Nur leider ist aus technischen Gründen der Umzug nicht so leicht möglich, weil dann erstmal alle Subdomains und Emails deaktiviert werden und es leider dadurch einen heftigen Ausfall geben könnte.
Auch ist ein Umzug bei dem Server nicht so leicht, weil dessen IP für bestimmte Dienste freigeschaltet ist, was bei den anderen Servern nicht so einfach geht (wegen Payment für Sponsoren, bei denen spezielle Zertifikate etc gebraucht werden).
Normalerweise fällt der Server ja auch nicht aus, nur wenn er ausfällt, scheint es dort Sonntags leider niemand zu geben, der schnell reagiert

Immerhin kann man wie gesagt noch auf die Welten drauf, wenn man die Adressen kennt (was nach den Userzahlen immerhin die meisten zum Glück wissen).
Aber wie gesagt, hilft nix, ich ruf gleich nochmal an und warte dann mal noch zwei stunden ab, zur Not kann ich auch das DNS umziehen, was wie gesagt dann erstmal andere Nachteile hätte.
Problem ist auch, dass ich nicht weiß, ob es noch 5 Minuten geht oder 10 Stunden, da sie mir im Rechenzentrum dazu nichts sagen können (was mich mittlerweile sehr sauer macht... aber hilft nix).