Knochenrätsel klappt nicht?
Re: Knochenrätsel klappt nicht?
Bitte beachtet, dass dieser Thread dazu da ist, nicht akzeptierte Lösungen zu finden. Er dient nicht dazu, nachzufragen, wie ein Rätsel geht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
mal ne frage zu dem rätsel. wieso bekomme ich imemr die gleiche Aufgabenstellung ,egal zu welchem Tor ich gehe? Und jedesmla läßt sich die aufgabe einfach nicht lösen, obwohl die schon sich alleine widerspricht.... Lege genau 4 Knochen um, sodass alle Knochen 3 Quadrate, aber keine anderen Rechtecke bilden. ein quadrat ist nunmal auch ein rechteck..
Und wo ist hier der Widerspruch?seltenes hat geschrieben:Lege genau 4 Knochen um, sodass alle Knochen 3 Quadrate, aber keine anderen Rechtecke bilden. ein quadrat ist nunmal auch ein rechteck..
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das Spiel gibt dir erst ein neues Rätsel, wenn du das alte gelöst hast, wobei ich nicht sicher bin wie es mit Toren aussieht, die dass Rätsel an dem man derzeit hängt, noch gar nicht besitzen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- kleines Schaf
mal das letzte gelöst ^^

SpoilerShow

Zuletzt geändert von Mister Brsn am 23. Nov 2012, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler hinzugefügt
Grund: Spoiler hinzugefügt