So hat dieser Bug nicht funktioniert ^^kaot hat geschrieben:Wenn du zurück drückst wirst du neben dem einsamen Baum stehen (noch ein Feld Nordost)Items und Gold aufheben (insbesondere letzteres) sollte komplett bugfrei sein, da gabs früher schon genug späße mit (zb. Clans wo fast alle gebant wurden...)
Von sicherem Feld auf unsicheres Feld ohne Grund
Re: Von sicherem Feld auf unsicheres Feld ohne Grund
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Das hab ich auch nicht behauptet, nur dass das Feld rund ums Dinge dupen recht.... abgegrast ist.
Bazinga!
Hmm, in W9 gab es das neulich angeblich auch.
Am besten sprichst Du mal direkt mit sgr @Eliza-Donatella, vielleicht findet Ihr Ähnlichkeiten in den Fällen oder sogar den Grund.
Auf welchem Feld standest Du denn in Buran @Eliza?
Gruß damh
Am besten sprichst Du mal direkt mit sgr @Eliza-Donatella, vielleicht findet Ihr Ähnlichkeiten in den Fällen oder sogar den Grund.
Auf welchem Feld standest Du denn in Buran @Eliza?
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Eliza-Donatella
- Wächter des Vulkans
das kann ich dir nicht 100% sagen damh,
entweder 2 oder 3 felder oberhalb der Festung der dunklen magier
entweder 2 oder 3 felder oberhalb der Festung der dunklen magier
- Lauranthalas
- Feuervogel
hmm normal dürfte das aus Welt9 sich ja nicht wiederholen, weil das gestopft wurde
. Dachte ich zumindest.
Im jeden fall solltst du vielleicht sogar lieber Sotrax direkt anschreiben, denn manchmal steckt ws harmloses hinter und manchmal leider auch nicht. Da sollte sotrax normaler weise sofort gucken, gerade wegen dem fall von dem gerade damh sprach.
lg laura

Im jeden fall solltst du vielleicht sogar lieber Sotrax direkt anschreiben, denn manchmal steckt ws harmloses hinter und manchmal leider auch nicht. Da sollte sotrax normaler weise sofort gucken, gerade wegen dem fall von dem gerade damh sprach.
lg laura

Das war ein ganz anderer User und ne ganz andere Sache.Lauranthalas hat geschrieben:hmm normal dürfte das aus Welt9 sich ja nicht wiederholen, weil das gestopft wurde. Dachte ich zumindest.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
ich hatte was ähnliches, stand am haus wo man kostenlos ein zauber bekommt. bin kurz afk gegangen kam wieder und dort stand das ich im raum durch einen heimzauber gekommen bin, der witz is nur das ich a nicht da war und b) ich nichmal sowas wien heimzauber dabei hatte, daher wre das unmöglich gewesen, sotrax meinte nur das er da nichts entdecken konnte.