Kleine Unstimmigkeiten
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Es geht um die formulierung.
Besser und richtiger wäre:
Der letzte Spindelschreiter, den du getötet hast, war mit 12 Angriffspunkten nicht stärker als der letzte Spindelschreiter mit 12 Angriffspunkten. Der Auftrag ist damit gescheitert und nicht mehr zu schaffen.
Besser und richtiger wäre:
Der letzte Spindelschreiter, den du getötet hast, war mit 12 Angriffspunkten nicht stärker als der letzte Spindelschreiter mit 12 Angriffspunkten. Der Auftrag ist damit gescheitert und nicht mehr zu schaffen.
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
Wenn du weißt, wo sie steht, dann trag sie doch einfach ein, dazu ist das Wiki doch daToDy hat geschrieben:Ich zumindest nicht, ob er es gemacht hatte, kann ich nicht sagen. Aber das könnte natürlich der Grund sein...böse Wiki-Crew!

Drachi in Welt 1.
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Bei den nicht erreichten Errungenschaften wird das falsche Bild bei reiner Ingeriumhacker Rang 5 angezeigt.

Ein Spieler hat dies gemeldet:
Ich hab gerade einen Bug entdeckt! wenn man einen Ausgrabungsspaten und eine schaufel im Inventar hat wird beim versuch den Spaten zu verwenden die schaufel benutzt.
Ich hab gerade einen Bug entdeckt! wenn man einen Ausgrabungsspaten und eine schaufel im Inventar hat wird beim versuch den Spaten zu verwenden die schaufel benutzt.
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-
-Gandalf der Weiße, HdR3-
Ehrlich gesagt bin ich leicht überrascht, dass das noch immer drin ist:
Wenn man weniger LP hat als die Vergiftung abzöge, dann werden nur noch 2 LP wie seinerzeit abgezogen. Fände es sinnvoller, wenn dann einfach auf 0 abgezogen würde, wie es ja danach erst durch die 2 passieren kann.
Wenn man weniger LP hat als die Vergiftung abzöge, dann werden nur noch 2 LP wie seinerzeit abgezogen. Fände es sinnvoller, wenn dann einfach auf 0 abgezogen würde, wie es ja danach erst durch die 2 passieren kann.
Quatsch.manwe-w1 hat geschrieben:Ein Spieler hat dies gemeldet:
War so geplant, weils sonst zu schnell von relativ hohen LPBereichen auf 0 gingCrazy_Ace hat geschrieben:Ehrlich gesagt bin ich leicht überrascht, dass das noch immer drin ist:
mfG Rober
Wie bescheuert ist das denn? Genau das war doch der Grund für die Umstellung, dass eine Vergiftung auch wirklich mal jemanden stört....
Wenn jemand mit 400kxp nur 1000LP hat, dann ist der doch selber schuld, wenn er dann halt nach 10 minuten auf 0 ist. Muss er halt mal heilen.
Aber okay... Schade.
~~~
Die Sortierung der geklebten gelben ZK (bei anderen fiel es mir bis jetzt nicht auf) ist im Inventar komplett undurchschaubar. Wenn man nur 2 dabei hat und eine davon voll, die andere benutzt ist, steht mal die eine, mal die andere oben. Eine einheitliche Lösung (für alle entsprechenden Items - eigentlich wie bei den SZ) wäre da sehr schön, auch wenn es eigentlich primär die Nichtsponsoren betrifft.
~~~
Wenn man in Latenia an der Hütte (und damit wahrscheinlich überall, wo es einen anderen Mainframetext bei Standzeit gibt, wie ich das Copy-Paste-Monster Sotrax kenne) buddelt, erscheint der "Du ruhst dich grade an der Hütte aus."-Text, der wohl eher nur dann kommen sollte, wenn man sich halt eben auch wirklich ausruht. Auch getestet mit einem Sitzkissen, ließ sich reproduzieren.
Zu den Orten fielen mir sopntan ein: die Latenia-Hütte (edit: betroffen), der Duftbaum (Tanien) (edit: betroffen), Anatubienherberge (edit: nicht betroffen), evtl. die Abbaustätten, die keine Botsicherheitsabfrage haben (weiß ich grad nicht aus dem Kopf). Ich werd sie mal abgehen in naher Zukunft.
Wenn jemand mit 400kxp nur 1000LP hat, dann ist der doch selber schuld, wenn er dann halt nach 10 minuten auf 0 ist. Muss er halt mal heilen.
Aber okay... Schade.
~~~
Die Sortierung der geklebten gelben ZK (bei anderen fiel es mir bis jetzt nicht auf) ist im Inventar komplett undurchschaubar. Wenn man nur 2 dabei hat und eine davon voll, die andere benutzt ist, steht mal die eine, mal die andere oben. Eine einheitliche Lösung (für alle entsprechenden Items - eigentlich wie bei den SZ) wäre da sehr schön, auch wenn es eigentlich primär die Nichtsponsoren betrifft.
~~~
Wenn man in Latenia an der Hütte (und damit wahrscheinlich überall, wo es einen anderen Mainframetext bei Standzeit gibt, wie ich das Copy-Paste-Monster Sotrax kenne) buddelt, erscheint der "Du ruhst dich grade an der Hütte aus."-Text, der wohl eher nur dann kommen sollte, wenn man sich halt eben auch wirklich ausruht. Auch getestet mit einem Sitzkissen, ließ sich reproduzieren.
Zu den Orten fielen mir sopntan ein: die Latenia-Hütte (edit: betroffen), der Duftbaum (Tanien) (edit: betroffen), Anatubienherberge (edit: nicht betroffen), evtl. die Abbaustätten, die keine Botsicherheitsabfrage haben (weiß ich grad nicht aus dem Kopf). Ich werd sie mal abgehen in naher Zukunft.
Um auch mal die ganzen Edits einen Post über diesem "sichtbar" zu machen, rede ich mir mal einfach ein, dass ein Doublepost berechtigt ist.
Beim Klopfstock heißt es, wenn man ihn grade nicht anwenden kann: "Du bist gerade beschäftigt und kannst noch nicht mit dem Stab auf den Boden klopfen."
~~~~~
Eiskristall-Pulver abkratzen
... kratzt ein wenig Eiskristallpulver von der Wand ab.
Eiskristall-Pulver Anschauen - Ablegen -
Beim Klopfstock heißt es, wenn man ihn grade nicht anwenden kann: "Du bist gerade beschäftigt und kannst noch nicht mit dem Stab auf den Boden klopfen."
~~~~~
Eiskristall-Pulver abkratzen
... kratzt ein wenig Eiskristallpulver von der Wand ab.
Eiskristall-Pulver Anschauen - Ablegen -
Es war nur 1 npc
Hubbel erscheint durch einen Gruppen-Hinzauber.
Hubbel greift Dunkel-Nachtgonk mit der Waffe Zweihänder des dunklen Sees an
Bluebird greift Dunkel-Nachtgonk mit der Waffe stabile Chaossense an
Dunkel-Nachtgonk stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Dunkel-Nachtgonk stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Hubbel nimmt 45 Goldmünzen.
Bluebird nimmt 45 Goldmünzen.
Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von Hubbel erhält 23 Goldmünzen als Teil der Beute von Hubbel
Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von Bluebird erhält 23 Goldmünzen als Teil der Beute von Bluebird
Bluebird nimmt das Item 'Zeichnung von Dunkel-Nachtgonk'
Hubbel nimmt das Item 'Geisterfunke'
Bluebird nimmt das Item 'Geisterfunke'
Hubbel erscheint durch einen Gruppen-Hinzauber.
Hubbel greift Dunkel-Nachtgonk mit der Waffe Zweihänder des dunklen Sees an
Bluebird greift Dunkel-Nachtgonk mit der Waffe stabile Chaossense an
Hubbel nimmt 45 Goldmünzen.
Bluebird nimmt 45 Goldmünzen.
Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von Hubbel erhält 23 Goldmünzen als Teil der Beute von Hubbel
Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von Bluebird erhält 23 Goldmünzen als Teil der Beute von Bluebird
Bluebird nimmt das Item 'Zeichnung von Dunkel-Nachtgonk'
Hubbel nimmt das Item 'Geisterfunke'
Bluebird nimmt das Item 'Geisterfunke'
Bug: Mehrere Leute killen gleichzeitig ein NPC!
Lösung: Dies ist ein Transaktionsfehler. Dies jedoch zu lösen, würde zu viel Performance kosten und sollte außerdem sehr selten auftreten.
Lösung: Dies ist ein Transaktionsfehler. Dies jedoch zu lösen, würde zu viel Performance kosten und sollte außerdem sehr selten auftreten.
Also bei den kleinen Sachen sieht man ja gern drüber hinweg, aber langsam wirds albern..
Dazu nur folgender Screen:

