Ja, genau daran liegts...Maverick123 hat geschrieben: Edit: Einziges AddOn, was ich benutze, ist AdBlock.
Entweder du benutzt ein Inkognito-Fenster für Freewar oder du schaltest AdBlock komplett aus.
Ja, genau daran liegts...Maverick123 hat geschrieben: Edit: Einziges AddOn, was ich benutze, ist AdBlock.
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Oder du machst halt extra für FW ein Inkognito-Fenster auf und schaust deine Youtubevideos im normalen Browserfenster, so mach ich das zumindest...Maverick123 hat geschrieben:So wie es momenanten ist, muss ich mich zwischen Werbung auf Youtube und Streams oder Freewar runterscrollen entscheiden :s
In diesem Fenster aufgerufene Seiten erscheinen nicht in Ihrem Browser- oder Suchverlauf. Zudem werden nach dem Schließen aller offenen Inkognito-Fenster keine anderen Spuren wie etwa Cookies auf Ihrem Computer gespeichert. Heruntergeladene Dateien oder hinzugefügte Lesezeichen werden jedoch beibehalten.Maverick123 hat geschrieben:Was ist ein Inkognito-Fenster?
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
stable_22.0.1229.79-r158531_amd64 unter Linux aber nicht.pFT hat geschrieben:Also ich kann mich nicht beklagen. Bei mir funktioniert alles..
Du hast anscheinend weder Ahnung von Linux noch weißt du, was Nerds sind.bwoebi hat geschrieben:Linux, war das nicht das Betreibssystem der Leute, die sich für Vollnerds halten und es unbedingt beweisen müssen, aber keine Nerds sind?
@topic: Ist Linux echt so wichtig…? Und der Vorteil bei keiner definierter width/height ist, dass man sich lästiges !important; in user-stylesheets erspart
Immernoch so grün :D Du bist ja auch ein in Mac verschossenes Kind, pass auf den bug auf :)bwoebi hat geschrieben:btw. was Linux ist weiß ich effektiv nicht so ganz genau, habs noch nie laufen gesehen/genutzt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste