Dolmetescher dringend gesuchtChaos§Rider hat geschrieben:ich hab nen auftrag bekommen in mentoran ich kann nix drücken oder lesen alles weikß wenn ich weggeh is alles normal geh ich hin sehe ich wo normal auftrag steht mit shop und so nix alles weiß was soll ich tuhn egal welches überall des selbe
Auftragshaus-Frame wird nicht geladen / weg
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Auftragshaus-Frame wird nicht geladen / weg
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
in welcher Welt denn? Ist immer wichtig =)
$WELTIP/freewar/internal/main.php?arrive_eval=cancelmission
damit kannste das auch abbrechen denne
$WELTIP/freewar/internal/main.php?arrive_eval=cancelmission
damit kannste das auch abbrechen denne
- Chaos§Rider
- Teidam
-
Dimi
"ich hab nen auftrag bekommen, in mentoran. ich kann nix drücken oder lesen, alles weiß. wenn ich weggeh is alles normal. geh ich hin, sehe ich wo normal auftrag steht, mit shop und so, nix. alles weiß. was soll ich tun. egal welches (Auftragshaus) überall des selbe."-=Baphomet=- hat geschrieben:Dolmetescher dringend gesuchtChaos§Rider hat geschrieben:ich hab nen auftrag bekommen in mentoran ich kann nix drücken oder lesen alles weikß wenn ich weggeh is alles normal geh ich hin sehe ich wo normal auftrag steht mit shop und so nix alles weiß was soll ich tuhn egal welches überall des selbe
punkte und kommas ftw
hab heute und auch die beiden letzten tage min 1x diesen bug gehabt in welt 3. und zwar beim annehmen eines neuen auftrages. iwie ziemlich ärgerlich.