Das dachtest du wohl auch, als du Gany weismachen wolltest, dass du durch das W6-Backup ne ZK-Presse verloren hast, wie?Mokiri15 hat geschrieben:das oproblem ist das kann man garnicht überprüfen

Das dachtest du wohl auch, als du Gany weismachen wolltest, dass du durch das W6-Backup ne ZK-Presse verloren hast, wie?Mokiri15 hat geschrieben:das oproblem ist das kann man garnicht überprüfen
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
^^ Da hast Du Dich jetzt aber verratenNeZ hat geschrieben:und @damh: sagt dir "transferieren" was? ich benutz nen bot für bsp. welt 8 und hole mir das ganze dann nach welt X?
nein, da ich von bots selbst im grunde genommen zwar ahnung habe, jedoch weder wüsste, wo ich einen herkriege noch wie ich einen selbst programmiere. ein wenig html ist so ziemlich alles, was ich auf die reihe krieg - andre programmiersprachen oder javascript sind mir fremd.damh hat geschrieben:^^ Da hast Du Dich jetzt aber verraten![]()
geld? also du meinst, jemand zahlt euros, um einen bot zugeschickt zu kriegen? klingt ein wenig utopisch, oder?damh hat geschrieben:Das Problem ist mir klar. Solche Leute kann man theoretisch aber auch teilweise findenEs kommt ein bisschen auf die Geldquellen an. Aber wer gibt schon dafür Geld aus? Naja, Kranke gibt es genug.
oder er ist ein typischer pk, der sich auf einen bereich spezialisiert hat. (sir seppelot, mheatus in w3, meinereiner in w8, gibt genug beispiele)damh hat geschrieben:Man kann z.B. den Accountwert über längere Zeiträume betrachten. Wenn ein Account aktiv ist, aber trotzdem keine Wertsteigerung erfährt, ist es z.B. relativ Wahrscheinlich, dass es ein Transferierer ist.
stimmt, da hast du recht. der mensch ist böse.damh hat geschrieben:Es gibt nunmal fast keine Menschen mehr, die nicht ansatzweise egoistisch sind. Somit wäre eine entsprechende Spielweise ziemlich auffällig und somit recht leicht auffindbar.
damh hat geschrieben:Im Nachhinein kann man dann noch die jeweiligen anderen Transferierer mitbannen.
Naja man muss eine entsprechende Infrastruktur zur Verfügung haben. Wer die nicht hat, wird leichter gefunden.NeZ hat geschrieben:geld? also du meinst, jemand zahlt euros, um einen bot zugeschickt zu kriegen? klingt ein wenig utopisch, oder?
Habe ich gesagt, was in den Accountwert einbezogen wird? Xp sind nur ein sehr unwesentlicher Teil. Guck ins Bankfach, Börse, etc., dann findest Du die wirklichen Schätze. Und ich glaube Dir nicht, dass sich der Wert Deines Accounts nicht erhöht mit dem Spielen. Ab und zu wird man vielleicht mal gekillt und verliert etwas. Aber das sind nur kleine Einbrüche in der Tendenz. Und wenn Du den Wert per Transferieren aus Deinem Account rausziehst, schäm DichNeZ hat geschrieben:oder er ist ein typischer pk, der sich auf einen bereich spezialisiert hat. (sir seppelot, mheatus in w3, meinereiner in w8, gibt genug beispiele)
Sobald es nachgewiesen werden kann, wird es nicht mehr geduldet werdenNeZ hat geschrieben:damh hat geschrieben:Im Nachhinein kann man dann noch die jeweiligen anderen Transferierer mitbannen.
seit wann ist transfer verboten?
es wird geduldet, da man es eh nur unter größerem aufwand nachweisen kann!
und bann stand dadrauf sowieso noch nie! höchstens, wenn man es öfter im schreichat anpreist!
wo bei hier wieder ein fall von bestimmten humor missversanden vorliegtNeZ hat geschrieben:programmier DU erstmal so ein spiel, steck viel deiner freizeit rein (freitag spätabends/samstag frühmorgens bugfixes bsp.), und halte über 10 server am laufen... und dann denkst du nochmal drüber nach, was du eben geschrieben hast! denn leute wie du sind unter aller kanone, schlichtweg vollkommen niveaulos und absolut naiv!jo jo hat geschrieben:las sotrx in ruhe er schaft eben nur ein 2d spiel zu programieren nicgt böse gemeintNeZ hat geschrieben: na, da bin ich anderer meinung.
ich denk, "in der Regel" sollte hier durch "meistens" ersetzt werden.
und @blizz: genau dich meinte ich.![]()
und @damh: sagt dir "transferieren" was? ich benutz nen bot für bsp. welt 8 und hole mir das ganze dann nach welt X?
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.
gloop hat geschrieben:Also nur mal so als entwarnung hab mal im Auftrag von Sotrax getestet ein PHP bot zu bauen und ich hab es nichtmal geschaft mich einzuloggen.
Und selbst wenn ich das geschafft hätte (was ziemlich komplex ist) würde es mir nix bringen, weil PHP gestartet und beendet wird ... es bringt mir also nich wirklich was!
D.h. müßte eine Endlosschleife basteln und das würde ziemlich viele connections geben, was immerhin Sotrax bei den logs dann auffallen würde. Zudem bräuchte ich ein PHP Server (falls keine eigenen zur verfügung) und dieser Server hat keine Dial-In IP was SOtrax noch einfacher machen würde ein Bot ausfindig zu machen.
Wieso ich mich so gut damit auskenne?
http://www.inselkampf.de
Shice Spiel langweilig - Bot gebastelt
Damh, JEDER weiss dass du nen Bot mit ner aufgebohrten Eliza dahinter bist.damh hat geschrieben:Hi!
Und nur zur Info: Ich bin ca. 99% der Spielzeit über exakt die selbe IP online. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich ein Bot binEs soll auch noch Leute mit festen IPs geben *fg*
Mitglieder in diesem Forum: Schlawacko und 3 Gäste