-.-
Dazu nur folgender Screen:

-.-

Hab ich schon gehört, aber was soll der mist? O.o
Dann kann ichs ja gleich sein lassen und mich nur noch sicher stellen da nicht mal mehr Heilung wirkt...
Der Kill gehört rückgängig gemacht, der Fehler behoben, kann ja nicht sein das die Probleme mittlerweile so krass werden..
Und ist auch einem Mod gemeldet der sich den Feldtext angeschaut hat, von daher seh ich keine Probleme.
Dann kann ichs ja gleich sein lassen und mich nur noch sicher stellen da nicht mal mehr Heilung wirkt...
Der Kill gehört rückgängig gemacht, der Fehler behoben, kann ja nicht sein das die Probleme mittlerweile so krass werden..
Und ist auch einem Mod gemeldet der sich den Feldtext angeschaut hat, von daher seh ich keine Probleme.
kann das sein, dass sich die transaktionsfehler nach serverumzug häufen?
denn auch sowas finde ich sehr unschön 
SpoilerShow

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Verstehe den Screen grade nicht, bist du angegriffen worden, nachdem du das Feld verlassen hast?
*hust*...item_id=81033619*hust*
*hust*...item_id=81033619*hust*
@Crazy_Ace: der Finstereis-Bewacher ist nicht auf dem Feld, wo er, laut Chat, Euryale getötet hat.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...