1 Clan - 2 ClanTags
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Interessante Sache, ich halte zumindest den Umstand, dass bei Gründung/Aufnahme das Ex-Tag übernommen wird, aber für änderungsbedürftig. Dass ein Ex-Clani mit dem alten Clantag herumrennt sorgt immer mal wieder für Ärger und ist auch durchaus verwirrend. Da sonst identische Clantags auch verhindert werden sollen, kann es in diesem Fall kaum gewollt sein.
Re: 1 Clan - 2 ClanTags
hmm, das passiert jedenfalls, wenn der Spieler einen Eintrag '' (leere Zeichenkette) in der Datenbank im Clan-Tag hat. Der Clangründer selbst, bekommt am Anfang keinen Clan-Tag. Früher konnte man keinen Clan-Tag beim Gründen des Clans angeben. Vielleicht wurde das korrigiert, aber gleichzeitig wurde das Spielerupdate nicht angepasst. Klingt für mich bisher jedenfalls logisch.
Ob das so gewollt ist und wie es dazu kommt, kann ich nicht sagen. Bei Clanaufnahme/Clantag-Änderung sollte es eigentlich nicht passieren. War der Spieler mit der Nummer eventuell gebannt/gelöscht oder der Clangründer?
Gruß damh
Ob das so gewollt ist und wie es dazu kommt, kann ich nicht sagen. Bei Clanaufnahme/Clantag-Änderung sollte es eigentlich nicht passieren. War der Spieler mit der Nummer eventuell gebannt/gelöscht oder der Clangründer?
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.