Ziege zerrissen xD

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
damh
großer Laubbär

Re: Ziege zerrissen xD

Beitrag von damh » 26. Dez 2007, 20:33

Hmm, ich muss ehrlich zugeben, dass ich gar nicht weiß wie geeignet Dimi wäre :P

Wir können ihn ja mal interviewen *g*

Also wie steht es mit Referenzen? *g*

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Dimi

Beitrag von Dimi » 26. Dez 2007, 21:23

wtf? oO

also 1. würde ich absolut nicht admin werden wollen, ich kann nämlich kein bisschen programmieren

2. würd ich mich löschen würde blizz admin werden

und 3. find ich die idee von damh mit dem forenbereich in dem man scripte die bugs lösen reinposten kann relativ gut

ps: das mit den zusätzlichen admin-vorschlag war ernst gemeint, aber naja...war klar dass das bei den leuten aus w4 nur wieder ins lächerliche gezogen werden kann *mit den schultern zuck*

pps: @damh, wegen referenzen ;P: viewtopic.php?f=8&t=26921&st=0&sk=t&sd= ... d&start=56

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 26. Dez 2007, 21:27

Admin will man nicht werden, sondern zum Admin wird man gemacht 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 26. Dez 2007, 21:51

Ich finde den Vorschlag nicht lächerlich @Dimi
Ich weiß nur, dass es nichts bringt.
Gany, Miro, Tiramon, ... alles "Admins" und teilweise schon mit gelöschten Account wegen Inaktivität. Sowas nennt man ein Vorbild :P
Bugfix ist der einzige der zumindest ab und an mal was macht außer Sotrax.
Gruß damh
@-=Baphomet=-: Wenn man kein Admin werden will, wird man auch keiner ;)
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Dimi

Beitrag von Dimi » 26. Dez 2007, 21:53

damh hat geschrieben:Ich finde den Vorschlag nicht lächerlich @Dimi
ich weiß, du warst auch der einzige/die einzige (ich weiß es bis heute immer noch nicht) der/die ich nicht damit angesprochen habe ;)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Dez 2007, 21:56

viewtopic.php?f=1&t=28925&p=480890&hili ... ns#p480890

Ich finde deinen Vorschlag auch nicht lächerlich nur gleiches Argument wie Damh es bringt nichts.

Solange Sotrax so viel alleine macht/machen will ändern auch 30 Admins nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Dimi

Beitrag von Dimi » 26. Dez 2007, 22:04

hm...genau das was du in dem thread sagst mein ich....es kann ja nicht sein dass bei den ganzen mitspielern (und fw ist alles andere als klein) es keinen gibt den er so sehr vertraut und es auch zutraut ihm ein bisschen verantwortung und aufgaben abzunehmen. sotrax macht es sich nur unnötig schwer und wundert sich dann wenn leute sich drüber aufregen das so lange nix passiert. irgendwie ist er selber dran schuld.

Blizz hat geschrieben:Ich finde deinen Vorschlag auch nicht lächerlich nur gleiches Argument wie Damh es bringt nichts.

Solange Sotrax so viel alleine macht/machen will ändern auch 30 Admins nicht.
dann sollte er mal drüber nachdenken ob das wirklich der richtige weg ist...irgendwann arbeitet er sich damit in den ruin...das hält keiner auf lange zeit aus ^^

und alleine das kein anderer der admins inzwischen noch richtig aktiv ist find ich schlimm...dann sollte sotrax halt mal auf den tisch hauen, die von ihrem posten schmeißen und neue "einstellen"...ich weiß nicht wo das problem liegt...naja ok...ausser das sotrax nur sich selber traut ^^'

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Dez 2007, 22:10

Problem liegt aber einzig und allein an Sotrax weil er sich zu viel aufhalst nun auch noch DF ist ja eh Wahnsinn.

Wenn DF nur halbwegs so erfolgreich wird wie Freewar, muss er entweder ein Spiel vernachlässigen oder es gleich schließen.

Sotrax übertreibt es einfach.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 27. Dez 2007, 02:34

tja das hab ich im thread, als welt7 angekündigt wurde geschrieben *gg. es wird zuviel für sowenig AKTIVE Admins.

Klar das dann solche "kleinigkeiten" wie Ziegen liegenbleiben. Welt 4 hat sich da mal selbst geholfen, durfte es aber eigentlich gar nicht, aber was solls. Auf solche Ideen kommt man doch nur, wenn eben 4 wochen das problem bestehen bleibt und nix passiert. Ich kann auch sehr gut verstehen, daß sotrax da jetzt nicht zu viele Admins haben will, weil er angst hat das ein schwarzes Schaf zwischen ist. Meine es soll bei den Itemadmins ja auch schon sowas gegebe haben ;).

Das ist es, wenn ich sehe das Leute nichtmal mit solchen REchten es schaffen, nicht sich zu bereichern, was sollen sie erst mit vollen Adminrechten anstellen ;). Allerdings das Vorgeschlagene Forum wäre doch vielleicht nicht schlecht.

Damh würde ich übrigens sehr vertrauen *gg , wenn es sein arbeitgeber tut, was wohl teuerer werden würde wenn er da mist baut ;).-

Na mal gucken, ob man sotrax nicht nach den ganzen Feiertagen mal mit der Nase auf sowas stubsen kann ;). Wobei der beste Stupser immer Bugfix war und der fehlt *g

lg laura
BildBild

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 14. Feb 2009, 07:19

Wurde die Ziege nun endlich mal gerettet? :mrgreen:
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Pogo
Feuerwolf

Beitrag von Pogo » 14. Feb 2009, 07:38

Leichenschänder!
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 14. Feb 2009, 09:34

wär gut zu wissen :D

aber bestimmt, will nicht wissen wie viele Kugeln dann in w4 sinnlos verschwendet wurden :mrgreen:

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 14. Feb 2009, 11:34

Nach jedem Update hat sie ohnehin die Position der W1-Ziegel.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Feb 2009, 11:37

Geist von Fool hat geschrieben:Nach jedem Update hat sie ohnehin die Position der W1-Ziegel.
Die Ziegel sind auch viel praktischer die kann man zum Zielort werfen :D

*fool einen Keks geb*
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 14. Feb 2009, 11:57

Mäh, lecker Ziegelkeks. *knusper*

Bild

Gesperrt