....so isses klar zu sehen, eh?
les dir den Thread bitte erstmal richtig durch...DeNito hat geschrieben:mheatus, für mich schon, da ich bis grad gedacht habe, dass der rote fleck auf dem Bild der "misslungene visuelle effekt" war...
auch denke ich nicht, dass es besser gewesen wäre, hätte ich nen neuen Thread in der OT aufgemacht, da dann alle rumgeschrieen hätten "schreibs doch da rein"
mheatus, mir ist deine aussage sowas von egal, irgendwer wird immer was gegen irgendwen haben...
diese Frage zwar nicht mit dem eigentlichen Sinn des Threades zu tun:
der falsch rand, aber soweit mit dem Bild schon.
achjales dir mal die beschreibung des Bereichs "Offtopic" durch, dann wärste nämlich schlauer und würdest wissen, dass "dies kein Freischein zum spammen ist"DeNito, Spam bitte in den Offtopic
und ich möchte jetzt mal gerne sehen, wie du jeden post, in jedem Thread kommentierst "das gehört nich zum thema"
es ist doch eigentlich in jedem Thread der Fall, dass man kurz vom Thema abkommt. Ich halte nichts davon, dass man sich stur an dem "Stamm-text" des Verfassers halten muss.
deinen post sehe ich übrigens dann auch als spam, weil er keinerlei richtigkeit hat.
- OT=kein spamm Bereich
-mein post hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun
und ich versteh nicht, warum man sich nun rechtfertigen muss, wenn man einen post macht, sowas halte ich für völligen quatsch und diese diskussionen über posts bringen überhaupt nichts, weil dadurch der Thread nur in völligem Quatsch untergeht
mfg DeNito
Code: Alles auswählen
Ein Kristall in einem Stein bricht das Licht der Lava und formt an der Decke seltsame Figuren aus rotem Licht. Du weisst nicht, was es mit dem Stein auf sich hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste