chat (halbe letzte zeile)

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Mr. Rosegger
Nachtgonk

Re: chat (halbe letzte zeile)

Beitrag von Mr. Rosegger » 12. Mär 2012, 20:17

Maverick123 hat geschrieben: Edit: Einziges AddOn, was ich benutze, ist AdBlock.
Ja, genau daran liegts...

Entweder du benutzt ein Inkognito-Fenster für Freewar oder du schaltest AdBlock komplett aus.
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 13. Mär 2012, 15:34

Okay, das hat geholfen.
Was ist ein Inkognito-Fenster? So wie es momenanten ist, muss ich mich zwischen Werbung auf Youtube und Streams oder Freewar runterscrollen entscheiden :s
BildHerbstwind - Welt 13

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 13. Mär 2012, 16:37

Nimm fw runterscrollen ;) bei einem inkognito-Fenster wird der Verlauf nicht mitgezählt, rechts oben in den Einstellungen. Außerdem ist fw ein kleines Stück schneller.

Mr. Rosegger
Nachtgonk

Beitrag von Mr. Rosegger » 13. Mär 2012, 17:20

Maverick123 hat geschrieben:So wie es momenanten ist, muss ich mich zwischen Werbung auf Youtube und Streams oder Freewar runterscrollen entscheiden :s
Oder du machst halt extra für FW ein Inkognito-Fenster auf und schaust deine Youtubevideos im normalen Browserfenster, so mach ich das zumindest...
Maverick123 hat geschrieben:Was ist ein Inkognito-Fenster?
In diesem Fenster aufgerufene Seiten erscheinen nicht in Ihrem Browser- oder Suchverlauf. Zudem werden nach dem Schließen aller offenen Inkognito-Fenster keine anderen Spuren wie etwa Cookies auf Ihrem Computer gespeichert. Heruntergeladene Dateien oder hinzugefügte Lesezeichen werden jedoch beibehalten.
Da Google Chrome die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten nicht steuern kann, wurden alle Erweiterungen für Inkognito-Fenster deaktiviert. Sie können die Fenster einzeln im Erweiterungs-Manager aktivieren.

Finden kann man das hier:

Bild
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 1. Okt 2012, 14:38

Der gleiche Bug verhindert auch einen korrekten Autoscroll beim Knochentor.

Das Problem tritt immer auf, wenn img-Tags ohne Höhen- bzw Breitenangaben auftauchen. Dann berechnet Chrome die Fensterhöhe nicht korrekt.

Im Chatt passiert das zum Beispiel bei den Votelinks. Diese müsste Sotrax einfach mit height und width Attributen ausstatten und die Chromenutzer hätten wieder ein ordentliches Chatfenster.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 1. Okt 2012, 16:39

dafür, dass Chrome nichts kann und buggt, kann Sotrax auch nichts… :o
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 1. Okt 2012, 16:47

Also ich kann mich nicht beklagen. Bei mir funktioniert alles..

Bild
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 1. Okt 2012, 17:00

pFT hat geschrieben:Also ich kann mich nicht beklagen. Bei mir funktioniert alles..

Bild
stable_22.0.1229.79-r158531_amd64 unter Linux aber nicht.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 1. Okt 2012, 17:17

Linux, war das nicht das Betreibssystem der Leute, die sich für Vollnerds halten und es unbedingt beweisen müssen, aber keine Nerds sind?

@topic: Ist Linux echt so wichtig…? Und der Vorteil bei keiner definierter width/height ist, dass man sich lästiges !important; in user-stylesheets erspart ;)

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 1. Okt 2012, 17:27

bwoebi hat geschrieben:Linux, war das nicht das Betreibssystem der Leute, die sich für Vollnerds halten und es unbedingt beweisen müssen, aber keine Nerds sind?

@topic: Ist Linux echt so wichtig…? Und der Vorteil bei keiner definierter width/height ist, dass man sich lästiges !important; in user-stylesheets erspart ;)
Du hast anscheinend weder Ahnung von Linux noch weißt du, was Nerds sind.

@topic: Wie wichtig Linux auf FW bezogen ist, ist nicht meine Entscheidung. Muss Sotrax sagen, ob er das fixen will. Beim Knochentor weiß Ava schon Bescheid aber keine Ahnung ob der Fix da schon eingebaut wurde. Mir würde es das Leben auf jeden Fall erleichtern.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 1. Okt 2012, 17:30

@Benu: du weißts was Ironie ist? btw. was Linux ist weiß ich effektiv nicht so ganz genau, habs noch nie laufen gesehen/genutzt.

@topic: Ich glaube Ava weiß Bescheid, hat(te) aber keine Ahnung warum (oder haste es ihr gesagt?)

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 7. Okt 2012, 03:27

bwoebi hat geschrieben:btw. was Linux ist weiß ich effektiv nicht so ganz genau, habs noch nie laufen gesehen/genutzt.
Immernoch so grün :D Du bist ja auch ein in Mac verschossenes Kind, pass auf den bug auf :)
SpoilerShow
Bild
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Mr. Rosegger
Nachtgonk

Beitrag von Mr. Rosegger » 28. Okt 2012, 08:34

Hat sonst noch wer den Bug mit Adblock bei dem FW massig Ram verbraucht?

Bild

https://chrome.google.com/webstore/deta ... cddilifddb

404
Nachtgonk

Beitrag von 404 » 28. Okt 2012, 14:43

Benutzt halt nen richtigen Browser wie Firefox, da tuts AdBlock problemlos zusammen mit FW...

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 28. Okt 2012, 14:51

Oder werd Sponsor und blende die Werbung einfach normal aus ;)
Bild

Antworten