macht aber nix, auch da gab es nie sicher->unsicher zauberAven Fallen hat geschrieben:Es wurde doch schon gesagt, du wurderst über dem Haupthaus Konlir beklaut.
Und das Feld ist eben nicht sicher.
btw. Blizz: Es ist immer noch in Welt 4 passiert
Herzauber
Re: Herzauber
Bazinga!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich weißkaot hat geschrieben:macht aber nix, auch da gab es nie sicher->unsicher zauberAven Fallen hat geschrieben:Es wurde doch schon gesagt, du wurderst über dem Haupthaus Konlir beklaut.
Und das Feld ist eben nicht sicher.
btw. Blizz: Es ist immer noch in Welt 4 passiert
Der Drang des Klugscheißens war aber vorherrschend
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
Na im Support war von W7 die Rede ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Patrick Jumpen
- kleines Schaf
aber wie hat er des fertig gebracht mich von nem sicheren feld herzuzaubern des geht doch gar ned oder habsch da ne neuerung verpasst
- Aven Fallen
- Feuervogel
Von einem sicheren Feld(Hewien Marktplatz) auf ein sicheres Feld(Gobos Lichtung) mit einem Herzauber.Patrick Jumpen hat geschrieben:aber wie hat er des fertig gebracht mich von nem sicheren feld herzuzaubern des geht doch gar ned oder habsch da ne neuerung verpasst
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
Er wurde doch in Konlir beklaut x)Aven Fallen hat geschrieben:Von einem sicheren Feld(Hewien Marktplatz) auf ein sicheres Feld(Gobos Lichtung) mit einem Herzauber.Patrick Jumpen hat geschrieben:aber wie hat er des fertig gebracht mich von nem sicheren feld herzuzaubern des geht doch gar ned oder habsch da ne neuerung verpasst
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
*gibt Blizz nen Tee*
Opfer steht sicher in Hewien, wird auf einmal hergezaubert nach Gobos. Opfer Mist, was da los? Denkt wird beklaut oder gekillt, haut panisch ab (daher zu 90% Konlir) und wird dann dort beklaut.
Der Trick ist so uralt, da kommt wohl keiner mehr drauf -.-
Opfer steht sicher in Hewien, wird auf einmal hergezaubert nach Gobos. Opfer Mist, was da los? Denkt wird beklaut oder gekillt, haut panisch ab (daher zu 90% Konlir) und wird dann dort beklaut.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
(sry für den spampost...)
lol
lol
und weil keiner liest weiß keiner das gobos sicher ist sonder glaubt erstmal an böse linker die einen unsicher zaubern können. darauf wolltest du doch hinaus bapho:D-=Baphomet=- hat geschrieben:*gibt Blizz nen Tee*
Bazinga!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Sorry Blizz, aber das habe ich nun schon 3 Mal gesagt, kyo hats auch gesagt, aber irgendwie will der Typ uns nicht glaubenBlizz hat geschrieben:Er wurde doch in Konlir beklaut x)Aven Fallen hat geschrieben:Von einem sicheren Feld(Hewien Marktplatz) auf ein sicheres Feld(Gobos Lichtung) mit einem Herzauber.Patrick Jumpen hat geschrieben:aber wie hat er des fertig gebracht mich von nem sicheren feld herzuzaubern des geht doch gar ned oder habsch da ne neuerung verpasst
Dachte diesmal spare ich den Teil aus.