracht hast, er hat für reines Chaos und Verwüstung gesorgt. Das Mistvieh ist nicht zu zähmen. Wir müssen den Köter loswerden bevor noch mehr Unheil passiert. Du kommst dafür gerade recht, wir haben bereits den optimalen Ort ermittelt diesen Dämonenenhund auszusetzen. Begib dich auf Position XY und lass den Hund da frei. Hier hast du den Hundekäfig, doch sei vorsichtig, es war schwer genug das Biest überhaupt wieder einzufangen. Und ganz wichtig, wir haben uns entschieden den Hund auszusetzen, nicht ihm den Todesschuss zu geben. Also töte ihn nicht, sonst ist die Mission gescheitert.

Hab gern geholfen ;P
Gold fürs Volk. :D

Gesperrt