Kleine Unstimmigkeiten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
-Mafiosi-
Wächter des Vulkans

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von -Mafiosi- » 7. Mai 2013, 19:32

Es geht um die formulierung.
Besser und richtiger wäre:

Der letzte Spindelschreiter, den du getötet hast, war mit 12 Angriffspunkten nicht stärker als der letzte Spindelschreiter mit 12 Angriffspunkten. Der Auftrag ist damit gescheitert und nicht mehr zu schaffen.
Bild

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

Drachi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Drachi » 8. Mai 2013, 22:44

ToDy hat geschrieben:Ich zumindest nicht, ob er es gemacht hatte, kann ich nicht sagen. Aber das könnte natürlich der Grund sein...böse Wiki-Crew!
Wenn du weißt, wo sie steht, dann trag sie doch einfach ein, dazu ist das Wiki doch da :D
Drachi in Welt 1.

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 15. Mai 2013, 19:42

Bei den nicht erreichten Errungenschaften wird das falsche Bild bei reiner Ingeriumhacker Rang 5 angezeigt.

Bild
BildHerbstwind - Welt 13

manwe
Kopolaspinne

Beitrag von manwe » 5. Jun 2013, 21:21

Ein Spieler hat dies gemeldet:

Ich hab gerade einen Bug entdeckt! wenn man einen Ausgrabungsspaten und eine schaufel im Inventar hat wird beim versuch den Spaten zu verwenden die schaufel benutzt.
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 8. Jun 2013, 21:02

Ehrlich gesagt bin ich leicht überrascht, dass das noch immer drin ist:
Wenn man weniger LP hat als die Vergiftung abzöge, dann werden nur noch 2 LP wie seinerzeit abgezogen. Fände es sinnvoller, wenn dann einfach auf 0 abgezogen würde, wie es ja danach erst durch die 2 passieren kann.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 8. Jun 2013, 22:26

manwe-w1 hat geschrieben:Ein Spieler hat dies gemeldet:

Ich hab gerade einen Bug entdeckt! wenn man einen Ausgrabungsspaten und eine schaufel im Inventar hat wird beim versuch den Spaten zu verwenden die schaufel benutzt.
Quatsch.
Crazy_Ace hat geschrieben:Ehrlich gesagt bin ich leicht überrascht, dass das noch immer drin ist:
Wenn man weniger LP hat als die Vergiftung abzöge, dann werden nur noch 2 LP wie seinerzeit abgezogen. Fände es sinnvoller, wenn dann einfach auf 0 abgezogen würde, wie es ja danach erst durch die 2 passieren kann.
War so geplant, weils sonst zu schnell von relativ hohen LPBereichen auf 0 ging
mfG Rober

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 8. Jun 2013, 22:42

Wie bescheuert ist das denn? Genau das war doch der Grund für die Umstellung, dass eine Vergiftung auch wirklich mal jemanden stört....

Wenn jemand mit 400kxp nur 1000LP hat, dann ist der doch selber schuld, wenn er dann halt nach 10 minuten auf 0 ist. Muss er halt mal heilen.

Aber okay... Schade.

~~~

Die Sortierung der geklebten gelben ZK (bei anderen fiel es mir bis jetzt nicht auf) ist im Inventar komplett undurchschaubar. Wenn man nur 2 dabei hat und eine davon voll, die andere benutzt ist, steht mal die eine, mal die andere oben. Eine einheitliche Lösung (für alle entsprechenden Items - eigentlich wie bei den SZ) wäre da sehr schön, auch wenn es eigentlich primär die Nichtsponsoren betrifft.

~~~

Wenn man in Latenia an der Hütte (und damit wahrscheinlich überall, wo es einen anderen Mainframetext bei Standzeit gibt, wie ich das Copy-Paste-Monster Sotrax kenne) buddelt, erscheint der "Du ruhst dich grade an der Hütte aus."-Text, der wohl eher nur dann kommen sollte, wenn man sich halt eben auch wirklich ausruht. Auch getestet mit einem Sitzkissen, ließ sich reproduzieren.
Zu den Orten fielen mir sopntan ein: die Latenia-Hütte (edit: betroffen), der Duftbaum (Tanien) (edit: betroffen), Anatubienherberge (edit: nicht betroffen), evtl. die Abbaustätten, die keine Botsicherheitsabfrage haben (weiß ich grad nicht aus dem Kopf). Ich werd sie mal abgehen in naher Zukunft.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 9. Aug 2013, 12:18

Um auch mal die ganzen Edits einen Post über diesem "sichtbar" zu machen, rede ich mir mal einfach ein, dass ein Doublepost berechtigt ist.

Beim Klopfstock heißt es, wenn man ihn grade nicht anwenden kann: "Du bist gerade beschäftigt und kannst noch nicht mit dem Stab auf den Boden klopfen."

~~~~~

Eiskristall-Pulver abkratzen

... kratzt ein wenig Eiskristallpulver von der Wand ab.

Eiskristall-Pulver Anschauen - Ablegen -

Bluebird
Klauenbartrein

Beitrag von Bluebird » 22. Aug 2013, 00:08

Es war nur 1 npc

Hubbel erscheint durch einen Gruppen-Hinzauber.

Hubbel greift Dunkel-Nachtgonk mit der Waffe Zweihänder des dunklen Sees an

Bluebird greift Dunkel-Nachtgonk mit der Waffe stabile Chaossense an

Dunkel-Nachtgonk stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Dunkel-Nachtgonk stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Hubbel nimmt 45 Goldmünzen.

Bluebird nimmt 45 Goldmünzen.

Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von Hubbel erhält 23 Goldmünzen als Teil der Beute von Hubbel

Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von Bluebird erhält 23 Goldmünzen als Teil der Beute von Bluebird

Bluebird nimmt das Item 'Zeichnung von Dunkel-Nachtgonk'

Hubbel nimmt das Item 'Geisterfunke'

Bluebird nimmt das Item 'Geisterfunke'

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RL 4 Life » 22. Aug 2013, 06:54

Bug: Mehrere Leute killen gleichzeitig ein NPC!
Lösung: Dies ist ein Transaktionsfehler. Dies jedoch zu lösen, würde zu viel Performance kosten und sollte außerdem sehr selten auftreten.

ZokA

Beitrag von ZokA » 4. Sep 2013, 20:48

Also bei den kleinen Sachen sieht man ja gern drüber hinweg, aber langsam wirds albern..

Dazu nur folgender Screen:

Bild

-.- :D

ZokA

Beitrag von ZokA » 4. Sep 2013, 22:07

Hab ich schon gehört, aber was soll der mist? O.o

Dann kann ichs ja gleich sein lassen und mich nur noch sicher stellen da nicht mal mehr Heilung wirkt...

Der Kill gehört rückgängig gemacht, der Fehler behoben, kann ja nicht sein das die Probleme mittlerweile so krass werden..
Und ist auch einem Mod gemeldet der sich den Feldtext angeschaut hat, von daher seh ich keine Probleme.

Euryale
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Euryale » 5. Sep 2013, 17:49

kann das sein, dass sich die transaktionsfehler nach serverumzug häufen?
SpoilerShow
Bild
denn auch sowas finde ich sehr unschön ;)
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Sep 2013, 18:19

Verstehe den Screen grade nicht, bist du angegriffen worden, nachdem du das Feld verlassen hast?

*hust*...item_id=81033619*hust*

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 5. Sep 2013, 18:58

@Crazy_Ace: der Finstereis-Bewacher ist nicht auf dem Feld, wo er, laut Chat, Euryale getötet hat.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten