Kleine Unstimmigkeiten
-
- Feuerwolf
Re: Kleine Unstimmigkeiten
ich hab mir ehrlich gesagt nich alle 27 seiten durchgelesen, also wenns schon drinsteht bitte wieder löschen:
die zeit unter der karte aktualisiert sich bei einzelschlägen auf den dämonenhund und den stein-skelkos nicht.
die zeit unter der karte aktualisiert sich bei einzelschlägen auf den dämonenhund und den stein-skelkos nicht.
Kaspersky Style ist der beste.
Ein kleiner Bug zur MaHa, der RPG-mäßig stört und in der SuFu nicht aufgetaucht ist:
Du hast das Item Kuhkopf gekauft. Es befindet sich nun in deinem Inventory.
Du hast 2x das Item Kuhkopf für insgesamt 64 Goldmünzen gekauft. Die Ware befindet sich jetzt in deinem Inventar.
Wäre besser, wenn auch beim Einzelkauf stehen würde "Die Ware befindet sich jetzt in deinem Inventar." Es und Inventory klingt mMn so technisch :S
Du hast das Item Kuhkopf gekauft. Es befindet sich nun in deinem Inventory.
Du hast 2x das Item Kuhkopf für insgesamt 64 Goldmünzen gekauft. Die Ware befindet sich jetzt in deinem Inventar.
Wäre besser, wenn auch beim Einzelkauf stehen würde "Die Ware befindet sich jetzt in deinem Inventar." Es und Inventory klingt mMn so technisch :S
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Du stehst vor einem sehr hohen Turm, der von Dunkelheit umgeben ist. Seltsam wirkt dieser Turm so mitten neben den grünen Wiesen. In dem Turm leben dunkle Magier, die versuchen Lebens-, Stärke- und Intelligenzpunkte aller Wesen abzuzapfen, um ihre düsteren Pläne zu verfolgen. Sie bieten dir Geld, wenn du dir von ihnen ein paar deiner gekauften Punkte absaugen lässt. Du kannst nur eine Akademie pro Tag absaugen lassen.
Sollte heißen:
Du stehst vor einem sehr hohen Turm, der von Dunkelheit umgeben ist. Seltsam wirkt dieser Turm so mitten neben den grünen Wiesen. In dem Turm leben dunkle Magier, die versuchen Lebens-, Stärke-, Intelligenz- und Erfahrungspunkte aller Wesen abzuzapfen, um ihre düsteren Pläne zu verfolgen. Sie bieten dir Geld, wenn du dir von ihnen ein paar deiner gekauften Punkte absaugen lässt. Du kannst nur einmal innerhalb 16 Stunden irgendwelche Punkte absaugen lassen. (wobei letzteres wohl so gewollt ist und hier nicht berücksichtigt werden muss...)
Sollte heißen:
Du stehst vor einem sehr hohen Turm, der von Dunkelheit umgeben ist. Seltsam wirkt dieser Turm so mitten neben den grünen Wiesen. In dem Turm leben dunkle Magier, die versuchen Lebens-, Stärke-, Intelligenz- und Erfahrungspunkte aller Wesen abzuzapfen, um ihre düsteren Pläne zu verfolgen. Sie bieten dir Geld, wenn du dir von ihnen ein paar deiner gekauften Punkte absaugen lässt. Du kannst nur einmal innerhalb 16 Stunden irgendwelche Punkte absaugen lassen. (wobei letzteres wohl so gewollt ist und hier nicht berücksichtigt werden muss...)
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
-
- Kopolaspinne
Du wurdest über einen Rückangriff angegriffen! Rückangriffe gegen dich sind bis zu einer Woche nachdem du jemanden angegriffen hast, gegen dich möglich.
Sollte auf zwei Wochen erhöht werden ^^
Sollte auf zwei Wochen erhöht werden ^^
Das Baumwesen spricht zu dir: "Wir haben derzeit nicht mehr genug verzaubertes Wasser, kehre in wieder zurück zu mir".
Hier fehlen entweder Sekunden oder iwas anderes aber naja
Hier fehlen entweder Sekunden oder iwas anderes aber naja

Die Schrift von den neuen Globalen ist anders als die der alten
Sieht komisch aus so... Vor allem, wenn man sie nacheinander loslässt.

- tanine
- Gelbbart-Yeti
edit: lag nicht an fw, sondern an einem browseraddon.
-
- Feuerwolf
auch wen es hier schon mal stand ^.^ den lagg mit dem sandhud habe ich auch in RP sprich kann den ab und an schon angreuifen bevor der text kam das er den knochen schnappt.
hallo
mir ist folgendes aufgefallen:
Bei Einstellungen steht immer noch der Text, dass man 700gm bekommt wenn der geworbene Spieler 50 xp erreicht,
das stimmt doch jetzt nicht mehr?
sollte aktualisiert werden..
Nuat
mir ist folgendes aufgefallen:
Bei Einstellungen steht immer noch der Text, dass man 700gm bekommt wenn der geworbene Spieler 50 xp erreicht,
das stimmt doch jetzt nicht mehr?

sollte aktualisiert werden..
Nuat
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
Das stimmt schon noch. Das alte Belohnungssystem wurde ja nicht abgeschafft, es wurde nur ein zusätzliches hinzugefügt. 

-
- kleines Schaf
seit dem neuen golddropupdate wird nichtmehr gleich im caht angezeigt, wieviel golds man gedroppt bekommen hat, dazu muss man aktualisieren, was früher nicht so war,
danke
danke
"heilender Baum wurde von dir getötet. Dein Auftrag ist damit nicht mehr zu schaffen."
ich hatte den Baum nicht mal gepflanzt, sondern einen andren der schon da stand umgehauen, Bug oder Absicht?
ich hatte den Baum nicht mal gepflanzt, sondern einen andren der schon da stand umgehauen, Bug oder Absicht?
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Absicht 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Gamer1986
- Kopolaspinne
Der dunkle Turm
Du stehst vor einem sehr hohen Turm, der von Dunkelheit umgeben ist. Seltsam wirkt dieser Turm so mitten neben den grünen Wiesen. In dem Turm leben dunkle Magier, die versuchen Lebens-, Stärke- und Intelligenzpunkte aller Wesen abzuzapfen, um ihre düsteren Pläne zu verfolgen. Sie bieten dir Geld, wenn du dir von ihnen ein paar deiner gekauften Punkte absaugen lässt. Du kannst nur eine Akademie pro Tag absaugen lassen.
Du kannst erst in 54 wieder eine Akademie oder Erfahrung absaugen lassen.
Da fehlt die Einheit Sekunden ^^
Du kannst erst in 54 wieder eine Akademie oder Erfahrung absaugen lassen.
Da fehlt die Einheit Sekunden ^^
so far da Gamer
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Vorsichtig schaust du in den Brunnen rein und bemerkst, dass er versiegt ist. Du fragst dich, warum er versiegelt wurde und vermutest, dass es mit dem Wald zu tun haben muss.
Also iwie fehlt da der Kontext... ich vermute mal ganz stark dass es im 1. Satz auch versiegelt heißen soll...
Also iwie fehlt da der Kontext... ich vermute mal ganz stark dass es im 1. Satz auch versiegelt heißen soll...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett