Entweder groß oder Klein

Wenn er seine Herstellungs-Prozedur 3 mal wiederholt, hätte ich ja insgesamt 4 Schrumpfzauber bekommen müssen. Die Zahl müsste um 1 verringert werden, damit es stimmt. Alternativ müsste für das Wort "wiederholt" ein besseres gewählt werden, z.B. "Die ganze Prozedur führt er 3 mal aus."Der Geist von Pur Pur nimmt den Salzkristall und würzt damit die Lopaknuss. Daraufhin nimmt er die Lopaknuss und kaut auf ihr herum. Er spuckt sie wieder aus und salzt nach. So scheint dies ewig zu gehen, bis er dir schliesslich ein zerkautes Etwas gibt und meint, dies sei jetzt dein Schrumpfzauber. Die ganze Prozedur wiederholt er 3 mal.
Diese Mühle wurde erst errichtet, als Itolos sich bereits vom Boden gelöst hatte und als Insel mitten in der Luft schwebte. Die starken Winde hier waren optimal für diese Mühle, in der nie Getreide gemahlen wurde, sondern aus Felsen feines Itolos-Pulver hergestellt wurde, das es noch immer hier gibt. Das Pulver wird mittlerweile traditionell an die erfahrensten Wesen dieser Welt verschenkt.
Du kannst hier alle 10 Tage kostenlos Itolos-Pulver abholen."
Itolos-Pulver entgegen nehmen
Besser klingt:Die Erde ist von alter, vulkanischer Aktivität zerklüftet und in der Luft liegt der Geruch nach Schwefel.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast