Wenn es dir ums Angeben geht... Hol dir einen Fels der Selbstheilung.für mich persönlich ist dies doch recht ärgerlich, da ich monate mit dem maxen der chara verbracht habe...
Zauber der Selbstheilung?
Re: Zauber der Selbstheilung?
warum sollte ich angeben wollen? es gibt einige, die das gemaxt haben. das ist lächerlich
nur die maximierung dauert mehrere monate, dafür, dass ich mich voll heilen kann. und andere, die die chara auf 5 haben, können sich auch voll heilen. wo ist da noch die rechtfertigung für das maxen?
nur die maximierung dauert mehrere monate, dafür, dass ich mich voll heilen kann. und andere, die die chara auf 5 haben, können sich auch voll heilen. wo ist da noch die rechtfertigung für das maxen?
Es geht um den angeblichen Bug, dass die Zauber manchmal vollheilen, obwohl sie es nicht dürften.
Das passiert in seinen Augen(falls es überhaupt passiert) zu oft und ist somit unfair
Das passiert in seinen Augen(falls es überhaupt passiert) zu oft und ist somit unfair
Die Leute behaupten ja, dass der Zauber nicht hätte vollheilen dürfen
Kann das mal wer mit Screens oder so belegen? Ich nutze die Zauber nämlich dauernd und mir ist noch nie sowas passiert.
Nein, es wird von einigen behauptet, dass es Zauber gäbe, sozusagen Superbugzauber, zwischen den normalen Zaubern, die dich vollheilen, obwohl du dafür nicht die entsprechende Stufe Selbstheilung hast.
Beispiel:
Du hast 0 von 210 Lp und Selbstheilung auf 5. Nun wendest du den Superbugzauber an und hast volle Lp.
Dass es sie gibt, bezweifle ich, ich denke eher, dass jemand einfach nicht aufgepasst hat. (Ich hatte nach ein paar hundert zaubern zumindest noch keinen, der zu viel heilte)
Beispiel:
Du hast 0 von 210 Lp und Selbstheilung auf 5. Nun wendest du den Superbugzauber an und hast volle Lp.
Dass es sie gibt, bezweifle ich, ich denke eher, dass jemand einfach nicht aufgepasst hat. (Ich hatte nach ein paar hundert zaubern zumindest noch keinen, der zu viel heilte)
Ich kann in dem Zauber keinen Bug erkennen, er heilt nicht mehr als er soll, nach allem was ich hier sehe. Evt. war die LP Anzeige veraltet in dem Moment oder ein Cache Bug.
---
Sotrax
Sotrax
Nehmen wir mal an... Selbstheilung auf Stufe 50.
Wenn man 2950 von 3000 Lebenspunkten hat und diesen Zauber anwendet, heilt der Zauber vollständig - weil man dann volle Lebenspunkte hat.
Auch bei Stufe 51 und weiter würde er vollständig heilen. Wenn man aber Selbstheilung auf Stufe 49 hätte, würde er nicht voll heilen..
Wenn man 2950 von 3000 Lebenspunkten hat und diesen Zauber anwendet, heilt der Zauber vollständig - weil man dann volle Lebenspunkte hat.
Auch bei Stufe 51 und weiter würde er vollständig heilen. Wenn man aber Selbstheilung auf Stufe 49 hätte, würde er nicht voll heilen..
-
ich kill dich
- Nachtgonk
Zauber der selbstheilung heilt Stufe*10 also in deinem Beispiel schon ab Stufe 5 voll...
aber wenn Sotrax sagt der buggt nich hat sich der TE wohl vertan und die ganzen "Kumpels" verchecken einfach die Feldtexte..
aber wenn Sotrax sagt der buggt nich hat sich der TE wohl vertan und die ganzen "Kumpels" verchecken einfach die Feldtexte..
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
Ich glaub aber auch das der Buggy ist.. ich hatte 39lp, ganz sicher hab einen angewendet und hab nun 319 vollgeheilt.. obwohl ichs nur auf 11 habe.. :/ und es waren sicher 39lp!
- Lesezeichen
- Kriechlapf
Dann reproduzier das mal. Spiel dich auf 39 LP runter, wend nen Zauber an.Karlsruher Junge hat geschrieben:Ich glaub aber auch das der Buggy ist.. ich hatte 39lp, ganz sicher hab einen angewendet und hab nun 319 vollgeheilt.. obwohl ichs nur auf 11 habe.. :/ und es waren sicher 39lp!
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.